• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

penguin plug und replays

kudimeie

Guest
wo krieg ich den neusten penguinplug her um neue reps wie z.b. rob vs gentle zu gucken ? wird ja nur mit dem progi gehen oder ?
thx

Deleted_38330

Guest
Seitdem ich den installiert habe hab ich im Menü jedesmal einen Farbbug und während eines Reps flackert das Bild ab und zu.
Warum? :(

The1Crow

Guest
Interessant ;o) Im Notfall einfach nochmal BW und SC neu inst. dann gehts oft wieder...

Reaktionen
0
ne crow im notfall einfach ma bw neustarten xD
das is wenn du vom deskop ins game wechselst das verkraftet das ei9nfach net da musste dann bw manchma neustzarten manchma gehts nachdem du bisserl gedaddelt hast wieder K P ^^

Reaktionen
0
oder Alt + Tab hilft bei mir immer, aber die probs habe ich ALLE NICHT mehr;)

v2.Duke

Guest
man kann ja mit dem pp plugin die maus bewegungen in reps sehen.
ist es auch möglich zu sehen welche units er gerade angewählt hat?

mixeri[BoB]

Guest
ich glaube das kann man sehen (also welche EINZELNE unit er ausgewählt hat) aber ich glaub man kann dann immer ncoh nicht sehen welche units er in seiher gruppe hat

Reaktionen
0
*thread-missbrauch*

ich hab den pgtlauncher.
was kann der jetzt bezüglich anti-hack?
muss dazu jeder spieler mit dem launcher spielen?
ab und zu kommt "multicommand" oder gebäude, das man nicht sehen knn angeählt.
wie zuverlässig kann ich dann jmd noch im spiel als hacker-flamen?

Reaktionen
3
Original geschrieben von v2.Duke
man kann ja mit dem pp plugin die maus bewegungen in reps sehen.
ist es auch möglich zu sehen welche units er gerade angewählt hat?

sieht man ahand des kreises, der um einen oder mehrer einheiten oder gebäude liegt. das mit dem 1st person replays geht nur, wenn derjenige, der gespielt hat, diese funktion aktiviert hat (genauso wie der ingame-chat). du musst die anzeige aber im spiel aktivieren.

einfach mal im replay \help in den chat schreiben, da stehen alle befehle.

Reaktionen
0
kann man denn auch den spieler wechseln von dem man die mausbewegungen sieht oder geht das nich? :/

sPuNkBuBbLeS

Guest
PP.
egal welches rep du kucks (je nach Version) du kannst auch mit dem befehl
/fpemul on
eine 1st person Emulation dir ansehen, es kommt nicht soviel info rüber wie bei einer echten 1st person gespeichertem Replay aber genug optic um ein replay aus der ego sicht zu genießen.

Der vorteil ist das alle replays funktionieren und die replay/datei größe normal ist/bleibt

mit F12 kann man wie gewohnt den spieler/obser auswählen den man beobachten/zuschauen möchte

und zum anti hack..... es gibt keinen anti hack program das wirklich zuverlässig 100%ig funktioniert.

Aber um zu belegen das eine person mit hoher warscheinlichkeit nicht gehackt hat reicht es das diese person ein game mit PP gespielt hat da die meisten hacks nicht zusammen mit PP funktionieren Alle PP gespielten replays haben auch ein PP "Aufname-Label" untereinander erkennen spieler im games channel wer PP am laufen hat damit man vorweg schonmal weis wer ein PP user ist und wer nicht.

Das anti cheat tool von PP empfehle ich "auszuschalten" da es "nix beweist" und nur leute mit hoher APM als spammer entlarft. Die meisten Low APM nix Raffer brüllen gleich Lautstark "hacker" sobald sie die rote nerfige spam warnung lesen.

Oben