• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[pG] vs China

Reaktionen
849
was eigetnlic mit spawn , hat der nicht die polnisches WCG quali gewonnen

Reaktionen
0
hier nomma ergebnisse zwecks übersicht ;)

1. testie[pg] (t) vs bat.jifeng (z) 2:0
2. incontrol[pg] (z) vs hbq[gnh] (t) 0:2
3. SEn[pg] (z) vs [s.top]phoenix66 (t) 0:2
4. anon[pg] (z) vs [s.top]beckham (t) 1:2
5. avernum[pg] (t) vs bat.jaystar (p) 0:2
6. midian[pg] (z) vs =pnz=legendary)l.x (p) 2:0
7. mondragon[pg] (z) vs linyu)pj (t) 2:1
8. mondi/testie win pj/jaystar (2-0 ?)

4-4

Fp85-JuLeS

Guest
ich kann mich nicht erinnern jemals so ein starkes zvt von mondi gesehen zu haben!
in game 2 und 4 hat er am ende mit pj gespielt :)
die infested cc sagt doch alles :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
ich kann mich nicht erinnern jemals so ein starkes zvt von mondi gesehen zu haben!
in game 2 und 4 hat er am ende mit pj gespielt :)
die infested cc sagt doch alles :)

dafür wurde er in game 1 und 3 ziemlich geraped. zvt auf luna is imo immer arschknapp. und ich weiß net, was alle auf das blöde infested cc abgehen. das war in der letzten minute und pj hätte längst rausgehen sollen. neulich hab ich ein aktuelles replay gesehen, war glaube ich zwischen zwei kors, wo einer gleich am anfang ne queen und paar scourges gebaut hat, go gemacht hat, die scourges ins geliftete cc geschickt hat und die queen hinterher. als richtige strat sozusagen.
nichtsdestotrotz sau gute games von mondi.

Oben