• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[pG] vs China

Reaktionen
0
houu
wird definitiv knapp werden.. aber china hat doch nur paar exellente gamer und bei mehr 1n1s steigen die siegchancen der pgs

:top2:
auf ggs

Reaktionen
0
Die Chinesen habens drauf.
Nur wir wissen nicht wie stark die zurzeit tot..öhm pG´ler alle sind:D

Asta Khan_inaktiv

Guest
china hat nicht nur ein paar starke gamer. also auf jeden fall genug, um pG zu schlagen. wahrscheinlich ist china neben korea das einzige land, dessen national team es mit pG aufnehmen kann.

Reaktionen
39
joa asta #2, china is wirklich stark, die ham nich nur pj sondern auch andere gute...von daher tippe ich aufn win von china

Reaktionen
0
ich glaube es wird ne knappe sache, aber eher haben pG bessere chancen.

yB.2LoW

Guest
china sollte normal schon rocken, freu mich auf reps °_°

Reaktionen
0
Für pro-gaming ist folgendes Lineup geplant:

[pG]Mondragon
[pG]Testie
[pG]Twisted
[pG]SuKeR
[pG]MidiaN
[pG]Anon
[pG]SEn
[pG]iNcontroL

Wenn ma noch davon ausgeht, dass China in etwa das Lineup aus Korea vs China hat, klingt das doch schon sehr interessant... *repsundvodsundcoolevideoshabenwill* :top2:

-=D1ablo666=-

Guest
so viel ich pg zutraue, aber china ist imho noch ne nummer zu groß :cool:

crazy[GsE]

Guest
loool, is da nicht wcg??!

also mal ehrlich, ich tippe auf china. kann aber knapp werden.

PR)Delion

Guest
Also ich denke auch das, dass noch ne Nummer zu groß für pg ist.

n4se

Guest
Also ich denk das Mondi und Testie gewinnen :) und vllt. noch sEn oder so :elefant: naja mal überraschen lassen ^^

Reaktionen
0
sehr sehr schickes lineup von pG, aber wenn china ihre topspieler auffährt sehe ich trotzdem nen sieg für china, wenn auch knapp

tippe mal auf 1-2 vorsprung für china

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von crazy[GsE]

also mal ehrlich, ich tippe auf china. kann aber knapp werden.

da ist die deutsche vorausscheidung und da mondi verzichtet hat betrifft dies den cw nicht im geringsten :)
wird knapper cw aber ich denke auch dass china wohl knapp winnen wird, aber werden auf jedenfall nice reps :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von crazy[GsE]

jo, da is german wcg. aber mondi ist der einzige deutsche spieler und der nimmt ja nicht an der wcg teil.

Reaktionen
39
Original geschrieben von BeachBomber
Also ich denk das Mondi und Testie gewinnen :) und vllt. noch sEn oder so :elefant: naja mal überraschen lassen ^^

gegen pj wirds für mondi hart, glaub den letzten vergleich hat er verloren....aber im zvp (pj is doch p oder? ) kann mondi ja bekanntlich einiges reißen

SlannesH

Guest
PJ war doch match up chooser. gegen zerg spielt er afaik terra.

wird spannend.

~dOcToR~

Guest
was für ein matchup erwartet uns, wenn testie gegen pj spielt
ich weiß es echt nicht

Reaktionen
0
nene nix da testie, der mondi soll gegen pj ran, schönes zvt und man kann auch bissel sehen wo mondis skill in sachen T international steht

Shelby2

Guest
pG gewinnt das schon es hies immer ja pG ggn hyo pG ggn [AKTUTA] und alle meinten pG ( also damals noch ToT) wird losen...
Ich dneke das China nicht Toplineup fahren wird zumal sich ihre 2 besten spieler gerade in korea verpflichtet haben denke ich nicht das Legendary)LX und PJ da mitmachen werden, dann ist halt noch super zu schlagen den rest packt pG lineupmässig locker wenn sich testie Mühe gibt macht er Super im PvT locker alle.

Ketama)Djin(

Guest
Doch Lx und Pj werden beide mitspielen.

Lineup von China

LinYu)Pj
[SvS]hpq
SCI)W_Y_W
The.Super
[S.Top]Phonex66
=PNZ=Legendary
[S.Top]Storm
Bat.NeverEnd
Bat.JiFeng

Das sind 4 Terra. 3 Zerg, 2 Toss. Bei pG sind es 6 Zerg + Suker + Testie, also mal sehen :)

IPS.SaTisFy

Guest
Also ich denke [pG]/ToT wird knapp verlieren. CN is einfach zu stark imo. Ich würd gern Testie gegen PJ sehen!

Asta Khan_inaktiv

Guest
beim dem lineup der chinesen fällt mir die kinnlade runter. D: mal gespannt, ob den pGlern was einfällt.

Reaktionen
1
Mag sich dreist anhören, aber ich denke pG lost, weil Twisted und Midian mitspielen. Und die sind momentan net so gut..

( Wetten beide gewinnen o_O )

T_T

Nein, Spass bei Seite.. Denke wird ne knappe Sache.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BeachBomber

Denke eher dass die wins so wie gegen die kor clans eher von den Leuten weiter unten im Lineup geholt werden.
Tippe mal auf nen knappes 5:4 für pG bzw 6:5 wenns 2on2s geben sollte

Shelby2

Guest
Wundert mich echt das PJ und Legandary gamen dürfen da normalerweise spieler der PRO teams von ihren managern strikt verboten wird an solchen "PUBLIC" events teilzunehmen.

Reaktionen
192
Original geschrieben von Shelby
pG gewinnt das schon es hies immer ja pG ggn hyo pG ggn [AKTUTA] und alle meinten pG ( also damals noch ToT) wird losen...
Ich dneke das China nicht Toplineup fahren wird zumal sich ihre 2 besten spieler gerade in korea verpflichtet haben denke ich nicht das Legendary)LX und PJ da mitmachen werden, dann ist halt noch super zu schlagen den rest packt pG lineupmässig locker wenn sich testie Mühe gibt macht er Super im PvT locker alle.

nochmal von vorn. wer gewinnt gegen wen, wer spielt wo gegen und wer hat was?

Vomitory.

Guest
mondi vs. pj interessiert mich eigentlich weniger;
ich würde lieber mondi vs. legend)lx sehen

Reaktionen
0
es geht hier um die ehre, es war klar das die mitspielen, denn wenn ein europäischer clan gegen china gewinnt wäre dass sehr peinlich für china.

Reaktionen
192
dann würden die chinesischen spieler ganz schnell auf mysteriöser weise verschwinden.

Reaktionen
0
man sollte twistet oder suker ersetzen...die waren einfach zu inaktiv avernum und noch wer wären ein super ersatz imo

i~i

Reaktionen
16
Also, dass weder Rob, noch Avernum spielen, ist ja wohl echt ne Schande.

Oben