• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PG Moves

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mich mal nach den PG Moves, zb aus den Pimpest Plays Movies erkundigen.

Ich weiss leider nicht in welchen die jew vorkommen.

Zb: -Ein toss bau seinen Exeneingang mit einer Schmiede und einem Pylonen zu. Ich glaub boxer schafft es mit 2 vults über diese Pylons zu "dropen".

In einem Replay hab ich gesehen wie IPXZerg seine Drohne "tanzen" lässt. Also er ließ sie rückwärts gehen und sowas.

Nada hat auf der Blizzcon mithilfe einer Kaserne seine Marines über die Mins in der Mitte transfered.

Es gibt sicher noch einige anderen Beispiele, aber wie machen die PGs das ?

Ich hab schon die sufu benutzt, aber habe leider nichts gefunden.

Sorry falls ich es übersehen hab.

Reaktionen
0
Original geschrieben von huNti
Hallo, ich wollte mich mal nach den PG Moves, zb aus den Pimpest Plays Movies erkundigen.

Ich weiss leider nicht in welchen die jew vorkommen.

Zb: -Ein toss bau seinen Exeneingang mit einer Schmiede und einem Pylonen zu. Ich glaub boxer schafft es mit 2 vults über diese Pylons zu "dropen".

In einem Replay hab ich gesehen wie IPXZerg seine Drohne "tanzen" lässt. Also er ließ sie rückwärts gehen und sowas.

Nada hat auf der Blizzcon mithilfe einer Kaserne seine Marines über die Mins in der Mitte transfered.

Es gibt sicher noch einige anderen Beispiele, aber wie machen die PGs das ?

Ich hab schon die sufu benutzt, aber habe leider nichts gefunden.

Sorry falls ich es übersehen hab.

Also das mit den 2 vult musst einfach ganz nah an dem Pylon Minen legen, dann hüpfen die vult dir rüber.
Das mit der Drohne geht einfach, indem du ganz schnell links und rechts neben der Drohne klickst, dann dreht sie sich so komisch.

Reaktionen
0
einfach videos anschauen und schauen was passiert.
mit den vulters ist relativ glücklich. man legt minen und somit muss er eine neue frei stelle suchen und kann somit mit glück über gebäude minsblöcke rüber. dieser trick wurde auch benutzt als nada auf der blizzcon die marines über minsblöcke geschickt hat. er liftet kaserne und fliegt sie an den minsrand und landed sie und kurz bevor kaserne landet schickt er marins dahin und dann isses wie mit den vultures die minen legen.

generell einfach achten welche spells sie benutzen und was sonst noch benutzt wurde.

Reaktionen
0
Was mit grad noch zu dem neuen Boxer Video einfällt.

Was passierte in der Szene mit den Minen, wo er die Tanks seines Gegners mit Minen hochjagt, das sah so aus als ob er mit den Minen gewartet hat und sie erst später losgingen. Aber nen Stopbefehl für Minen gibt es ja nicht.

Und wenn das nicht der Fall ist, versteh ich die Szene wohl nicht.

Reaktionen
0
nennt sich allied mines

du machst für nen moment ally mit dem gegner an, wartest dann und sobald er über den minen is ally wieder aus. BUMM

Is aber in vielen ligen und turnieren verboten, also gewöhn es dir lieber garnich erst an :)

Reaktionen
0
Ahso, das ist damit gemeint.

Danke für die Erklärung.

Ist aber ein lustiger Trick ;)

Oben