• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PenguinPlug

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Kennt das einer?
ist nen anti hack tool.
hab heute ne news auf exvods.de.vu dazu geschrieben und das tool mal ausprobiert (2mal in possi games). und es hat in 2 von 2 games 2 leute dazu gebracht sich selbst anzugreifen. also fuer public funzt das ganz gut.

Reaktionen
7
Original geschrieben von Schlippy
Kennt das einer?
ist nen anti hack tool.
hab heute ne news auf exvods.de.vu dazu geschrieben und das tool mal ausprobiert (2mal in possi games). und es hat in 2 von 2 games 2 leute dazu gebracht sich selbst anzugreifen. also fuer public funzt das ganz gut.

schleichwerbung
so nach dem motto, wenn du mehr dazu lesen willst komm auf exvods.de.vu

Honk2000

Guest
das tool checkt nur die 5 spielminute nach hack, also nicht 100% reliable, aber das mit der chat speichern ist echt zum :elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von Honk2000
das tool checkt nur die 5 spielminute nach hack, also nicht 100% reliable, aber das mit der chat speichern ist echt zum :elefant:

du kannst das tool einstellen, so dass es die 2minute oder sonst eine checkt.
ausserdem kann man mit "\checknow" checken wann man will, und es dauert ne halbe sekunde das einzutippen

Reaktionen
0
irgendwie kann ich mir aber nich vorstellen, dass blizzard sowas duldet.
Sprich wenn man das used muss man doch bestimmt angst haben, dass einem der acc gesperrt wird.

Reaktionen
0
Hmm ich weiß nich genau wie das funktioniert, aber das ding muss doch von dem gleichen typen kommen der auch die maphacks geschrieben hat, oder nem typen der halt hintertüren in manchen hacks gefunden hat.
Aber das ding is definitiv auch nen hack und er verändert etwas im game ( units greifen sich an ) und das misfällt blizz sicher um einiges mehr als das was bwscanner tut.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Hmm ich weiß nich genau wie das funktioniert, aber das ding muss doch von dem gleichen typen kommen der auch die maphacks geschrieben hat, oder nem typen der halt hintertüren in manchen hacks gefunden hat.
Aber das ding is definitiv auch nen hack und er verändert etwas im game ( units greifen sich an ) und das misfällt blizz sicher um einiges mehr als das was bwscanner tut.

nein er veraendert nichts im game.
kannst ja mal faq oder readme lesen, er sendet lediglich an alle leute in game nen code, der ueber den maphack unally status fuer die hacker mit sich selbst setzt.

Homeless_inaktiv

Guest
die hauptfunktion des tools ist aber der chatlog...

die anti-hack-geschichte schützt afaik nur vor EINEM ganz bestimmten maphack! ist jetzt also nich das anti-hack-tool schlechthin, sondern nur nen zusatz zur ReplayWithText-Funktion.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von HomelessBoy
die hauptfunktion des tools ist aber der chatlog...

die anti-hack-geschichte schützt afaik nur vor EINEM ganz bestimmten maphack! ist jetzt also nich das anti-hack-tool schlechthin, sondern nur nen zusatz zur ReplayWithText-Funktion.

du kannst ja mal fix nachforschen wieviel oeffentliche maphacks das gibt fuer bw1.11b. soweit ich das mitbekommen hab nur 2, und der eine davon besteht hauptsaechlich ausm trojaner.

HunterLot

Guest
zu lustig, dass der anscheinend am weitesten verbreitete hack ne backdoor vom ersteller verpasst bekommen hat ^.^

Reaktionen
0
Diese Backdoors sind schon seit Jahren in den Maphacks drin... hat bis jetzt nur keiner rausgefunden.:elefant:

Homeless_inaktiv

Guest

du kannst ja mal fix nachforschen wieviel oeffentliche maphacks das gibt fuer bw1.11b. soweit ich das mitbekommen hab nur 2, und der eine davon besteht hauptsaechlich ausm trojaner.

tjo, kenn mich mit hacks nich so aus sry ;)

HunterLot

Guest
bei doktor faust's _insider wissen_ möcht man manchma fast meinen er hat an den hacks mitgeschrieben...

EDIT: bei mir hacken die possi gamer net :cry:

HunterLot

Guest
in welchem bereich der forschung bist du denn dann tätig?

Ymy

Reaktionen
0
bw scanner ist nicht viel besser als PenguinPlug
Den soweit ich weis kanns auch nur einen maphack erkennen :P
Auserdem ist es eher als eine Ergänzung anzusehen und nicht als Ersatz für bws ;P

Und das mit dem Chatsaving is funny :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von HunterLot
in welchem bereich der forschung bist du denn dann tätig?
ugly_xmas.gif

Kalash

Guest
naja das ding ist wohl noch nicht ganz ausgereift. Ich hab schon gesehn, das die units des penguin-benutzers sich gegenseitig angegriffen haben.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Kalash
naja das ding ist wohl noch nicht ganz ausgereift. Ich hab schon gesehn, das die units des penguin-benutzers sich gegenseitig angegriffen haben.

hast dazu nen replay? das würd mich ma intressiern, hatte bisher noch keine solchen probs.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von Kalash
wenn sie selber hacken, dann bestimmt :ugly:
bw scanner ist nicht viel besser als PenguinPlug
Den soweit ich weis kanns auch nur einen maphack erkennen :P
Auserdem ist es eher als eine Ergänzung anzusehen und nicht als Ersatz für bws ;P

bw scanner funzt aber nur wenn beide es benutzen.
und bw scanner erkennt jeden hack, der den im SCmemory rumschreibt.
aber laut superpenguin solls ja moeglich sein n maphack zu proggen, der auch nur starcraft memory liest, jedenfalls einen der dir anzeigt, wo die units vom gegner sind.

sChnAkE2

Guest
Nach einer Diskussion bei TL.net habe ich mich mal zu den bösen, bösen Hackseiten aufgemacht und allerlei fiese Sachen gefunden, gegen die PP nicht schützt - aber ist ja auch nicht die Hauptaufgabe. Soweit ich erfahren habe schützt das PP gegen eine damnation.dll, die wohl von einem Drakken geschrieben wurde. Auf den Hackerseiten sieht man dann, gegen welche Hacks das schützen kann.
Das PP hat bei mir auch schon für viele amüsante Lacher gesorgt, gerade als Possigamer kann man immer wieder lachen, wenn der Hacker andere beschuldigt, dass sie hacken würden. :top2:
Bei meinen paar Games auf LT hatte ich bisher noch keine derart lustigen Erfahrungen. :)

Quellen:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=1&topic_id=21650

sChnAkE2

Guest
Man kann sich auf den Seiten die Beschreibungen zu dem ganzen Mist lesen, sich somit ein besseres Bild machen.

Reaktionen
0
nein darf man nicht.
Also ist das Programm jez "legal" zum benutzen oder nicht?

sChnAkE2

Guest
Das Penguin Plugin verändert halt nichts im Game, sondern zeichnet nur die Gespräche auf und sendet halt einen Text, der bei dem einen bestimmten Hack den Unally-Status bewirkt - soweit mir bekannt.

Fenixo2

Guest
was isn possi game? noob bin^^
was is bw scanner?

Also ich fänds genial wenn blizzard unally als anticheat methode einführen würde^^

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Kennt das einer?
ist nen anti hack tool.

löl das leute die sich sogewählt und VORALLEM VERSTÄNDLiCH ausdrücken

news schreiben

TRAURIG 8[

2 von 2 im arsch von zwei zweijährigen zweieirer.

22222222222222222222

ASDF 22222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222

ok ok eventuell bin ich nur zu blöd 8/

Reaktionen
0
mir scheissegal ob meine gegner hacken, bloß um das zu verhindern riskier ich doch nicht meinen cd-key

Reaktionen
0
Cd-keys werden wegen sowas net gesperrt, höchstens Accs und selbst das ist sehr unwahrscheinlich.

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von rAnGeD
mir scheissegal ob meine gegner hacken, bloß um das zu verhindern riskier ich doch nicht meinen cd-key

Dann verpasst du ja den ganzen Spaß zu sehen wie sich die Gegner (oder ally) selber zerschießen... :ugly:

Reaktionen
0
nun zumindest machst spass

im ersten und einzigen testgame (fastest :D)
direkt ein gegner der sich selbst killte und ein allybettler der zum schluss nen crackhack nutzen wollte was aber vom pinguin abgeblockt wurde, ziemlich witzige sache. zum schluss noch das obligatorische "nazi" blabla :D

Reaktionen
0
Das Teil funzt also wirklich? So richtig echt? :D

Goil, dann muss ich das auch mal probieren.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wär praktisch wenn das Prog auch "gewisse Fake/Smurf Join Anträge" erkennen würde, dann könnte sich jemand auch wieder mit seinem Clan identifizieren :wave:

Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Wär praktisch wenn das Prog auch "gewisse Fake/Smurf Join Anträge" erkennen würde, dann könnte sich jemand auch wieder mit seinem Clan identifizieren :wave:

*blup*

:wave:

Oben