bist du nicht getrennt ? Wenn ja, dann macht die Aussage mal absolut keinen Sinn
![]()
ja ich bin "single"
naund? n kind hab ich trozdem
bist du nicht getrennt ? Wenn ja, dann macht die Aussage mal absolut keinen Sinn
![]()
Ich hab nur aus einem Grund gefragt: Wenn ich anfange mir zuviele Gedanken über das Verhalten anderer Leute zu machen, dann hat das oft was damit zu tun, das ich it mir selbst irgendwie unzufrieden bin. Wobei es selten offensichtlich ist, womit ich unzufrieden bin. Aber es ist wichtig, dass rauszukriegen und zu ändern, sonst werd ich nur depressiv.was ich will? eigentlich das was alle wollenanerkennung, gesundheit, glücklich sein... und eigentlich bin ich auch ziemlich glücklich... ok, jetzt wo es auf den sommer zu geht hätte ich nichts gegen ne neue beziehung, aber sonst ist eigentlich alles supi
ich sehe nur wie so ziemlich alle um mich herum erwachsen werden; verlobung hier, polterhochzeit da, kinderwünsche, hausbauen, bla bla bla!

aber das gewissheit bereits eines zu haben (vor allem einen jungen)

Naja, Kinder sind jetzt sicherlich nicht der alleinige Sinn des Lebens, haben aber sicherlich eine gewisse Bedeutung. Schon eins in die Welt gesetzt zu haben gibt einem in dieser Richtung schon eine gewisse "Sicherheit". Gibt doch genug Kinderlose, die ins grübeln kommen, wenn es dann zu spät ist.
ich verhalt mich einfach wie n 16jaehriger assi und hab dabei n riesen spaß.