• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PENNY MARKT PC

Reaktionen
8
Kommt drauf an was du damit machen willst, die Graka ist nicht grad die tollste, Mainboard und Netzteil stehen nicht dabei. Ich würd eher zum Fachhändler gehen, die Supermarkt-Rechner sind mittlerweile nicht mehr die mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis, zumindest bei uns nicht. Beim Fachhändler kannste außerdem einzelne Komponenten auswählen auf die du besonderen Wert legst.

Reaktionen
0
prozessor is so aktuell nichmehr aber noch ok
1024 ram is schonma gut , auch wenn nich dabei steht was für welcher
festplatte auch so mittelmäßig
graka is echt fürn arsch
nur dvd brenner, kein zweites laufwerk

also von den komponenten her is das kein gutes angebot.
is halt noch xp home dabei, aber weiß nich ob du das brauchst
und works, aber works is auch nich das tollste, da nimmt wohl eh jeder lieber office

Reaktionen
0
leider wurde mein beitrag hier gelöscht deswegen schreibe ich es nochmal etwas anders:
nichts an diesem angebot ist wirklich gut.

Reaktionen
0
Kriegt man in der Preislage was Besseres? Wenn ja wo und wie? ^^

Bei Fachhändler Konfiguration oda so... UND XP-Home ist nicht schlecht, da ich auf dem alten auch nur XP-Home habe und sonst nichts u. das ist ja immer an den Rechner gebunden.

TheRine

Guest
naja, dell ist zum beispiel günstiger.

DimensionTM 5150
Medium

599 euro

- Intel® Pentium® D Prozessor 820 (2,80 GHz, 2x 1 MB L2 Cache, 800 MHz FSB)

- 1024 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 533 MHz

- 250 GB** SATA Festplatte (7.200U/min)

- 256 MB PCIe x16 ATI Radeon® X600 HyperMemory

- Integrierter 7.1 HD Audio-Chip

- 16x Dual-Layer (+/-) DVD-Brenner & 13-in-1 Kartenleser

- 1 Jahr Abhol-Reparatur Service

- Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM3))

naja dazu kommen halt immer irgendwelche angebote.
kostnelose lieferung, 3 jahre mc affee security center etc.

edit: persönlich bau ich mir das lieber selber zusammen. kommt nochmal günstiger.

Oben