• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PenguinPlug

Homeless_inaktiv

Guest
Original geschrieben von -=FiRe=-
kann die mit penguin gesaveten reps nich in bwchart angucken ? habt ihr das auch?=??
er meint immer das rep sei defekt ;/

in der neuesten 1.03C-version von bwchart ist das problem laut jca eigentlich gefixt worden, da es vorher solche probleme gab! wenn ihr die aktuellste version habt keine ahnung... ich hatte da bisher keine probleme.

btw ducksteina das rep ownt ja echt mal :) hammergeil!
"integrity corrupted. don't trust this replay" sollte normalerweise kommen, wenn jemand nachträglich den gespeicherten text in der rep datei mit nem editor ändert.

FiRe

Guest
mit der neusten bw chart scheints bei mir nun zu gehen also mit der 1.03 c ;P

Reaktionen
7
Original geschrieben von Schlippy

belegen bitte?

soweit ich das hier rausgehört habe stammt das penguin dings von drakken und von drakken gab es schon seit ich bw spiele 1.07, zu jeder version einen maphack von ihm und viele andere bw spielereien wie crash hack und man konnte sich in einem tool von ihm bei sich selbst unally machen.

das ist mir beweis genug, das es alles von ihm ist, er ist einer der jahrelang erfahrung darin gesammelt und bw in und auswendig kennt.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von RuNe[Jg44]

soweit ich das hier rausgehört habe stammt das penguin dings von drakken und von drakken gab es schon seit ich bw spiele 1.07, zu jeder version einen maphack von ihm und viele andere bw spielereien wie crash hack und man konnte sich in einem tool von ihm bei sich selbst unally machen.

das ist mir beweis genug, das es alles von ihm ist, er ist einer der jahrelang erfahrung darin gesammelt und bw in und auswendig kennt.

penguinPlug ist von superpenguin, du hast dich verhoert. koennte ja smurf sein aber "hab ich gehoert" ist kein beleg

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von Ducksteina
Hm, manchmal labert der bei mir was von "Blabla, don´t trust this replay". Hab' mal nen Replay angehängt.

ist wenn jemand den chat nachtraeglich im replay aendert

Fighta2

Guest
das prog is von nem franzosen was schon daran bewiesen is, da es hauptsächtlich ein rein französisches Problem mit der Shifttaste behebt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fighta
das prog is von nem franzosen was schon daran bewiesen is, da es hauptsächtlich ein rein französisches Problem mit der Shifttaste behebt.

wirklich? ein grund mehr es nicht zu benutzen ausserdem denkt doch ma an die hacker ohne skill:8[:

PR)inzRegent

Guest
Penguin plug is geil!!!!!
(schon 8 opfer in 2 tagen)
5 mins nach gamestart : P.p. antihacktest by:"..."
Die gehn vom game so schnell,und einfach ohne wort raus. :D
Ich würde gern ihr gesicht sehn wenn ihre uniz plötzlich
sich selber killn. LOL LOL :rofl: LOL LOL

Und im rep drückst du \bwchart oder so in der art.
für hilfe --->(\help)
Wobei nicht --->/ sondern --->\

PR)inzRegent

Guest
Ohne scherze

am anfang---> :rofl: nach dem 5.opfer---> :rofl2:

Ps.:hab gehört das bei possis die meisten
hacker sind, versuchs mal dort :D

Reaktionen
0
Frage
wirkt dieser hack ( hackerfind Tool ) auch wenn man Observer ist?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
hihihihi, dass Progi is soooo nett

Reaktionen
0
@ maasy

es is kein hack und die antwort auf deine frage lautet ja

rAiSeR2

Guest
sagt mal spielt ihr alle public 3-3 oder hacken in "normalen :D" games auch so krass viele ? :bored:

FiRe

Guest
lt bis jetzt 0 opfer hunterz bis jetzt 2 ..^^
anscheinend desto mehr mins desto mehr hackers^^

Reaktionen
0
kann die mit penguin gesaveten reps nich in bwchart angucken ? habt ihr das auch?=??
er meint immer das rep sei defekt ;/

RTFM

...
"\bwchart"
Open bwchart with the replay you are currently watching
You must be in a replay to use this. BWChart must be installed and associated
with the .rep files.
If it doesnt work you can check this this: in bwchart, clic the "Option"
button at the top of the screen and put a mark in the checkbox "File
association between .rep extension and bwchart. BWChart is the great tool
of JCA, he publish it on http://www.bwchart.com

Reaktionen
0
gerstern extra in nen possi 4v4 gegangen, kein hacker dabei ? ich glaub das funzt bei mir nich 8[

Reaktionen
0
kannst in 10 gehn und is keiner dabei...
hab erst 2 entdeckt in locker 30 games, einen davon mit self-attack

Reaktionen
0
lol zu geil
-> erstmal bgh possi und rassenschlacht spielen ~~

Reaktionen
0
hrhr habs mir gleich ma geladen nur schade das meine abneigung gegen possi meine neugier überwiegt ^^ hm ma sehn ob in low games welche hacken ^^ hrhr :bored:

ZocKa(eX

Guest
also wie in meinen screens zu sehen ist, die ich hier schonmal gepostet hatte, warns bei mir zweima gaema gowon,

schickt mir aber bitte eure screens wenn ihr hacker gefunden habt. es wird in der misc section auf exvods ne nette galerie dazu geben ;) unterstütz das doch ;) gibt hackern keine chance ;)

FiRe

Guest
Original geschrieben von n00dl
im bnet rennt nen typ rum "penguinplug" und hat in seiner beschreibung (angeblich) nen paar leute überführt. u.a. auch ix.crash oO

das einfach nurn spack der da willkürlich leute reinsetzt mich hatte auch reingesetzt als dann ally zu ihm meinte ich hacke nich hat er den auch reingesetzt dann den nächsten der meinte LöL
~~

Reaktionen
0

das einfach nurn spack der da willkürlich leute reinsetzt mich hatte auch reingesetzt als dann ally zu ihm meinte ich hacke nich hat er den auch reingesetzt dann den nächsten der meinte LöL
~~

frage: warst du mal DiE]FiRe[ oder auch DiE]FiRe.pL[ ?

e: LOL !!!! er hat mich grade heut irgendwann angewhispert und meinte "lol hackernoob listed" ^^^^

jetzt steh ich auch in seinem profil :D

Reaktionen
0
fire ist bzw. war ein pole .... er meinte zu und mir und meinen ally nach einen wgt 2v2 loss : "fuck hackers"

2 tage später wollte er z.b mit mir dann in wgt 2v2 zocken :ugly:

Reaktionen
0
dieses ganze hackgelabber is ja fast schlimmer als bei CS früher
(JA GANZ FRÜHER habe auch ich mal das verbotene Spiel gespielt :p)

Reaktionen
0
also um sich son replays anzuschauen, in der besagte atkion von statte ging muss man auch das prog starten bzw bw mit dem prog? mal beschreiben bitte, hab irgendwie keine lust das laufen zu lassen ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von KeRRi
also um sich son replays anzuschauen, in der besagte atkion von statte ging muss man auch das prog starten bzw bw mit dem prog? mal beschreiben bitte, hab irgendwie keine lust das laufen zu lassen ^^

nein das rep kann man auch ohne penguinplug schauen

[USJ]LuNaTiC'

Guest
FiRe ist weder Pole noch ex DiE, vor zyklop war er iNviSiBle~ und sonst nie was anderes.

FiRe

Guest
yo danke luna^^

war nie DIE habe auch wgt nie gegen dich geloost

wenn wem meine aka interressieren

iNviSiBle~FiRe
zyklopFiRe
SW)FiRe
FiRe)G(
zyklopFiRe

so nun ggnore thx :hammer:

Yo komm zwar aus schlesien weg is aber schon jahrzehnte her -.-
also nix pole thx

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von Schlippy

nein das rep kann man auch ohne penguinplug schauen

yo das rep kannste anschaun, allerdings kannste dann den chattext nich sehn, wenn hacker aufeinmal sachen loslassen wie "meine units attacken mich ..... komisch" :rofl:

Cmdr-T

Guest
Omg, einer meinte, die map sei kaputt, da ihn seine Einheiten angreifen.^^
Er hat dann steif und fest behauptet er wüsste nicht was ein Hack sei.
Als er dann mit seinen sich ständig selbstattackenden goons zu meinem ally marschiert ist um am wall zu scheitern, bin ich dann restlos abgebrochen, sah zu geil aus. :D

Reaktionen
210
So ich hab das Tool mal heute benutzt und mein Gegner ist plötzlich raus ohne was zu sagen, es kam auch keine Meldung, dass ein Hack gefunden wurde oder so.
Hat das jetzt was mit PP zu tun oder war das Zufall? :confused:

Reaktionen
0
mister mikano, benutz mal deinen kopf
newb zu sein is keine entschuldigung für begriffstutzigkeit

ZocKa(eX

Guest
schickt mir eure screens samt reps ich werd sie auf exvods veröffentlichen ;)

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von mikano
So ich hab das Tool mal heute benutzt und mein Gegner ist plötzlich raus ohne was zu sagen, es kam auch keine Meldung, dass ein Hack gefunden wurde oder so.
Hat das jetzt was mit PP zu tun oder war das Zufall? :confused:
War es kurz nach deiner Überprüfung??
Warum hast du dir nicht einfach das Replay angeschaut??
So ein wenig Selbstständigkeit in Sachen Denken wäre vielleicht ne Lösung für all deine kleinen Probleme. -.-

Es kommt keine Meldung, dass ein Hack gefunden wurde, so eine Meldung kommt nur, wenn jemand ein ungültiges Zeichen schreibt und es von PP geblockt wird.

Oben