• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGT Aufruf

MAD)Apple

Guest
Leute zockt ma 2n2 auf PGT man findet so schwer gegner, das system find ich mal wirklich gelungen, ich als "gegner" von wgt und giga-liga ^^

also bitte, versuchts mal es lohnt sich!
(zumindest für 1n1, 2n2 gegner sind wie geschrieben sehr rar)

greetz
BigApple

Hans333

Guest
liegt wohl daran das keiner 2on2 mag, ausser deutsche :P

Reaktionen
0
Hättest du das mit dem "gegner" von wgt und giga-liga nich geschrieben, wärs vielleicht was geworden :p

I'm@Marine

Guest
Finds um einiges besser als wgt...kein scheiß bws, kein bot msg, keine replays upload. Also ich bin umgestiegen. Wgt war nett aber die zeit is vorbei. Nur für 2on2 findest keine sau. Die ganzen kors sind alle 1on1 player, das die einzige scheiße. Ansonsten pgt geil. Profil mit allen games auf welchen maps vs welche rasse wins etc. Ziemlich gelungen. Einziges manko: Sie ist meißtens down :C

Reaktionen
0
Wenn du keine Replays upploadest, woher griegst dann die punkte - Wenn du kein BWS ust, woher weisst dein Gegner dann, ob du hackst oder nicht ?

Reaktionen
0
sobald der gegner das spiel verlässt bekommst du ne nachricht, dass dir punkte gutgeschrieben worden sind. bei dem launcher von pgt soll ein anti-hack-prog integriert sein. ausserdem sirht man anstatt sterne sofort sein ranking und es gibt verschiedene channels für verschiedene rankings was mir persönlich sehr gefällt

BaLu3

Guest
Original geschrieben von Der_Fister
liegt wohl daran das keiner 2on2 mag, ausser deutsche :P

jo stimmt kor ja nur 1on1 gamer bzw wird das warscheinlich wieder sowas doppel z 5 pool rush -_- wie bei wgt

monsterdoc

Guest
Sorry, aber was ist pgt??

Eine Art Ladder-Ersatz? Wo kann man da was nachlesen, gibts ne Homepage oder aehnliches? Weil das würde mich sehr interessieren.
Weil zocke nur gelegentlich BW, aber im Battle.net findet man ja irgendwie nicht mehr richtig Spiele oder sehe ich das falsch? (außer so 456346345&%&()%&-custom games, wo alle sofort leaven oder was weiß ich). Und das ist ein bisl unlustig. Leider.

Danke schonmal im vorraus.

MfG MonsterDoc

rAiSeR2

Guest
wie du schon selber sagst findet man dort nur sehr schlecht gegner und da man ja nicht gleich alle "bekehren" kann wirds auch ermsta so bleiben,bei wgt wird die wartezeit bei 2-2 auch scho immer länger,wenn jetz noch ein kleiner teil von denen zu pgt wechseln würde,wärs ja noch schlimmer,bei keinem von beidem würd man anständig gegner finden .... das das system besser ist bei pgt steht mal außer frage,aber für 2-2 muss man wohl wgt zocken,da ist es aber auch schon das sinnvollste sich bei b6 resetten zu lassen,weils sonst wirklich EWIG dauert wenn zu finden wenn mal grad keine doppelzergpolen da sind ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MonsterDoc
Sorry, aber was ist pgt??

Eine Art Ladder-Ersatz? Wo kann man da was nachlesen, gibts ne Homepage oder aehnliches? Weil das würde mich sehr interessieren.
Weil zocke nur gelegentlich BW, aber im Battle.net findet man ja irgendwie nicht mehr richtig Spiele oder sehe ich das falsch? (außer so 456346345&%&()%&-custom games, wo alle sofort leaven oder was weiß ich). Und das ist ein bisl unlustig. Leider.

Danke schonmal im vorraus.

MfG MonsterDoc

wenn du nur gelegentlich bw spielst solltest du die finger von pgt lassen.
das niveau ist schon am anfang relativ hoch.

monsterdoc

Guest
Okay, Danke für die Antworten!

Noch eine letzte Frage: Man muß sich dort ja ein Tool runterladen um auf deren Server zu Spielen. Verändert das irgendwelche Datein von bw so das ich nicht mehr ins normale bnet kann, bzw. dort als Cheater erkannt werde? Und wenn ja, gibts eine Möglichkeit das rückgängig zu machen, bevor man wieder ins bnet joint?

MfG MonsterDoc

Reaktionen
0
also das tool dürfte gar nichts an bw verändern. ist an sich sowas wie bescanner, also glaub ich das zumindest :)

MAD)Apple

Guest
du kannst ohne probs ins normale bnet so wie ins bnet-X (pgt-bnet)

mhh... pgt > wgt
für 2n2 bei wgt muss man au ewig warten, sagst ja selbst. das pgt system ist einfach besser! außerdem kommt es mir so vor als spielen auf pgt net ma halb soviele nerds wei bei wgt!

Original geschrieben von I'm@Marine
Finds um einiges besser als wgt...kein scheiß bws, kein bot msg, keine replays upload. Also ich bin umgestiegen. Wgt war nett aber die zeit is vorbei. Nur für 2on2 findest keine sau. Die ganzen kors sind alle 1on1 player, das die einzige scheiße. Ansonsten pgt geil. Profil mit allen games auf welchen maps vs welche rasse wins etc. Ziemlich gelungen. Einziges manko: Sie ist meißtens down :C

nur das meißtens kann ich net unterschreiben, aber es stimmt das es vor kurzem 3(?) tage off war.

DiE]Devil[

Guest
jo des tool ändert glaub icuh nix, scannt deine exe?? aber bin net sicher, kannst aber danach ganz normal ins b.net auch wenn launcher noch an ist und wrist nicht als hacker gesichtet :)

Reaktionen
0
bnet-x überprüft den bereich des arbeitsspeichers, in dem broodwar liegt.

wird dort etwas von außen geändert, merkt das bnet-x und macht dann vermutlich auch irgendwas ^^

Reaktionen
0
hat blizzard nicht mal alle server verboten
hatte hier mal irgendwas dazu gelesen
hat pgt ne sondergenehmigung oder wie siehts aus?

rAiSeR2

Guest
also bisher war es JEDESMAL so ,das wenn ich auf pgtserver war der 2-2channel komplett leer war,wie soll man da denn überhaupt 2-2 spielen ,wieviel spielst du denn dort ?

BaLu3

Guest
Original geschrieben von RAiSeR
also bisher war es JEDESMAL so ,das wenn ich auf pgtserver war der 2-2channel komplett leer war,wie soll man da denn überhaupt 2-2 spielen ,wieviel spielst du denn dort ?

hm, die 2on2 leude sind im normalen channel und fragen dort keiner geht in andere channel nur in die haupt °_°

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
hat blizzard nicht mal alle server verboten
hatte hier mal irgendwas dazu gelesen
hat pgt ne sondergenehmigung oder wie siehts aus?
Afaik stehn die pgt-server nich in amerika, ng-i-server stehn ja au in russland... da kann blizz nix machn.

Reaktionen
0
Spielen da fast nur kor's, gibts da auch nen mappack und ist das niveu höher als das bei wgt ?

Reaktionen
3.161
"hoeher als bei wgt" ist gut.

die letzte saison an die ich mich bei wgt erinner kann war ich 35-10 stats oder so, bei pgt bin ich 3-4 bisher.

rAiSeR2

Guest
Original geschrieben von BaLu

hm, die 2on2 leude sind im normalen channel und fragen dort keiner geht in andere channel nur in die haupt °_°

da bin ich ja auch um 1-1 zu zocken,aber da hab ich auch noch nie welche nach 2-2 fragen sehn :heul:

BaLu3

Guest
hm komisch ich seh da fast immer welche um welche urzeit gehst du immer rein ca. ?

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von MAD)Julia

nur das meißtens kann ich net unterschreiben, aber es stimmt das es vor kurzem 3(?) tage off war.

also ich kann seit 4 tagen nicht mehr in mein profil und meine stats auf diversen maps und races anschauen.

Und was mir noch aufgefallen ist. Geht der Gegner raus und du klickst dann auf "continued playing" und danach rausgehst bekommst du keinen (!) win. Und dein Gegner keinen Loss...
Is mir vorhin ausversehen passiert. Vieleicht zufall??? auf jeden fall wäre es n dummer bug...

BaLu3

Guest
jo bnet x hat in mom bissl probleme haben sie auch angekündigt

Reaktionen
0
bin mal gespannt ob pgt die geldpreise auch überweisen wird , solltet das nicht der fall sein endet dieser supercoole :lol: server schnell

BaLu3

Guest
andere frage wie bekommt man eigentlich so einen server ? ^^

Oben