pp-hp faq:
Can i be unallyed if i use a timer / apmlive / a chat logger / (insert here any other 3rd party program)
No, there is 0% of chance of self unallying if you dont use the detected maphack, any other program wont make you self-unally.
Original geschrieben von iX-Rachi
HACKER !
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
du hast pp aber aktiviert? (steht ja immer da, wenn das game anfängt)
müsste eigentlich funken dann. Dann halt normal \checknow eingeben
also nur die rep. funktion?Original geschrieben von haschischtasche
pp fuer 1.12 hat kein antihack mehr, da es der hack mit der backdoor eh nicht funzt unter 1.12
ja und die franzoesischen hotkeys und der anticrash, das wahr auch immer die hauptfunktion von penguinplug, der anticheat war nur irgend nen extra das mal dazukam.Original geschrieben von [WD]Slayer
also nur die rep. funktion?![]()
Original geschrieben von haschischtasche
ja und die franzoesischen hotkeys und der anticrash, das wahr auch immer die hauptfunktion von penguinplug, der anticheat war nur irgend nen extra das mal dazukam.
hat eh nur gegen einen maphack geholfen.
das gibs aber schon n bisschen laenger das 0 und 100% angezeigt werden im game screen.Original geschrieben von Gomorrha
Funzte sauber bei drei Spielen bisher.
Und auch nett, da es die Leute anzeigt, die die Maps bereits haben
Ob man damit leichter Lagger entlarven könnte, weiß ich aber nicht.
[img ]http://mitglied.lycos.de/mithrandir21/screen06.jpg[/img]
Original geschrieben von MoooN
genauso hab ichs auch gemacht und es funzt
es gibt schon lange kein anticheat mehr im penguinplug.Original geschrieben von ShasaRi
Wie installier ich das PP denn eigentlich ?
ich hab mir die aktuelle für 1.13 runtergeladen und in einen Ordner gepackt, aber wennn ich ich die exe anklicke tut sich überhaupt nichts.
Und um zu schauen ob der Gegner cheatet muss man mitten im Game einfach \checknow eingeben ?