• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGt Launcher

Reaktionen
0
also wie kann ich beim neuen pgt launcher die peguin einstellungen configurieren?
der pinguin in der taskleiste ist net mehr da und wenn beim launcher auf configure klicke pasiert nix?

FiRe

Guest
hm bei mir is der pingu inner taskleiste noch da sieht nurn bisl anders aus als vorher ,aber stimmt wenn ich auf config gehe passiert auch nix ..

Reaktionen
0
Er is noch in der Taskleiste vorhanden und man kann auch afaik die Einstellungen ingame, indem man die Befehle eingibt, wie z.b. \bwac off/on etc...

Reaktionen
0
bei mir kackt das jetzt total ab, ich hab ne zeit mit ner alten PP version gespielt (einfach pinguin symbol) aber das neue kann man so ja nicht starten... wenn ichs aber über bwlauncher mach kackt imimer alles ab... so ein mist

Oben