• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pgt hacked oder nur bugged?

siOu

Guest
schaut euch die seite selbst an, sieht grad etwas wirsch aus ^_^

Reaktionen
0
wenn unterbeanspruchte hacker große firmen zerlegen oder viren produzieren kann ich das noch nachvollziehen, aber bei so "kleinen" community sachen nicht.

Reaktionen
0
es wir ja immer schöner!!!!!!! als wenn man nicht schon Propleme genug hätte. :stupid:

Reaktionen
0
wahrscheinlich wars blizzard und die wollen jetzt pgt endgültig kicken bevor die neue blizzard-wgt-ladder an start geht ;D

Reaktionen
0
jo das is ma ne komige sache...

naja... mein 1v1c 2v2b- rank diese season, is schnell weider reingeholt, acuh wenn pgt kein backup hat solls mir egal sein...

soweit ich weiss ist das kein hacker gewesen, sondern nur einer der ein pass von einem der admins rausgefunden hat, und somit an der page rumfuchteln konnte...

mal schauen was dabei noch rumkommt... wetten die haben sogar ein backup vergessen ^^

Reaktionen
0
Pat is sowas wie der head-admin...

was stehtn in dem thread?
kann da nich reinkuggn, unser proxy auf der arbeit blockkiert die seite

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
scum er hat das pass ge"HACKT" also hacker ^^

:dead:

So wie es aussieht, hat ein Mexikaner die PGT Scripts über Google (t.t) gefunden und konnte dann die SQL Tables löschen. Es gibt scheinbar keine Backups und das Adminteam versucht nun den Server wieder so schnell wie möglich wieder Online zu bringen.

Michael Jordan 23

Guest
achnee... hoffentlich sind die forumpunkte noch da, hab keine lust wieder auf 400 punkte hochzuspammen um ne coole farbe zu bekommen 8[

zum glück bin ich im moment nur c- ^^

Reaktionen
0
pass gehackt?

dann labern die auf gg.net stuss...

naja... sache is ja, dass pgt weider an start kommen sollte....

ich hoffe mal die meisten pgtler zocken nich für fame, stats oder ranks... sondern weils ihnen spass macht...

dann kanns den meisten auch egal sein mit den stats (und vergessenen backups), hauptsache pgt is bald weider da und diesmal sicherer, und MIT backup

Michael Jordan 23

Guest
Original geschrieben von Quint
Laut tl.net nicht.

egal... als entschuldigung muss der kerl für jeden in einem keller mindestens 400 punkte pro tag spammen muhahahah :lol2:

Reaktionen
0
lol^^

am ende läufts nun darauf hinaus, dass pgt ganz neu hochgezogen werden muss...

also datenbank bei 0 ist, und sich lauter smurfer die ganzen accounts schnappen...

Bombaata

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
lol^^

am ende läufts nun darauf hinaus, dass pgt ganz neu hochgezogen werden muss...

also datenbank bei 0 ist, und sich lauter smurfer die ganzen accounts schnappen...

Genau und den 1. den sie sich sichern wollen ist deiner :(

stArl00se

Guest
auch wenn PGT und WGT off sind... es gibt noch die ESL *zwinker*

Oben