• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PenguinPlug

sdgj123

Guest
kann man nur den chat aus nem spiel anzeigen, in dem penguin benutzt wurde?

Reaktionen
3
Gott, wie geil ist dieses Programm denn :D
Ich schildere mal meine Erfahrungen mit dem Tool:
1. Ich joine ein Possi-Game. Natürlich 3vs3 oder ähnlichen Müll.
2. Vorm Game noch angepriesen, dass ich der Beste sei, damit die Idioten auch schön alle ihre Hacks anmachen.
3. Im Game passiert leider erstmal nix, auch nicht, als der PP nach Hacks sucht. Schade, dachte ich mir.
4. Kurz danach wird ein "Ally" von mir fertig gemacht und beschuldigt mich als motherfucker weil ich ihm nicht geholfen habe. Ich tu' den Unschuldigen und sage nur '???'.
5. Ein paar Sekunden später werde ich mit Massen von "PP detected Crash Hack in the next line. Protection enabled." zugespammt. Der Typ ist verzweifelt, das nichts passiert.
6. Am Ende des Games schickt er die Nachricht zu jedem. Alle fliegen raus, ich gewinne ohne irgendwas gemacht zu haben.

:top2:

Homeless_inaktiv

Guest
Original geschrieben von (BHC)Avatar
kann man nur den chat aus nem spiel anzeigen, in dem penguin benutzt wurde?

ja, in "normalen" replays ist der chat nicht gespeichert.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Ducksteina
Gott, wie geil ist dieses Programm denn :D
Ich schildere mal meine Erfahrungen mit dem Tool:
1. Ich joine ein Possi-Game. Natürlich 3vs3 oder ähnlichen Müll.
2. Vorm Game noch angepriesen, dass ich der Beste sei, damit die Idioten auch schön alle ihre Hacks anmachen.
3. Im Game passiert leider erstmal nix, auch nicht, als der PP nach Hacks sucht. Schade, dachte ich mir.
4. Kurz danach wird ein "Ally" von mir fertig gemacht und beschuldigt mich als motherfucker weil ich ihm nicht geholfen habe. Ich tu' den Unschuldigen und sage nur '???'.
5. Ein paar Sekunden später werde ich mit Massen von "PP detected Crash Hack in the next line. Protection enabled." zugespammt. Der Typ ist verzweifelt, das nichts passiert.
6. Am Ende des Games schickt er die Nachricht zu jedem. Alle fliegen raus, ich gewinne ohne irgendwas gemacht zu haben.

:top2:

ööl wie geil, also bisher is mir noch kein hacker begegnet seitdem ich das tool nutze :/ kanns kaum erwarten ^^

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
LOL! Wie geil ist das bitte? Gerade eben hat endlich der erste "angebissen" t.t

Wie geil die sich dann aufregen und versuchen mir noch nen Strick zu bauen indem ich ja der wäre, der cheatet, weil ich ihre Einheiten dazu bringen würde, sich selbst abzuknallen ^^

Mit dem Prog freut man sich sogar, wenn man gegen nen Hacker spielt :top2:

Reaktionen
0
Geil, ich werd das demnächst au mal testen.
Bald is in jdem possigame einer ausm forum der sich bepisst wie die hacker sich selbst atten xD.

Reaktionen
0
naja, bei mir hat keiner angebissen bisher, hab schon 10 mucho games hinter mir...

ich glaub eher da übertreiben ein paar ein "bisschen"

Reaktionen
97
würd das tool ja evtl benutzen aber kein bock auf cd einlegen

Reaktionen
7
man sollte nur aufpassen, das das tool nicht selbst n backdoor im code hat, schließlich wurde es vom maphackersteller selbst erstellt, der hat sich n unglaublichen spass erlaubt, im maphack ne tür offen zu lassen, um dann das antihacktool rauszubringen.
Vielleicht geht sein spass ja noch weiter und er ändert einfach mal alle passwörter, der penguin benutzer irgendwann.

Reaktionen
97
hab bwload111b.exe oder so... aber der will ja starcraft.exe starten :/

aFrI_

Guest
wie waers mit bw ueber cd loader starten und penguin erst danach an machen?

PrinceOfTheGloom

Guest
Ich will die ersten Replays sehen, wo die sich selber angreifen! :D

ZocKa(eX

Guest
hier drei weitere screens gerade eben passiert ölöl musst wieder so lachen weil chosen so geil nich wusste was abging hrhrhr. weider 2on2 auf gaema und lila verlies das spiel und sagt so geil "my ally too lamer" rofl. daraufhin versucht braun zu crashen ^^. der hacker heisst ThegReg und hielt sich in deu-2 auf also immer schön bannen ^^. hab auch grad beschlossen ne section auf exvods zu machen mit den hacker screens, also immer schön screenshot machen wenn ihr nen hacker habt, und an mich schicken danke ;)

screen21.gif

screen22.gif

screen23.gif

thunder386

Guest
Ich hab mir das Teil gerade gezogen, leider muss ich jetzt weg und kanns vorher net ausprobieren. Hoffentlich find ich später jede menge hacker... Scheint ja laut den berichten hier einen heidenspass zu machen :D

Reaktionen
97
im bnet rennt nen typ rum "penguinplug" und hat in seiner beschreibung (angeblich) nen paar leute überführt. u.a. auch ix.crash oO

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
im bnet rennt nen typ rum "penguinplug" und hat in seiner beschreibung (angeblich) nen paar leute überführt. u.a. auch ix.crash oO
Ajo, sind mehrere bekannte namen dabei, hab ihn neulich in deu-1 oda deu-2 gesehn... kA

Reaktionen
0
solange ers nur in seiner beschreibung stehen hat ... isses total fürn arsch ...
ohne reps geht da nix

Reaktionen
97
und wenn er die reps hat?

bwcl?

hmmmmmmmmmm....

Reaktionen
0
wenn er die reps hat sollte er sie auch posten...

PrinceOfTheGloom

Guest
Hab mal nen vs Cpu Game aufgemacht. Einfach weil ich es auch mal sehen wollte.

Rot oben links labert plötzlich "who is hacking".
Und seine Sunkens greifen ihn an.

Also, Penguin an und Replay schauen.

Reaktionen
3
Original geschrieben von Schlippy

ja schon klar.
seltsam dass ich dann keine commands verwenden kann : (
Hm? \checknow geht nicht?
Verwendest du den "Patch" ( :elefant: ) von Malagant?

Reaktionen
0
meine güte
man muss bw mit der PenguinLauncher.exe starten

Reaktionen
3
Original geschrieben von rAnGeD
meine güte
man muss bw mit der PenguinLauncher.exe starten
Schwachsinn. Man kann zuerst BW starten, und dann PP. Funktioniert bei mir wunderbar.

FiRe

Guest
kann das sein das mit die peng reps nich mit bwchart öffnen kann???

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ducksteina

Schwachsinn. Man kann zuerst BW starten, und dann PP. Funktioniert bei mir wunderbar.

viel zu umständlich, da muss ich ja einmal raus switchen, da start ich lieber gleich mit pp 8[

Reaktionen
3
Hm, manchmal labert der bei mir was von "Blabla, don´t trust this replay". Hab' mal nen Replay angehängt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
LOL! Wie geil ist das bitte? Gerade eben hat endlich der erste "angebissen" t.t

Wie geil die sich dann aufregen und versuchen mir noch nen Strick zu bauen indem ich ja der wäre, der cheatet, weil ich ihre Einheiten dazu bringen würde, sich selbst abzuknallen ^^

Mit dem Prog freut man sich sogar, wenn man gegen nen Hacker spielt :top2:

BITTE REPLAY !! Bitte

Edit:
Ups hätte wohl auf F5 drücken sollen bevor ich Zitat mach...

FiRe

Guest
kann die mit penguin gesaveten reps nich in bwchart angucken ? habt ihr das auch?=??
er meint immer das rep sei defekt ;/

Oben