• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PGL Low Ligen

Reaktionen
0
So als neuer Admin der PGL Low Ligen brauch ich paar aktive Clans, damit die Liga mal wieder bissl aktiver wird.

gespielt werden in 1on1 bzw 2on2 Low Ligen jeweils 1 bo3 ... Spieler können innerhalb des bo3 gewechselt werden, ist also was für kleiner Clans oder welche die gerne mal inner kleineren Liga trainen wollen.

1on1 Liga: Montag 20:30
2on2 Liga: Mittwoch 19:30

Über eine rege Teilnahme euerseits würde ich mich freunen.. die neue Saison startet in 3-4 Wochen, bis dorthin wird noch etwas entrümpelt.

ProGamingLeague PGL

Greetz Kiwa

thx schonmal fürs mitgamen ;)

Reaktionen
0
problem daran is irgendwie das man halt nen ganzen clan braucht damit dann einer spielen kann...

Reaktionen
0
wieso braucht man dazu den ganzen Clan? ...
DU musst ja nur dein Team anmelden und die 1-2 Spieler die du brauchst ~

Reaktionen
0
juchu, eine weitere liga.

kann es sein, dass es - bezogen auf die anzahl der spieler - ein ziemliches ueberangebot gibt?

Reaktionen
0
geht außerdem ist di Liga ja net neu ... is schon Saison 8 ... also ca. seit 2002 oder 2003 .. das einzige was neu ist bin ich als Admin ..

naja die Anzahl der Spieler ist ok .. spielen ja doch sehr viele BroodWar.

Und du musst das so sehen ... ob man jetzt nen 2on2 public spielt oder das ganze inne gemütliche Liga packt ... da hat man vonner Liga schon mehr ~

Chryys

Guest
na dann hf gl kiwa übernimm mein altes amt ^^ ich war admin in season 1&2 ...

Reaktionen
0
Hab da früher ma Possi gegeamt.
So wie ichs noch in errinnerung hab, wars garnet schlecht.

Reaktionen
0
nur das die mehrzahl der leser hier kein possi dort spielen wollen.

Reaktionen
0
Ihr sollt dort auch kein Possi gamen @Rachi sondern ganz normale "LOw Ligen" ^^ meinste ich geb mir possi t_T

SuxXa

Guest
viel zu wenig spiele für ne "clan" liga
da zieht ma wohl lieber bwcl oder wgtcl vor :p
aber fürn 2on2 team isses sicher was feines :-)

Reaktionen
0
Das ich dort Possi gespielt habe tut auch nichts zur sache, mit meinem Post wollte ich nur sagen das die Liga schon ganz ok ist.

Reaktionen
0
achso kk ^^

@cwa ,.... das is als ne kleien ClanLiga gedacht .. wo man einfach mal nen 2on2 Team oder nen 1on1 Gamer hinschickt ... natrülich kannste das mit nem 20Mann Clan net nur gamen ^^

wir spielen ja PGL auch nur so nebenbei als "train" ~ und in erster Linie BWCL, WGTCL und esgl

Reaktionen
0
pgl & 4sc nett ;)

gleich durchgreifen bei den inaktiven dann wird das schon was *g*

KnusperZergling

Guest
ja wäre nice wenn nich einfach 2 leute ein team machen und sich da anmelden sondern 2 leute von einem clan da mitmachen (oder 1 halt bei 1on1)

DoGMa2

Guest
wer macht mit mir ein 2mann team auf?^^

aber nur 1n1, 2n2 is nich mein ding

dann würde ich mitmachen :)

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von Mr.Sexpistols
wer macht mit mir ein 2mann team auf?^^

aber nur 1n1, 2n2 is nich mein ding

dann würde ich mitmachen :)

Hmm... also du willst ein 2Mann-Team machen, aber kein 2vs2 spielen wollen? :stupid:

Kiwa graatz zum Admin. ;-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
ok sobald ich nen bw tüchtigen pc hab bin ich dabei!

Hab hier 3 rechner rumstehen und sogar auf der 233er Mühle läuft BW ^^
Was in aller Welt muss das fürn Computer sein anf dem du da sitzt?

Reaktionen
0
hmm das frag ich icha llerdings auch ...

@ die 2 Mann Team Leute ... am sinnvollsten isses wenn Clans mitmachen is ja so gedacht, da hp usw.. angegeben werden muss .. sprich einfach willkürliche 2on2 Teams haben normal keien Chance genommen zuw erden ~

Reaktionen
0
Original geschrieben von nD.KiwaTunGo

@ die 2 Mann Team Leute ... am sinnvollsten isses wenn Clans mitmachen is ja so gedacht, da hp usw.. angegeben werden muss .. sprich einfach willkürliche 2on2 Teams haben normal keien Chance genommen zuw erden ~
Wenn das so ist, sind die Leute da ja SEHR schlau.
Was wollen sie denn? Ja wohl möglichst viele Teilnehmer. Und da es nur um 2on2 geht, ist die Beschränkung auf Clans behindert... Wenns jetzt son System wie BWCL wäre - ok. Aber so?!

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von nD.KiwaTunGo

Nee, da stimme ich dir nicht zu. Jeder kann da mitmachen; es können sich drei Leute willkürlich zusammentun und ein Team bilden. Entscheidend ist nicht, wer als Member auf der Clanhomepage gelistet ist, sondern wer als Member auf der PGL-Seite angemeldet ist. Siehe auch bei den Regeln, "ein Clan sollte hierbei mindestens 3 Members haben, wobei jeder Clanmember auf der PGL-Page eingetragen sein muss!" :)

hasudrogen

Guest
also ne liga mit smurf-frei-fahrtschein? klingt gut ^^;;

DoGMa2

Guest
Original geschrieben von pAnIc-UsEr

Hmm... also du willst ein 2Mann-Team machen, aber kein 2vs2 spielen wollen? :stupid:

hab mir noch nich das regelwerk angeschaut
dachte es gibt 1x 1n1 und 1x 2n2

k? -.-

~B'a'RZerker

Guest
Ließ dir deinen Satz nochmal ganz genau durch und denkt nochmal ganz scharf nach. ;)

Ich wollte damit sagen, dass es unmöglich ist. Wie soll dein Ally 2vs2 spielen, wenn er nur dich hat und du kein 2vs2 spielen willst?

Ist auch Wurscht nun. -_-

Reaktionen
0
naja keine Smurfliga ... da jeder CLan seine hp angeben muss inaktive Clans , Clans ohne hp usw. werden von uns aussortiert außerdem kenn ich die Pappnasen die smurfen ganz gut :P von daher np~

sChnAkE2

Guest
Mir ist schon klar, dass das keine Smurfliga sein soll und inaktive Clans aussortiert werden müssen aber in den Regeln steht nichts von der Voraussetzung einer Clanhomepage, ergo kann das auch kein Grund für einen Ausschluss sein. o_O
Du willst hier doch Spieler ermutigen sich in der PGL anzumelden und Spielen ist doch der Sinn des Ganzen, oder? :)

Reaktionen
0
jo klaro ^^ ich will ja auch ne aktive LIga ;)

aber hp is halt sinnvoll ^^ aber auch bei bwcl macht es nix wenn man ewig keien hp hat :D ^^ von daher gehts da ja auch übergangsweise :P

KnusperZergling

Guest
es ist halt eine liga für clans :elefant:

ein 2on2 team kann doch genug gamen bei den ganzen laddern die es gibt

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von KnusperZergling
es ist halt eine liga für clans :elefant:

ein 2on2 team kann doch genug gamen bei den ganzen laddern die es gibt
rofl
pgt wenig gegner
wgt laesst neue saison seit 3 monaten oder so auf sich warten

weitere vorschlaege fuer 2v2 ladder? ...

Reaktionen
0
... keine? ^^

naja die meisten Teams sind sowieso in einem Clana ußerdem ist es einem Clan nicht verboten mehrere Squads anzumelden... gibt da atm noch keien Begrenzung ;) ^^

Oben