• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pg geschlossen!

Reaktionen
0
http://pglive.senitel.de/
da es wohl etwas brisanter is, hab ich mal nen neuen thread erstellt.

und vielen dank an raptor666 fürs aufmerksam machen:
[17:25:23] <Raptor666`aw> noch keine news zum geschlossenen pro gaming? :(

e: undzwar nicht wegen cs, sondern wegen bw:
Natürlich haben die negativen Schlagzeilen und die Beleidigungen, die überall zu lesen waren, wo der Name pro-Gaming auch nur im Entferntesten gefallen ist auch uns nicht unbeeindruckt gelassen. Letztendlich ausschlaggebend für unsere Entscheidung war jedoch etwas anderes: Gespräche mit und innerhalb unseres sehr erfolgreichen Starcraft: Broodwar Teams haben ergeben, dass die Mehrheit des Teams unter den derzeit gegebenen Umständen sich nach ihrem alten Zuhause, dem erfolgreichen Starcraft-Traditionsclan ToT, zurücksehnt.

e2: zudem haben sich ToT, wie auf ihrer hp zu lesen ist, gleichzeitig auch ein sehr gutes dow-squad geschnappt, bestehend aus:
Arman "aRRR" Baysal – Turkey/Holland
Christopher "Right" Mitchell – Germany / Great Britain
Colin "Left" Mitchell – Germany / Great Britain
Dan "Ojka" Olson - Großbritannien
Matthew "1Kn0wFear" Procter - USA

e3: haha, das is wohl der ehemalige dow-squad von pg. ^^

Reaktionen
1
armer selector :(
was wird nun aus seinem pg old school account :cry:

:fu:

Reaktionen
0
ich schätze nicht? meint irh nicht dsa war ein mitgrund warum die pg member wieder zu den "alten zeiten" zurückwollten?

Reaktionen
0
Ich denke mal Selector wird mit zu ToT wechseln. Sonst würde schon was geschrieben stehen.

Aber jetzt hat er kein [pG] Tag mehr :o

Naja, ich freu mich wieder einen ToT)Mondragon( im Bnet zu sehen :)

Reaktionen
0
auf gosus.com steht, dass der schlechte ruf PGs nachdem cs-skandal der grund war, wieso die wieder zurück zu ToT wollten.
und wenn mondi sele zu pg invited hat, wird er ihn sicher auch zu ToT inviten, falls er nicht sofort mit joint.

sepp86

Guest
kA wie ihr das seht, aber im Allgemeinen find ich die Vorgänge in letzter Zeit sehr, sehr lächerlich...

Da joinen Spieler Clans, verlassen sie wieder um zu ihren alten zurückzukehren, ganze Squads machen einen Clanwechsel nur um Monate später wieder zurückzukehren, Battle.net scheint sich zu verändern, nur um am Ende wieder gleich dazustehn (okay, mit neuer hp... )

Nein, das ist kein Angriff gegenüber ToT / ex-pG

Ich finde es einfach nur .... confusing ....:stupid:

Flirtwithme

Guest
sosehr ich das team "nichtmag" ich find das statement (beide) sehr gut und verständlich

btw ToT *freu* endlich wieder hoffnung ;)

cya

Reaktionen
0
sind eben veränderungen die jedes normale spiel/szene im laufe der zeit mitmachen muss

bw ist nicht normal hrhr

Fp85-JuLeS

Guest
juhu tot is back :)

news ist in arbeit!

btw. kerris comment dazu:

pg is ToT :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
juhu tot is back :)

news ist in arbeit!

btw. kerris comment dazu:

pg is ToT :D

diesen wortwitz mussten wir uns alle nun schon oft genug anhören egal in welcher kombination

Reaktionen
0
Der DoW Squad ist auch ein sehr guter, also ist die Aufnahme durchaus verständlich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von zatopek
kA wie ihr das seht, aber im Allgemeinen find ich die Vorgänge in letzter Zeit sehr, sehr lächerlich...

Da joinen Spieler Clans, verlassen sie wieder um zu ihren alten zurückzukehren, ganze Squads machen einen Clanwechsel nur um Monate später wieder zurückzukehren,

Das hört sich jetzt irgendwie so an als ob das ne ganze Reihe an BW Squads so gemacht hätten. Ich weiß nur von pG -> ToT.
Hab ich was verpasst?

Fp85-JuLeS

Guest
so hat tot vll bessere chancen auf sponsoren!
den stärksten non kor bw squad und das weltweit stärkste dow squad!
mit neuer hp kann da ja was draus werden:)

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
Das hört sich jetzt irgendwie so an als ob das ne ganze Reihe an BW Squads so gemacht hätten. Ich weiß nur von pG -> ToT.
Hab ich was verpasst?
Teile von ash und iv -> dkH - manche aber dann doch nicht. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer

Hab ich was verpasst?

ich denke das er vielleicht auf die Geschcihte um dkh anspielt... wo doch auch 1-2 spieler wieder zu ihren alten clans zurückkehrten nach wenigen Tagen, des weitren meint er vielleicht auch esa? welches ja immerhin das alte pg.bw squad zum zerfall brachte

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue_and_dead
wtf is DOW???!??

warhammer40k: dawn of war

neues und sehr erflgreicehs rts mit einer atemberaubenden wachsenden community (das ist kein witz die werden echt täglich um einiges grösser)

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue_and_dead
wtf is DOW???!??
WarHammer 40k: Dawn of War (Winter Assault)
RTS im Warhammer 40k Universum, ich wage zu behaupten, nach wc3 und bw zur Zeit das erfolgreichste.

e: mist, namelllllllless war schneller, wenn auch weniger als ne minute. :8[:
e2: fixed

Busta_inaktiv

Guest
Arman "aRRR" Baysal – Turkey/Holland
Christopher "Right" Mitchell – Germany / Great Britain
Colin "Left" Mitchell – Germany / Great Britain
die haben alle doppelte staatsbürgerschaft?!?! wofür stehen die beiden nationen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
die haben alle doppelte staatsbürgerschaft?!?! wofür stehen die beiden nationen?
ja die haben sie, die können auch immer zwei mal versuchen sich zu wcg zu qualifizieren. ^.^

Flirtwithme

Guest
kommt hin, da er sagte das arrr nicht zur wcg konnte, da es weder in der türkei noch in holland ne wcg quali in dow gab

btw turky / netherlands ^^

EDIT: sorry satzbau war nich so toll *g*

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur

WarHammer 40k: Dawn of War (Winter Assault)
RTS im Warhammer 40k Universum, ich wage zu behaupten, nach wc3 und bw zur Zeit das erfolgreichste.

e: mist, blue_and_dead war schneller, wenn auch weniger als ne minute. :8[:

ich war das ;)

ausserdem wird dow imo bw udn wc3 bald ablösen was wc3 fast geschafft hat wird dow vollenden .... irgendwann muss bw ja mal sterben

Fp85-JuLeS

Guest
Original geschrieben von nameless

ich war das ;)

ausserdem wird dow imo bw udn wc3 bald ablösen was wc3 fast geschafft hat wird dow vollenden .... irgendwann muss bw ja mal sterben
lol
sowas dummes hab ich selten gehört...

Reaktionen
0
ich war das ;)

oh ja, sry. ^^
naja, ich denke bw wird nie von einem speziellen game abgeslöst werden (außer vllt sc2, aber eher nicht), viel mehr wird, wenn dann, die community langsam in andere games abwandern. ich hätte aber nichts dagegen, wenn wc3 von dow abgelöst werden würde. ^.^

e: um noch was zum thread zu sagen:
ToT will stay RTS only, just to appease you that we won’t get another five squads.
Seit wann ist WoW n RTS? oO

Reaktionen
0
bitte die news ändern
nicht pG wird ToT, sondern ToT wird pG

... weil ToT von pG übernommen wird, damit eines tages auch ToT einen schlechten ruf hat...

Reaktionen
1
Original geschrieben von ETBrooD
bitte die news ändern
nicht pG wird ToT, sondern ToT wird pG

... weil ToT von pG übernommen wird, damit eines tages auch ToT einen schlechten ruf hat...

hä?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur

oh ja, sry. ^^
naja, ich denke bw wird nie von einem speziellen game abgeslöst werden (außer vllt sc2, aber eher nicht), viel mehr wird, wenn dann, die community langsam in andere games abwandern. ich hätte aber nichts dagegen, wenn wc3 von dow abgelöst werden würde. ^.^

mit dem abwandern meinte ich das auch so... und das dow dann eben die spitze der rts hat... naja das lässt viellecuht auch noch 10 jahre auf sich warten :D (hoffentlich)

Reaktionen
0
in 10 jahren wird wohl kaum jmd dow spielen. wahrscheinlich nichmal in 2.
sc2 wird wohl für wc3 und was es sonst noch gibt ne größere gefahr als für bw.
Sollte sc2 nicht überraschent gut werden wird bw wohl weiterleben und nen großer teil von wc3 zu sc2 abwandern der rest von wc3 geht dann zu bw.

Reaktionen
0
mit dem abwandern meinte ich das auch so... und das dow dann eben die spitze der rts hat... naja das lässt viellecuht auch noch 10 jahre auf sich warten :D (hoffentlich)
na in zehn jahren wird es eher DoW nicht mehr geben als bw.
und ohne etwas bnet artiges oder besseres wird es denke ich nie ein rts schaffen, erflogreicher als die blizzard rts zu werden. zumal sich in der dow comm alle über den nicht vorhandenen support seitens ea und die daraus resultierende imbaness aufregen.

zum thema: grad auf der tot-hp rumgeguckt: ham de überhaupt noch nen wow-squad?

Fp85-JuLeS

Guest
irgendwie schade, das es nimand bedauert, dass es pg nicht mehr gibt!
pg war immerhin über jahre eine der bw adressen :(

Reaktionen
0
Und in den letzten Jahren leider einer der Inaktivsten Clans was CWs angeht die ich je gesehen habe auf diesem Niveau...

Shelby2

Guest
Alle gehen mit zu ToT soweit ich weis auch Methos und Eriador deshalb nehem icha cuh stark and as selector mitkommt mondi sagt auf gosus.com das keiner lust hat zum alten clan zurück zu kehren ( damit isnd ahlt leute wie zB methos ( exclan iX ) gemeint ). also alle zu ToT.

Reaktionen
0
bestätigung:
[18:53:50] * [pG]Selector is now known as {ToT}Selector

NoChance

Guest
Ye endlich ist ToT back, und ich hoffe die sind so inteliegent selector nicht mitzunehmen-

Oben