Pepe findet seinen Gegenspieler nicht so gut

Reaktionen
1
keiner mag Idioten, die mit der Hand im 16er an den Gegenspieler rangehen und damit fahrlässig in Kauf nehmen, dass der es Ausnützt. Noch weniger mag man Idioten, die dann danach noch durchdrehen, jemanden ins Kreuz treten und einen eine ballern..

So einen Elfmeter geb ich als Schiri auch. Wegen Dummheit. Wer nicht checkt, dass man im 16er die Hände besser bei sich lässt ist sowas von selber Schuld..

EmPi~LiZarD

Guest
pro emotionen beim fußball :ugly:

sowas hätte gestern beim hsv gegen bremen passieren müssen :D

oder köln vs gladbach :) was abgegangen wäre.. omg =)

@topic: alles unter ein jahr sperre wäre lächerlich

Reaktionen
0
Gott was ein Hurensohn... Abgesehen davon ob er keiner lust hat zu spielen... Sowas darf NIE WIEDER den Fußballplatz betreten!!! wtf?!!!
Hoffentlich muss der Spast in den Knast. 2 Jahre OHNE Bewährung wären absolut angebracht. Irgendwo ist mal schluss...

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
:top2:

BTW, welches Organ bzw. Organe entscheiden nun über eine Strafe? Bleibt es vielleicht nur bei einer ligainternen Strafe? Wie sind die Grenzen des Straßmaßes?
Und hier in Dtld. gab es ja auch schon Rechtsfälle im Profisport, z.B. Boxen aber auch Fußball, in denen erfolgreich auf Körperverletzung geklagt wurde (und im Profisport andere Regelungen herrschen diesbezüglich).

Vllt. sollte heator das Sportforum lesen. :(

Reaktionen
0
1-2 jahre sperre für liga nationalmanschaft usw ...
und noch 6-12 monate knast
das wäre gerecht

aber er bekommt bestimmt echt nur paar spiele sperre und gut ist

MesH

Guest
Also was da gelaufen ist, auch mit dem zweiten Video mit dem Marcelo (?) Typ noch - sorry, aber alles unter komplett drakonischen Strafen wäre einfach nur noch Real-Bonus und lächerlich. Selbst im Kicker vom Montag stehen schon ziemliche Seitenhiebe darauf und wie Real offenbar häufiger mal Regelverstöße nicht so geahndet bekommt.

Reaktionen
0
die leute die hier knast fordern sollten vlt. mal aus dem keller kommen und die sonne genießen, sich in der welt umsehen und feststellen, dass sie nicht alice sind und wir nicht im wunderland...

Didier

Guest
Original geschrieben von Outsider23

Ausserhalb des fussballplatzes würde man für sowas auch nichts kriegen...

Das halte ich für ein Gerücht. Für das mehrfache Eintreten auf einen am Boden liegenden kann man durchaus ne Vorstrafe kriegen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier

Das halte ich für ein Gerücht. Für das mehrfache Eintreten auf einen am Boden liegenden kann man durchaus ne Vorstrafe kriegen.
90 tagesätze sind aber kein knast boy.

Didier

Guest
Ja klar, Knast ist natürlich überzogen. Ich habe nur Outsider widersprochen, der meinte für so etwas würde es gar nichts geben.

90 Tagessätze scheint mir aber schon wieder fast etwas niedrig... ne kurze Bewährung sollte doch schon drin sein.

Reaktionen
0
Ja klar, Knast ist natürlich überzogen. Ich habe nur Outsider widersprochen, der meinte für so etwas würde es gar nichts geben.

90 Tagessätze scheint mir aber schon wieder fast etwas niedrig... ne kurze Bewährung sollte doch schon drin sein.
war darauf bezogen, dass man ab 90 tagessätzen vorbestraft ist und as ziemlich weit weg von "knast" ist.

Reaktionen
0
als wiederholungstat kanns für sowas außerhalb des platzes durchaus knast geben (siehe sohn von uschi g.)

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Auch geil :D

War nicht mal Abseits und der Stürmer wird ausgeschlossen, aber der Halbaffe im Tor nicht.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von ComputerJunky

oh ja, das is ja echt (fast) genauso schlimm.. hm

hab ich nicht mit dem verglichen. wollte nur damit sagen, das es immer wieder solche ausraster geben wird, ist doch kein einzelfall.

Reaktionen
255

Hab ich andere erfahrungen gemacht. Das es im einzelfall wohl konsequenzen hat mag ja sein aber leute die hier 6 monate knast fordern... :rofl2:

reh

Guest
18:08:10: <+JAOOOOOOOOOOOOO> reh
18:08:13: <+JAOOOOOOOOOOOOO> pepe banned 10 games
18:08:14: <+JAOOOOOOOOOOOOO> xxd
18:09:19: <+reh> Lici, from where do you know that?
18:10:12: <+JAOOOOOOOOOOOOO> www.marca.com
18:10:30: <+JAOOOOOOOOOOOOO> pffffpufffpufufpufpuffupfuff
18:10:20: <+reh> k. :>

Naja, 10 Spiele gesperrt... kann man wohl mit leben. :>

Reaktionen
0
Sorry aber so brutal war das von Pepe nun wirklich nicht. Er ist halt ausgerastet aber man sieht auch dass er den Gegenspieler nicht -ernsthaft- verletzen wollte (hat ja auch nicht wirklich was davongetragen wie ich es mitbekommen habe).
Im Training fliegen auch schonmal die Fäuste s. Boateng vs Streit.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Sry, aber meiner Meinung nach sollte die Strafe trotzdem länger ausfallen.

Und nein, ich bin nicht einer derjenigen, der sagt er muss ein halbes Jahr in den Knast, aber 10 Spiele sind doch etwas wenig, wenn ihr mich fragt. Immerhin ist er ja ein Profi und da ist dieses Verhalten einfach inakzeptabel.

Er hat sich ja auch nichtmal beruhigen lassen, wurde auch noch dem Linienrichter gegenüber "aggressiv" und auch die eigenen Leute konnten ihn nur mit vereinten Kräften in den Kabinengang zerren!

Da gabs schon andere Sperren, zB wenn ein gewisser van Bommel hinter dem Rücken eines Schiedsrichters - also nich einmal direkt ins Gesicht - Gesten macht, die nicht ganz O.K. sind und er dann dank Videobeweis 3 Spiele gesperrt wird.

Aber es gibt ein paar Dinge, die heutzutage im Fussball in keinem Verhältnis mehr stehen, aber das würde wohl hier zu weit führen.

Reaktionen
176
Mal objektiv betrachtet: Wie sich der Stürmer bei mir ne rote Karte abgeholt hätte für seinen feigen Headbuttversuch gegen den Goalie im Strafraum.

Reaktionen
176
Wusste gar nicht dass Gresko mal in China gespielt hat.

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von Quadguy
Sorry aber so brutal war das von Pepe nun wirklich nicht. Er ist halt ausgerastet aber man sieht auch dass er den Gegenspieler nicht -ernsthaft- verletzen wollte (hat ja auch nicht wirklich was davongetragen wie ich es mitbekommen habe).
Im Training fliegen auch schonmal die Fäuste s. Boateng vs Streit.

Wenn man jemanden der am Boden liegt mit Eisen oder Plastikstollen in den Rücken tritt, nimmt man eine Verletzung in kauf...

Hinzu kommt der Faustschlag ins Gesicht... Man schlägt niemanden ohne das Bewusstsein im "weh" zu tun...

Ich finde schon er hat es in kauf genommen, das sich derjenige verletzt... bzw beide...

Dazu das "Ihr seid alle Hurensöhne" zu den Schiris...

Also n paar Spiele mehr hättens schon sein dürfen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
die schlimmste szene ever:
http://www.youtube.com/watch?v=6jp8ohu2yeQ&NR=1
Apropos Chinesenfail: http://www.youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw&feature=related
Der Schiri :rofl2:

Original geschrieben von *Killian*
Hätten ruhig paar mehr Spiele Sperre sein können, so 13-15.

http://www.youtube.com/watch?v=nCX3ALsIIOs

Dafür gabs übrigens laut wiki 5 jahre sperre.
Krass. Die Szene ist echt noch ein Tick heftiger als Pepes Aktion. Aber Pepe imho all-time #2

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
20 Spiele Sperre wären ok gewesen, alles andere zu wenig.

Oben