• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGR21 Turnier

Reaktionen
0
Leider erfährt man recht wenig über dieses doch recht interessante Turnier. Hab heute mal ne News auf der ToT Hp gefunden und musste feststellen, dass noch ganze 3 deutsche dabei sind!!! :)

PT4Finaledit111.jpg

gogo mondi, dash, sele
Was meint ihr wie weit werden die drei noch kommen? Ich denke Mondi könnte bis ins Finale kommen wenn man sich das Grid so anschaut, aber da wirds dann natürlich richtig hart. Allgemein scheinen in der unteren Hälfte noch stärkere Spieler zu sein. Ogogo, Tempest)is( und Draco sind ja alle nicht so schwach :) Für Dash wird denke ich wohl diese Runde schluss sein. Ist einfach zu hart der Gegner.

Reaktionen
0
nehme an, dass pj dann mondis gegner wird...
da wird er dann auch schon was dran zu knabbern haben.
schafft er pj, dann kommt er auch ins finale denk ich :P

dash fliegt imo vs tempest raus.

seles gegner kenne ich nicht aber pvp kann er bestimmt schaffen vs den...danach pvz....ka^^

Reaktionen
0
yay, wenn tempest gegen dashwriter gewinnt (wovon auszugehen ist) gibts danach eine epische schlacht zwischen zwei progmamern:]
wie man auf gg.net sehen kann (http://sc.gosugamers.net/news.php?id=5909) haben ja jetzt einige der spieler aus diesem turnier pro-status.

Reaktionen
0
Original geschrieben von phaib
Leider erfährt man recht wenig über dieses doch recht interessante Turnier. Hab heute mal ne News auf der ToT Hp gefunden und musste feststellen, dass noch ganze 3 deutsche dabei sind!!! :) ...

Waren glaub auch nie mehr als die drei Jungs eingeladen!? :D Von daher simmer noch gut dabei und ich glaube fest an Dashwriter... Gogogo

Reaktionen
0
Die vielen Protosse in Mondis Hälfte könnten ihm helfen. Am Ende gewinnt Dash das Turnier das wärs, aber wohl doch leider zu unwahrscheinlich ^^

Reaktionen
0
was haben denn diese zahlen und buchstaben hinter den rassen zu bedeuten?

z.B. bei Mondi F2

Reaktionen
0
hm ka was die zahlen bedeuten. Aber ich denke tempest)is( wird das easy winnen.

Metatron.GoD

Guest
jo gegen den gegner ist dash einfach chanchenlos ^^
er ist zwar stark aber hey ^^ denke finale tempest vs mondi wär ma geil (denke net das draco vs tempest gewinnt)

Reaktionen
0
Ich denk nicht das Tempest das gewinnt. Denke ogogo wirds machen ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von shoK
was haben denn diese zahlen und buchstaben hinter den rassen zu bedeuten?

z.B. bei Mondi F2

Das ist einfach eine Nummerierung der Spieler. In den Riesen-Grids am Anfang wären Namen wahrscheinlich zu unübersichtlich geworden.
Jedenfalls haben alle Foreigner Fx und alle Koris xK.

AoG.fbi

Guest
Hm ich denke das keiner der deutschen da ne chance haben wird...
Gewinnen wird denk ich Tempest der ja jtz bei KTF is oder einer von den andren kors^^

Reaktionen
0
Draco hat sehr wohl ne chance :P und Mondi spielt arg solide.. mitn bissl luck geht das schon

Reaktionen
0
Im GG.net Forum habe ich gelesen, dass Dash verloren hat und Draco dann gegen Tempest gewonnen hätte. Weiß jemand näheres oder etwas über die anderen Spiele?

Asta Khan_inaktiv

Guest
PT4Finaledit111.jpg

Prematches

Teamone (P) 2 : 1 cookie[z-zone] (T) ⇒ Mondragon vs Pj

Polaris[ArnC] (T) 1 : 2 (P) jjonga[3.33] (P) ⇒ ogogo vs jjonga[3.33]

Dashwhiter (Z) 0 : 2 Tempest)Is( (P) ⇒ Tempest vs Draco

Danach

Draco 2:0 Tempest)Is(
Ogogo 2:0 jjonga[3.33]
By.Oldy 2:0 Run_Love
By.FanTaSy > Crystal
Hon_Joon 2:0 Yoon[S.G]
Pj 2:1 Mondragon (Reps Game 1, Game 2, Game 3; war ein böser Rape, Mondi hatte nicht wirklich etwas entgegen zu setzen und der eine Win war durch quasi-fake Tech :()

Also aktueller Stand:
Viertelfinale:
Pj vs HOn_JOoN
NsP_bit/ToT)Paranoid vs ToT)Sely(/schnee[kaL]
By.Fantasy vs By.Oldy
Ogogo vs Draco

Wobei ich vermute, dass die beiden fehlenden Achtelfinals schon ausgetragen wurden, ich aber keine Ergebnisse weiß.

TheSelector

Guest
hab ebenfalls verloren! mein gegner war besser, auch wenn ich das 1. spiel hätte gewinnen müssen ;)
und soviel ich weiß hats para verpennt und ist daher raus.

Asta Khan_inaktiv

Guest
K, also Pj und Draco gegen Korea. ^^
Mal wieder sinds selbst bei den Foreigners nur die Progamer, die überleben.
Ziemlich geiles Bracket jetzt.

Btw Sele, hast du deinen Gegner mal gefragt, wie er auf den Namen "schnee" kam?

Reaktionen
0
krass draco hat den makro monster toss tempest 2-0 verhaun oO

wow

Reaktionen
0
draco ist auch pro also ist es nicht überraschend, außerdem bringt tempest sein macro im pvp nix und pj hat tempest auch 2-1 geschlagen im pvp

AoG.fbi

Guest
nya mir wollte ja oben jmd nicht glaube das die deutschen keine chance haben werden....

Asta Khan_inaktiv

Guest
So, jetzt ist es offiziell:

8final.jpg

Alle Spiele außer Pj vs JOoN am Samstag um 16:00 unserer Zeit.
Pj vs JOoN am Freitag 16:00.

Erstes Viertelfinale:
Pj 2:0 JOoN.

Hoffentlich (vermutlich) gewinnt Draco morgen auch. Draco vs Fantasy wären Hammerspiele.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Auch wenn sich kein Arsch dafür zu interessieren scheint:
pj 2 > 0 hon_joon
nsp_bit 2 > 0 schnee[kal
by.fantasy vs by.oldy [postponed]
draco 2 > 1 ogogo

D.h. Halbfinals:
Draco vs Fantasy/Oldy
Pj vs Bit

Mein Tipp fürs Finale: Draco vs Pj!
Ich denk mal Fantasy > Oldy und dann wirds spannend. Ich hab ein Replay von Draco vs Fantasy gefunden aus der Barbara League. Damals hat Fantasy gewonnen. Aber Draco hat ein super PvT und ist besser geworden, also Draco > Fantasy. Diesen NsP_bit kenne ich nicht, deshalb rate ich einfach mal, dass Pj gewinnt.

Reaktionen
0
lol das wär ja mal geil nen turnier mit kors ohne kors im finale ;D

AoG.fbi

Guest
Du kannst ja Draco praktisch als koreaner zählen weil er dort trainirt und deswegn ganz andre vorraussetzungen hat als die andren nicht-koreaner

Reaktionen
0
fraggale hast du die replays gesehn?! wer sowas als rumgenoobe bezeichnet... ohne worte -,-

Reaktionen
0
FantaSy ist einer der neuen Terran Stars, wird sehr schwer für Draco!

Reaktionen
0
bin auch gespannt wie fantasy sich bei skt1 entwickeln wird

btw finde es schade das der replay output des turniers nicht so richtig klappt, würde gerne die draco reps vs tempest und ogogo haben

btw dashwriter liest hier doch manchmal, der könnte doch wenigstens seine games vs tempest releasen, auch wenns klare loss waren ^^

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
Auch wenn sich kein Arsch dafür zu interessieren scheint:

Ich finde das Tunier echt gut, verstehe auch nicht so ganz warum da so wenig bis gar keine News bei so nem wichtigen Ereignis gibt.
Wenigstens tust du das hier immer ein wenig aktualisieren, Danke.

beautiful_boon

Guest
ohne sich mal nun jeden post anzugucken .aber. .seh den thread nun zum ersten mal ..und soweit ich weiss ..hat draco schon win vs ogogog öö 2-1 öö

ergo hat er gegen tempest)is( win öö
und mondi is auch schon raus ..kp ..hoffe das noch alles so up2date

Reaktionen
0
lies einfach den letzten post von numb ....tz

Reaktionen
0
Gogo Finale Draco vs Pj. Zwei Foreigner im Finale wäre sehr cool! :)

v2.Duke

Guest
wo bekommt man die reps her weil die pgr seite ist so nen kleines problem wenn man kein kor kann.

Reaktionen
0
Hat sich beim dem Turnier inzwischen was getan? Ich hab mal ein wenig gesucht auf nix dazu gefunden. Langsam müsste das Turnier doch mal vorbei sein :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von phaib
Hat sich beim dem Turnier inzwischen was getan? Ich hab mal ein wenig gesucht auf nix dazu gefunden. Langsam müsste das Turnier doch mal vorbei sein :)

Ich weiß auch nicht so genau. Aber Draco ist ja wieder in Polen. Irgendwie hat schon lange keiner von den Admins mehr was bei tl.net geschrieben. Manche spekulieren sogar, dass die Sache gestorben ist.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie darauf warten, dass Draco wieder in Korea ist um ein Offline Finale zu spielen.

Oben