• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PenguinPlug

TheSelector

Guest
hm wie sieht das aus wenn man programme wie apm live benutzt?
grund: hexer und oceanzerg haben bruce (nen russischen protoss) über pinguin (oceanzerg hats angehabt) d. hackens überführt (in einem game)
bruce ging danach off und meint jetzt es wäre ein fehler und es wäre apm live schuld.

gibts dazu irgendwelche stellungnahmen? beweise?
ich mein bei den selections wie man sie früher kannte war ja apm live = schuld nen totaller schwachsinn - nun scheint es mir auch so zu sein würde aber gerne wissen ob es nen gegenbeweis gibt (also dass das was bruce sagt stimmt)
thx
:D

Reaktionen
16

wenn penguinplug anspringt, hackt das opfer zu 100%.
apmlive hat nicht die passende backdoor zum selfunally-befehl eingebaut.

Busta_inaktiv

Guest
das das so schwierig zu verstehen ist...

faq auf der pp-hp, u.a.:
"The most common maphack has a backdoor. This backdoor listen all messages and unally his user with himself if the particular messages is recieved. PenguinPlug send this message."

kapiert? seit wann hat apmlive die funktion "self-unally"?

noch deutlicher:
pp-hp faq:
Can i be unallyed if i use a timer / apmlive / a chat logger / (insert here any other 3rd party program)
No, there is 0% of chance of self unallying if you dont use the detected maphack, any other program wont make you self-unally.

Apfelbaeumchen

Guest
muahahahahhahahahaha pp ist so unglaublich genial, dachte eben schon loss als die linge sich selbst zerfetzten, der hacker versuchte dann noch mit micro was zu retten ist aber echt mehr als lustig ^^ =)

[WD]Slayer2

Guest
frage zu den befehlen

ich hab die im game/kanal eingegeben mit: /checknow \checknow und auch nur checknow

da tut sich bei mir irgentwie nix

des selbe mim help

kann mir da wer helfen? :confused:

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
du hast pp aber aktiviert? (steht ja immer da, wenn das game anfängt)
müsste eigentlich funken dann. Dann halt normal \checknow eingeben

[WD]Slayer2

Guest
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
du hast pp aber aktiviert? (steht ja immer da, wenn das game anfängt)
müsste eigentlich funken dann. Dann halt normal \checknow eingeben

schon klar dass der an is die reps zeichnet der au immer schön mit chat auf aber die befehle gehn trozdem nich :cry:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
pp fuer 1.12 hat kein antihack mehr, da es der hack mit der backdoor eh nicht funzt unter 1.12

Reaktionen
16
nein, alle funktionen, z.b. no shift in der franzoesischen version und das speichern des chats in replays. nur nicht das anti-hack feature. steht da doch.
-_-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
Original geschrieben von [WD]Slayer

also nur die rep. funktion? :(
ja und die franzoesischen hotkeys und der anticrash, das wahr auch immer die hauptfunktion von penguinplug, der anticheat war nur irgend nen extra das mal dazukam.
hat eh nur gegen einen maphack geholfen.

[WD]Slayer2

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

ja und die franzoesischen hotkeys und der anticrash, das wahr auch immer die hauptfunktion von penguinplug, der anticheat war nur irgend nen extra das mal dazukam.
hat eh nur gegen einen maphack geholfen.

besser wie keinen ;)

aber die rep. funktion is eh des geilste :evil:

[WD]Slayer2

Guest
der dl geht aber pinguin bei mir nich

der disc mich wenn ich ins gfame geh :(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
also bei mir funt es problemlos bei anderen auch.
-> kein penguinplug problem :)

Reaktionen
102
Funzte sauber bei drei Spielen bisher.
Und auch nett, da es die Leute anzeigt, die die Maps bereits haben :)
Ob man damit leichter Lagger entlarven könnte, weiß ich aber nicht.
screen06.jpg

[WD]Slayer2

Guest
des crasht bei mir bw immer sobald des game los geht

kann da vielleicht was sein dass noch vom alten pinguin daten vorhanden sind die stören?

ich hab den neuen blos alle dateien ersetzen gemacht

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
Original geschrieben von Gomorrha
Funzte sauber bei drei Spielen bisher.
Und auch nett, da es die Leute anzeigt, die die Maps bereits haben :)
Ob man damit leichter Lagger entlarven könnte, weiß ich aber nicht.
[img ]http://mitglied.lycos.de/mithrandir21/screen06.jpg[/img]
das gibs aber schon n bisschen laenger das 0 und 100% angezeigt werden im game screen.

gleich kommt einer: wow, das speichert ja sogar automatisch reps :8[:

[WD]Slayer2

Guest
Original geschrieben von MoooN
genauso hab ichs auch gemacht und es funzt

sorry mein fehler

ich war so klug und hab den alten pingu im selben ordner abgespeichert und den nommal installiert

jetz klappts perfekt

und kann das wirklich automatisch replays saven?? :eek3: ;)

Reaktionen
0
ja es erstellt in deinem replay ordner

...Games\Starcraft\maps\replays\autoreplay

einen ordner in welchem alle replays über 2 minuten mit den abgekürzten namen der spieler abgespeichert werden

z.b.

0334 nD.Moo L0rn

nummer des autoreplays und die namen der spieler

2n2 so

0347 nD.Moo nD.saw nD.Xyr K

der name wird nie so lange das das replay untauglich wird also sind die namen verstümmelt :)

Reaktionen
102
Aoropos Replays ... bin ich der Einzige, der sich gerne überraschen läßt und nicht immer gleich wissen will, wer der Sieger ist ?

Wenn es nicht gerade in den News zu dem jeweiligen Rep steht oder die bekannte Reihenfolge "Sieger(team) - Verlierer" verzeichnet ist - spannend, vor allem längere Replays außer beim TvT genieße ich so immer wieder.

Flirtwithme

Guest
recht hast du ^^

so is das viel cooler .. aber dennoch bei meinen eigenen isse smir wayne *g*

cya

zar4

Guest
Naja ich will für gewöhnlich schon vorher wissn wer der winner ist, damit ich mich leichter entscheiden kann ob es sich überhaupt lohnt das rep zu laden.
Soll heißen das ich meist nur reps lade wo n toss gewinnt bzw die race für die ich mich interessiere...

Reaktionen
0
Wie installier ich das PP denn eigentlich ?
ich hab mir die aktuelle für 1.13 runtergeladen und in einen Ordner gepackt, aber wennn ich ich die exe anklicke tut sich überhaupt nichts.

Und um zu schauen ob der Gegner cheatet muss man mitten im Game einfach \checknow eingeben ?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
Original geschrieben von ShasaRi
Wie installier ich das PP denn eigentlich ?
ich hab mir die aktuelle für 1.13 runtergeladen und in einen Ordner gepackt, aber wennn ich ich die exe anklicke tut sich überhaupt nichts.

Und um zu schauen ob der Gegner cheatet muss man mitten im Game einfach \checknow eingeben ?
es gibt schon lange kein anticheat mehr im penguinplug.

dateien muessen im sc ordner seien (da wo die starcraft.exe ist)

Oben