die qualität des albums ist einwandfrei, keine ahnung was du unter qualität verstehst aber rein technisch gesehen ist das eine top produktion.
ich meinte nicht die technische qualität (die zweiflesfrei sehr gut ist) sondern die inhaltliche qualität.
britney spears hat auch technisch sehr gut produzierte musik, ist trotzdem zu großen teilen relativ banane was sie macht.
und erklär mir mal bitte wieso man die texte nicht mit anderen deutschen interpreten vergleichen kann? willst du mit zweierlei maß messen?
wie kommst du auf zweierlei maß ?
gerade ja nicht, wie gesagt, nur weil andere schlechte musik machen wird dadurch musik xy in meinen augen nicht besser.
ich betrachte das völlig unabhängig voneinander.
und warum ich für die musik argumentiere? nun ich habe eine riesen lp sammlung mit allen möglichen stilen und musikrichtungen und bin frei von irgendwelchen scheiss vorurteilen, weil ich mich mit musik erstmal auseinandersetze bevor ich pauschal nen urteil fälle. und wenn, wie hier, ohne sinn und verstand von schlechter qualität von einem top produzierten album gesprochen wird kann ich das nicht so stehen lassen.
scheiss vorurteile, pauschalaussagen ?
sorry aber ich hab mir die musik angehört und hab meine meinung dazu, das hat nix mit vorurteilen oder pauschalaussagen zu tun, nicht mal ansatzweise.
und wie gesagt, "schlechte qualität" war auf die musik als solches bezogen, die ich halt absolut langweilig, unaufregend bis hin zu nervig finde.
peter fox wird halt gefeiert als wäre er der neue musik messias.
da kann er nix dafür aber stören tut es mich trotzdem.
einfach vorurteilsbehaftet. bist du nicht metaller? alles klar!

nein kein metaller, klingt aber ziemlich vorurteilsbehaftet von dir.