• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Penguin Plug wieder mit neuem Feature: Obs Mode

HanN00b

Guest
Mit der neuesten Version ist es nun möglich unter Game Options
den Obs Mode einzustellen:

Observer mode(see units production, players selection realtime

Ich bin langsam echt begeistert von dem Tool. Früher war es nur wegen dem Autoreplayspeicher und vielleicht noch wegen RWT(Replay with Text). Nun kommen aber so geile Features wie FP(First Person Replay) und nun auch noch der neue OBS Mode hinzu.

Was will man mehr :D

Reaktionen
0
gibts das update auf der hp von denen ?
wenn nicht bitte link dazu posten
thx

Reaktionen
0
ich hab ja nur PP ohne diesen launcher... gibts da ned einfach ne neue version zum drüber patchen...?

Reaktionen
0
t.t
wenn ich mir das ziehe bekomm ich wieder das alte..
sei doch bitte so freundlich und gib einen etwas genaueren link an
es kann schon gut möglich sein dass ich blind/blöd bin aber es wäre hilfreich..

Reaktionen
1
launcher downloaden ... einmal auf update klicken. Launcher wieder schliessen.

schwer oder :bored:

Reaktionen
0
aja das hatte ich schon mal... ^^ nur ich habe ned gelesen dass ich es erst noch aktivieren muss
im sry

HanN00b

Guest
Ich denke es wird auch schnell bei bwprogrammers geupt werden. Dort wird man es auch schnell bekommen.

Auf jedenfall lohnt sich der Observer Mode; habe ihn gerade getestet. Man sieht alles wie in einem Rep wenn er an ist und zusätzlich sieht man noch was angeklicktwird:D

Reaktionen
0
Funktioniert aber nur, wenn dir der Spieler auch Vision gegeben hat oder?Sonst würde es ziemlich unfair werden...

HanN00b

Guest
Natürlich nur wenn:

du auf ner OBS Map obst oder du nur noch ein!! terran scv + cc hast und sicht hast (melee)

Reaktionen
9
hm
mir is gestern was mit pp in nem game aufgefallen.

ist das eigentlich so geplant, das die gasanzeige durch nutzung vom pp nen andres symbol hat?
also statt dem gas dings hab ich oben auch mal nen blitz oder nen zergsupply symbol...

Hunter742

Guest
Original geschrieben von (DKAR)DaGobert
hm
mir is gestern was mit pp in nem game aufgefallen.

ist das eigentlich so geplant, das die gasanzeige durch nutzung vom pp nen andres symbol hat?
also statt dem gas dings hab ich oben auch mal nen blitz oder nen zergsupply symbol...

jo, das ist mir gestern auch schon aufgefallen

Lokih

Guest
Original geschrieben von (DKAR)DaGobert

lol:top2:

Wieso wird eigentlich beim Anschauen von Replays der Observermode automatisch angeschaltet? Weil in meinem PP-Menü ist er auf 'off' gestellt, trotzdem macht das Programm genau das Gegenteil und zeigt alles im Obsmode :8[:

Reaktionen
8
Original geschrieben von Lokih

lol:top2:

Wieso wird eigentlich beim Anschauen von Replays der Observermode automatisch angeschaltet? Weil in meinem PP-Menü ist er auf 'off' gestellt, trotzdem macht das Programm genau das Gegenteil und zeigt alles im Obsmode :8[:

Ein ähnliches Problem hab ich mit fprecord: Wenn ich das Häkchen rausmache, ist es nach dem nächsten Start wieder drin. Im Log von PP steht auch "Failed to open config file". Der Ordner ist aber nicht schreibgeschützt, ka woran es liegt.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Im Log von PP steht auch "Failed to open config file". Der Ordner ist aber nicht schreibgeschützt, ka woran es liegt.

Das kommt bei mir auch, hab aber keine Auswirkungen davon bei mir bemerkt

Reaktionen
102
Der BWLauncher funzte bis zum Update gut (was sehr langsam verlief), nach ca. 15-20 Minuten und dem Aktualisieren stand dann "Legen Sie Ihre StarCraft-CD ins Laufwerk" (spiele vom Image, habe aber je zwei SC- und BW-CDs - einmal davon Pointsoft-Dreck) und seitdem stürzt BW immer ab, sobald ich entweder Singleplayer oder Multplayer auswähle.

Mal den Patch 1.13f nochmals als Standalone installieren und hoffen, daß ich nicht neuinstallieren muß (kein Akt, wäre aber nervig, zumal die Installation bis dato sehr sauber funktionierte) :o).

HanN00b

Guest
mich hat der bwlauncher noch nie enttäuscht: ER funzt immer perfekt und ich kann ihn nur jeden emfehlen

Reaktionen
1
aber was bietet der bw launcher denn? ne verknüpfung auf dem desktop zu pp und ne andere die vielleicht bnetx und pp startet, mehr brauch man doch nicht. oder bietet der bwlauncher noch andere irgendwas besonderes?

Reaktionen
102
Ich habe BW nochmal installiert (alle BEIDE SC-CDs sind zerkratzt, von BW hatte ich schon ein Image - aber der verläßliche Iso-Buster konnte's richten und alles perfekt extrahieren von einer der beiden CDs) und nun den - schon aktualisierten - BWLauncher samt PP geladen. Nun klappt es perfekt :)

Reaktionen
0
einziges neues problem: in public games gibts sehr oft nen size overflow, vermutlich wegen einer bestimmten art hack
dadurch hängt sich bw auf, wenn man das game verlassen will

MatzE3

Guest
genau brood, diese hacker, üüüüüüüüüüüübeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrraaaalllll

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE
DER HACK VERFOLGT MICHT! LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUFFFFF

:elefant:

Reaktionen
0
schaut auf tl.net nach, da gibt es einen thread zu dem thema, der meine meinung untermauert
ich steh damit absolut nicht alleine da, gibt viele andere die genau denselben eindruck haben

also bitte, go ot oder irgendein internes clanforum und dort ablästern

Reaktionen
0
und du bist nicht fähig, einzustecken
sei doch bitte mal still, du bist unglaublich lästig und destruktiv, das merkst du wahrscheinlich schon gar nicht mehr
wenn du was sagen willst, dann kannst du auch mal was nützliches erwähnen, etwas das wirklich sinn macht, und nicht nur blabla

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Original geschrieben von ETBrooD
und du bist nicht fähig, einzustecken
sei doch bitte mal still, du bist unglaublich lästig und destruktiv, das merkst du wahrscheinlich schon gar nicht mehr
wenn du was sagen willst, dann kannst du auch mal was nützliches erwähnen, etwas das wirklich sinn macht, und nicht nur blabla
du solltest net immer von dir auf andere schließen, im übrigen sind deine posts nichts weiter als von paranoia getriebene heiße luft

Reaktionen
0
ihr habt euch aj echt lieb ^^ wollter das net lieber per gemütlichem dinner klären ? ^^
PS: oder nen duell je nach dem (ne net in bw ^^ mit 2 wummen mitten aufm fischmarkt in hamburg wer zuerst den andern ,...)

StYle[XdT]

Guest
KÖNNTE MIR JEMAN DNEN LINK POSTEN

zu pp aktuell~~

thx

caps rocks!

HanN00b

Guest
Original geschrieben von The-Fang
aber was bietet der bw launcher denn? ne verknüpfung auf dem desktop zu pp und ne andere die vielleicht bnetx und pp startet, mehr brauch man doch nicht. oder bietet der bwlauncher noch andere irgendwas besonderes?

Der BWLauncher ist ein no CDLauncher für BW. Zudem beinhaltet er den PenguinPlug , sowie BWTV (ähnlich HLTV aber noch in Entwicklung) beide lassen sich über das Startfenster leicht ansteuern. Außerdem besitzt er eine praktische Auto Update Funktion mit der ich immer die neueste Version vom PenguinPlug ohne zu suchen sehr schnell bekomme. Zusätzlich ist im Startfenster vom Launcher noch ein Bereich indem BW News angezeigt werden.

Reaktionen
0
sind bei euch seit dem neusten patch die bilder beim bnet auch verkehrtrum?
außerdem ist bei mir jetzt alles blau

Reaktionen
0
bwlauncher is dennoch mist, weil starcraft dann abstürzt wenn man es startet, zumindest bei einigen

edit: Juhuuuu Panzer :)

SchokoKeks_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Schiller
sind bei euch seit dem neusten patch die bilder beim bnet auch verkehrtrum?
außerdem ist bei mir jetzt alles blau

same here + bw plötzlich auf englisch [ nach pp update über bwlauncher, oder ist das normal? ] -.-

HanN00b

Guest
Original geschrieben von TzTz
bwlauncher is dennoch mist, weil starcraft dann abstürzt wenn man es startet, zumindest bei einigen

edit: Juhuuuu Panzer :)

Es sturtzt bei neimnaden ab. Wenn man die richtige VErsion hat. Dafür verbürge ich mich.

Das mit den Bildern verkehrt herum liegt daran das ihr nicht nur PP gedownloadet habt sondern durch das Auto Update auch aus Versehen eineN Design Patch. Das ganze sieht jetzt so aus wie WC2. Wenn ihr das nicht wollt müsst ihr einfach wieder eine Datei austauschen

SchokoKeks_inaktiv

Guest
Original geschrieben von hann00b

Es sturtzt bei neimnaden ab. Wenn man die richtige VErsion hat. Dafür verbürge ich mich.

tjoar, bei mir bleibt alles schwarz, wenn ich mit dem launcher spiele. aber bw geht, das erkennt man an den sounds, die noch hörbar sind, wenn man z.b. den hotkey für multiplayer etc. benutzt.

außerdem weiß ich immer noch nicht, warum ich auf einmal englische hotkeys habe.

wo gibts die deutschen?

Oben