• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGR21 Turnier

Reaktionen
0
Das mit dem Offline Final scheint mir das wahrscheinlichste zu sein..

Aber einfach beim Halbfinale abblasen... glaub ich net

Reaktionen
0
hat denn hier keiner nen kontakt zu draco ?
fragt den doch der sollte es doch wissen oda ?

Reaktionen
0
der is nich zu erreichen atm..
hat zwar sonntag für xLo. gezockt, aber hat da irgendwas derbes laufen... irgendwelchen privaten probleme... was auch der grund is, dass er aus korea zurück ist

Asta Khan_inaktiv

Guest
Update:

Anscheinend wurde das Turnier zu Ende gespielt, während ich nicht aufgepasst habe.
Jedenfalls hat Draco 2:3 gegen Fantasy verloren und Pj gegen flOwer. Da flOwer nicht am Finale teilnehmen konnte, hat trotzdem Pj gegen Fantasy gespielt und 1:3 verloren. Laut wufan teilen sich die beiden das Preisgeld.

Auch wenn es so scheint, als ob Dracos und Pjs PvT doch nicht das gehalten hätte, was es versprochen hat, finde ich ein 2:3 von Draco während einer Trainingspause gegen einen SKT1 Terran ziemlich gut.

Reaktionen
7
lol der der eine koreaner einfach so auf die sicheren 500$ verzichtet und die chance auf 2100$ verschenkt.

Oben