• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT - AWESOME !?

Reaktionen
1
http://www.pgtour.net/news.view.php?id=1727&db=bw

Wie findet ihrs ? Ich muss sagen, dass ichs total genial finde, wenn das was sie anstreben erreicht werden könnte. Wär will nicht auf neuen innovativen maps gamen, die dann später in den besten koreanischen Ligen gespielt werden ? :D

Imo eine super Idee! Was sagt ihr dazu ?

Und mich würde noch interessieren wer hier eigentlich noch wgtour gamed / wgtour besucht, denn wenn ich ehrlich bin, hat beides bei mir extrem nachgelassen.. extrem.

mfg PhIL

Reaktionen
0
hört sich schon wirklich ganz witzig an :)

Reaktionen
0
Jo, ganz nett...

Original geschrieben von PhiL
Und mich würde noch interessieren wer hier eigentlich noch wgtour gamed / wgtour besucht, denn wenn ich ehrlich bin, hat beides bei mir extrem nachgelassen.. extrem.
Bald soll ja Season 13 starten... Mit Launcher für Auto-Report, Auto-Replay-Upload und Hack-Erkennung...
Klingt ja ganz gut, mal sehen was daraus wird...

Fp85-JuLeS

Guest
nette idee!
ich schau schon hin und wieder auf wgt um news zu lesen und nach der wgtcl zu schauen!
aber es hat auch strak nachgelassen!

Oben