• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pg geschlossen!

DFDS-Hagard

Guest
Original geschrieben von NoChance
Ye endlich ist ToT back, und ich hoffe die sind so inteliegent selector nicht mitzunehmen-

er ist doch von mondragon auf genommen worden in pg, warum sollte er dann nicht nach tot übernommen werden ? :elefant:

FightAngel2

Guest
Ich sag nur einfach krass. Wenn wir nicht April hätten würd ich denken dass wär ein Aprilscherz.

Reaktionen
1
bevor ichs vergesse

Welcome back @ToT :) ich hoffe ihr nehmt Selector nicht auf.....

PR)Delion

Guest
lesen>die meisten hier.
aber naja ich finds gut, dass tot wieder beste bw adresse ist.

Flirtwithme

Guest
"we are back YEEEHAWWW

Comment by Selector @ 09.10.2005 - 19:10"

bah ^^ btw die bestätigung #yx
er ist dabei

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
irgendwie schade, das es nimand bedauert, dass es pg nicht mehr gibt!
pg war immerhin über jahre eine der bw adressen :(

exakt - wer hier auch immer sagt YEAH pg is tot hat mal mächtig einen anner waffel, pg und bw in deutschland stehen mal ganz eng zusammen...

Reaktionen
0
klar ist es schade um pg, einer der ältesten und erfolgreichsten clans in de
aber was will man machen? bis auf bw waren die ja lange nichtmehr on top und hat überall gekrieselt

Reaktionen
0
naja pG hat in den sagen wir letzten 2 jahren sehr sehr stark abgebaut :( ich hab immer gesagt das geht irgendwann nach hinten los und siehe da .... nun sndse weg.

naja schade drum -.- aber es geht weiter~

Reaktionen
14
wäre doch ein guter zeitpunkt gewesen den hackbalast wieder abzuwerfen bzw diese zweifelhafte entscheidung galant zu revidieren. naja, seis drum.

PR)Delion

Guest
Beim Special war doch eine am besten(der hat irgendwas zum cs squad gesagt, was des hackens beschuldigt wurde) der meinte:"Ja zum hacken ist auch ne Menge Skill notwendig"°!!!!!!°
Das war für mich die beste bemerkung.

Reaktionen
0
wenn man die hacks selber porggt und nicht erwischt wird, dann villeicht, dann hat man villeicht skill

aber son scheiss saugen? und dann zu dumm sein um es diskret zu verwenden?
skill0r!:stupid:

Reaktionen
0
sehr interessant war auch die "nachtstunde" vom gamer-fm gerade eben wo nochmal ausführlich das thema esports udn den stellenwert in der heutigen gesellschaft im zusammenhang mit pg und dem seltsamen statement auf grossen cs newsseiten wo sich wer eingehackjt hat argumentiert wurde

Reaktionen
0
:klatsch: professionalität setzt sich irgendwann doch durch ....

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Avenger

das war EXAKT dasselbe was ich mir auch gesagt habe nachdem ich broods post gelesen hab :8[:

was is denn daran so schwer zu verstehen?
offiziell heißt es: pG geht zu ToT
in wahrheit sieht es so aus: ToT wird von pG übernommen
und daraus folgert: ToT wird von pG auseinander genommen, denn was ändert es, ob die nun pG heißen oder ToT, es sind dieselben spieler

Reaktionen
0
solange mondi schön kors in cws rockt ist mir echt geal was der restliche clan macht^^

DkH.Nash

Guest
die einzig richtige entscheidung, nachdem da nur noch murks los war. schade um pG, fing früher mal so gut an alles.. :(
da eh nicht mehr so die alten haudegen dabei waren (sehr wenige ausgenommen) ist es verschmerzbar. würd aber nen comeback in irgendeiner art und weise nicht auschließen ;P

Reaktionen
0
womöglich allerdings schätze ich das ein soclhes falls es in vllt einem halben jahr oder einem jahr oder auch 2 jahren wenn es denn geschehen sollte zum eispiel auf der eben von cs:s floppen würde, imo ist pG nun wirklich tot udn daran kann auch niemand mehr was ändern... der image schaden war einfach zu gross und das werden die leute ewig in erinnerunge behalten... da kann auch kein "comeback" helfen

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD
was is denn daran so schwer zu verstehen?
offiziell heißt es: pG geht zu ToT
in wahrheit sieht es so aus: ToT wird von pG übernommen
und daraus folgert: ToT wird von pG auseinander genommen, denn was ändert es, ob die nun pG heißen oder ToT, es sind dieselben spieler
es war wohl auch das management, das bei pg gesuckt hat, wie man mondis statement entnehmen kann.
außerdem ist der hackende cs-squad nicht zu ToT gewechselt.
nur selector is jetz halt neu, und das is auch nix großes, schließlich wurde vorher mit Testie auch schon ein ex-hacker aufgenommen.

Reaktionen
0
testie is aber nur minimalst vertrauenswürdiger als selector... das heißt soviel wie - er verdient etwa 0,1% mehr vertrauen.... was unterscheidet die beiden schon groß voneinander...
was ich eigentlich sagen will: egal wohin die pGler gehen - solange sie typen wie sele mitnehmen, erzeugen sie nur noch mehr feindseligkeit und misstrauen, und schon allein dadurch wird der name ToT nun richtig krass verschandelt

noch schlimmer wirds, wenn sele zum 10000. mal des hackens überführt wird, und das wird geschehen, so wie auf jeden tag eine nacht folgt -_-;;
ich habe keine ahnung, wieso so typen wie sele immer wieder vertrauen entgegengebracht wird, er nutzt es doch jedesmal aus, und jedesmal geht es wieder von vorn los

ich glaube auch nicht, dass testie jemals wirklich aufgehört hat zu hacken...... ich glaube eher, dass er gelernt hat es zu perfektionieren, damit ihm niemand mehr auf die schliche kommt

Ketama)Djin(

Guest
Eriador wechselt nicht mit zu ToT, sondern bleibt Liquid`Drone bzw. RANDOMINATOR.

Reaktionen
14
Original geschrieben von ETBrooD
testie is aber nur minimalst vertrauenswürdiger als selector... das heißt soviel wie - er verdient etwa 0,1% mehr vertrauen.... was unterscheidet die beiden schon groß voneinander...
die anzahl wie oft man sich hat erwischen lassen? da ist doch ein himmelweiter unterschied. testie scheint wenigstens was in der birne zu haben^^

lifesux2

Guest
endlich gibs diesen scheissclan nicht mehr
und tot kann sich auch mal auflösen was die fuern scheiss bauen löl
ich lach mich tot

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
"we are back YEEEHAWWW

Comment by Selector @ 09.10.2005 - 19:10"

bah ^^ btw die bestätigung #yx
er ist dabei

cya

Wieso sollte er auch nicht dabei sein? Er wurde zu pG invited, also gehört er genauso dazu wie Mondragon.

PR)Delion

Guest
ich denke mal atm geht Sele überall hin, wo mondi auch hingeht. :elefant:

Reaktionen
1
gibt jetzt übrigens ein Interview mit Selector auf gosugamers.net :8[:

Lets change the topic from WCG to you as person in the StarCraft world/community. You are "hated/disliked" by many due hacking and abusing in the past. Nevertheless you were invited to/joined pG. Can you describe how this developed? I guess your real life friendship to Mondi had a big influence?!
- Ha I think many don't know me in reallife. I think I am not the "online" guy. I always thought "online is fun" but for many people its "reality". So I made some enemies due to bm actions (not reporting loses) or something else which was kiddy. After the hacking affairs I was so laid in the community and I am still. Its not easy, but hey life is hard. I think I changed - and I dont think it was this year. I won't go into details about this. My RL Friendship to Mondi had a huge influence.
- He knows me RL - and its my better side. There I am "real"; in internet my actions making me some kind of artificial which makes me kind of "joke" or "hated", but all I can say is sorry for all problems with me and if you dont want to give me 100. chance - ok I understand it. But you cant change the past, you just can work on yourself to have better future and present.

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

die anzahl wie oft man sich hat erwischen lassen? da ist doch ein himmelweiter unterschied. testie scheint wenigstens was in der birne zu haben^^

testie wurde auch mindestens 3 mal erwischt also viel besser ist er nicht ;) Aber wenigstens ist bei ihm mittlerweile etwas an Zeit zum letzten Mal vergangen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
and if you dont want to give me 100. chance - ok I understand it. But you cant change the past, you just can work on yourself to have better future and present.

das is der härteste part überhaupt
er tut glatt so als ob er uns bedauern würde, weil wir auf ihn scheissen, so als wäre das total schrecklich für die community, dass er als professioneller maphacker nie akzeptiert werden wird :stupid:

smilo

Guest
sagtmal findet ihr das ganze nich auch karg laecherlich und dumm? hab bisher keinen beitrag gelesen ders aufn pkt bringt also versuch ichs mal

also erstma geht der ToT Bw squad geschlossen zu pG und verjagt den bis dato amtierenden pG squad abgesehn von eri und methos. Dann wird selector invited, ein bekannter hacker der ka wie oft 5 6 oder gar 7mal erwischt wurde un immer wieder versprochen hat sich zu bessern. diese aufnahme schien zwar ordentlich fuer aufruhr zu sorgen aber innerhalb des ex ToT zu der zeit pG BW squads kein problem zu bereiten. Dann wird der Cs squad wegen "unproven" accusations aus der EPS gekickt.
Konsequez: ex ToT und ex pG nun wieder ToT verlaesst pG und kehrt zu ToT zurueck ( omg......)

k ergo: aufnahme von nem verachteten wiederholten hacker scheint np zu sein aber wenn ein cs member was eigtl absolut garnichts mit dem BW squad zu tun hat hackt und ohne eigtl beweis gekickt wird, verlaessen die ratten das "sinkende schiff" ?'

naja ka was das fuer ne suckerei is imo is das die groesste schande aller zeiten. n kult clan geht unter wegen ner dummen spielerei eines bisschen zu arroganten kiddies D:
naja mondi spielt sehr gut das is unbestritten nur als leader taugt er mal absolut garnicht. Erstmal verlaesst er den vom bruder eroeffneten clan wegen geld gen pG und laesst pG dann wegn nem idiotischen grund krepiern. Das waer ja nciht so schlimm haette er nicht nen wiederholten hacker aufgenommen.

ALso heisst das soviel dass ein hacker von mondi genehmigt kein problem is aber n hacker in nem unabhaengigen cs squad alles stuerzt? :flop:

Hat die auf nahme von sele dem pG ruf etwa nciht geschadet ????

Naja as I said ich finds ne abartig dumme und unfaehige leader arbeit von mondragon bzw schade dass sich alle ex ToT ex pG nu wieder ToT BW gamer einfach rumschieben lassen..........hm ka was die sich denken ich finds karg laecherlich
schade fuer pG und dumm von den handlungen her. :stupid:

seit fishys abgang is pG endgueltig tot......
schade drum..........

Reaktionen
0
wayne pG?
arroganz hat einen neuen namen.

des einzige was wirklich interessant war/ist, is des statement zum cs squad. ich hoffe wirklich ned dass die esl admins zb so unfähig sind wie grosse teile der wgt admins.

AnduiN

Guest
pG ist nicht wayne, ich finds schon schade das dieser NonPlusUltra Kultclan einfach durch sowas die Bühne verlässt... seit ich bei BW mich so ein wenig bei low eingefuchst hatte kannte ich pG, und das war für mich auch immer der beste clan außerhalbs korea... schade drum

Reaktionen
0
Original geschrieben von yeahyowithmaflow
also erstma geht der ToT Bw squad geschlossen zu pG und verjagt den bis dato amtierenden pG squad abgesehn von eri und methos.
falsch.
ToT wurde erst geholt, als FisheYe und Co schon gesagt hatten, dass sie pG verlassen würden. pG hat halt Ersatz gesucht und ToT gefunden.

Reaktionen
0
also wer dow gespielt hat weiß -_- squad micro is verdammt lame. außerdem sind wir bnet verwöhnt , von daher kann dow gamegay gar nix ^^

Reaktionen
14
Original geschrieben von Baaldur

falsch.
ToT wurde erst geholt, als FisheYe und Co schon gesagt hatten, dass sie pG verlassen würden. pG hat halt Ersatz gesucht und ToT gefunden.
falsch.
fisheye und breakdown haben gesagt, sie verlassen pG. das pG squad bestand aber nicht nur aus den beiden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
falsch.
fisheye und breakdown haben gesagt, sie verlassen pG. das pG squad bestand aber nicht nur aus den beiden.
ok, es war aber trotzdem der grund, warum der tot.bw squad zu pG geholt wurde.

Oben