• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pgt lt versionen

[buendig]2

Guest
die versionen überschreiben sich gegenseitig, was recht nervig ist, da im bnet alle unterschiedliche verwenden und man daher ständig neuladen muss. kann man das irgendwie umgehen?

Reaktionen
97
mal einfach ins blaue geschossen: in versch ordnern im map verzeichnis reinhaun?

Reaktionen
0
ich habe nen PGT Mapordner und dann immer die Saisons als Unterordner damit hat man alle maps und findet sie auch immer schnell

Reaktionen
0
ist doch logisch dass du nicht einfach die maps der alten saison in den selben ordner packen kannst ohne dass diese sich gegenseitig überschreiben

oder hab ich deine frage falsch verstanden?

[buendig]2

Guest
nene, die frage war wirklich so dumm. passiert bei den wgt maps ja zB nicht, aber das entschuldigt auch nicht mein brett vor dem kopf, die lösung ist ja wirklich naheligend. wie dem auch sei, thx für die schnellen antworten.

Oben