• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pgt a+

Reaktionen
0
möglicherweise weil er admin ist?
oder was hat das kleine 'a' am ende des namens zu bedeuten???

€: er ist auf jedenfall admin Admin List , bei news Admins als 2., aber andere Admins haben auch kein a+, also kA...

TheSelector

Guest
zum einen kann man reseten (es ist kein highest-season abschluss sondern ein "was war der höchste punktestand") zum anderen wurden season 1 3 4 nicht in die history aufgenommen... sieht man ja

Reaktionen
0
und du glaubst wirklich das er das in season 1-3 gemacht hat wenn er in den anderen kaum über D hinauskam?

Reaktionen
2
es gab mal ne kurze beta phase nur für admins, vermutlich hat es die ranks von da übernommen

SpiRiT|HiDe

Guest
Zu Testzwecken wurden damals verschiedenen Admins verschiedene Ränge gegeben.
Ich denke das sollte alles erklären?^^

Reaktionen
1
Ich frage mich nur eins : Was machst du bitte um sowas zu finden ? Wie kommst du auf diese so offensichtliche Ungereimtheit?

T__T

TheSelector

Guest
Original geschrieben von TroopeR
und du glaubst wirklich das er das in season 1-3 gemacht hat wenn er in den anderen kaum über D hinauskam?

zum einen kann wer anders damit gespielt haben, zum anderen hab ich nie behauptet dass er das schaffen könnte... ich hab nur gründe genannt, wieso ein high nicht in der season history auftauchen muss.

also bitte korrekt lesen.

Shelby2

Guest
Wie du siehst trägt dieser nette junge her ein [A] hunter seinen nickname was auf den fakt schliesen lässt, das er ein Admin ist und sich das ding da selber hungebrutzelt hat.

Ich habe aber auch schon NON-Admins mit einem A+ highest rank gesehen, wobei ich nicht in der statistik bzw gameliste nachvollziehen konnte wie es dazu kam, ich glaube das hat etwas mit älteren season zu tun da die statistik erst seit 2 season eingeführt ist.

Oben