• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Penguin PLug jetzt mit First Person Sicht bei Reps

Reaktionen
0
jo hab ich mittlererweile aber wenn ich das alles mach wies da steht und dann run 1.13e mache kommen 2 fehler meldungen: anwendung kontne nicht richtig initialisiert wercen 0xc000000005 drücken sie auf ok um die anwendung zu beenden und dann nochmal das gleiche

So wenn ich PP deaktivier gehts ganz normal => liegt am PP...

wenn ich dne Penguin Launcher einzen starte werden im replay zwar diese gestrichelten rahmen angezeigt, aber beim rep saven werden keine mausbewegungen oder text gespeichert... und wie gesgt wenn ich beides benutz gehts nicht weil Penguin Plug nicht gestartet werden kann >_<

HanN00b

Guest
Original geschrieben von ~Peppy~
Wenn man alles richtit gemacht hat, wirden dann die UNits/Buildings in einen Weiß-gestrichelten Rahmen angezeigt?°°

Wenn ja, dann hab ichs :p

du hast was falsch gemacht normalerweise müsste sich deiner maus so bewegen wie, der der es aufgezeichnet hat das gemacht hat.

Reaktionen
0
ich weise nochmal auf meinen obigen post hin hlpz plz -.-

so jetzt gehts ich scheiss auf den BWLauncher ;) ich starte wie gehabt einfach penguinplug... also das prob war, das geht nur mit autoreplay replays (is ja klar) aber er hat vorhin aus irgendeinem grund kein autorep gespeichert... naja jetzt funzts und der BWlauncher is mir sowas von wayne ;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von hann00b

du hast was falsch gemacht normalerweise müsste sich deiner maus so bewegen wie, der der es aufgezeichnet hat das gemacht hat.

ganz sicher? würde nur sagen, man sieht was selektiert wurde, wie sollte auch die mausbewegung gespeichert werden?

ich sehe nur die markierungen, was selektiert wurde! aber auch bei älteren reps! falls es anderes seine sollte, tipps pls

HanN00b

Guest
Replays mit Maubewegung funktionieren nur:

1. Wenn diese mit der Funktion FpRecord und autoreplay vom Penguin Plug 0.4.4 erstellt worden sind.

2. Man kann es nur sehen wenn die FUnktion FpPlay im Penguin Plug an ist.

3. Es funzt nur mit Penguin Plug 0.4.4

phoenixger

Guest
kann mal jemand der ueber 150 APM liegt und maybe auch net schlecht is paar reps posten, wäre mal interessant! ^^

HanN00b

Guest
Vielleicht werden Spieler wie Mondi oder der gute SChnib ja auch mal damit zocken..... ;)

Ach ja und allgemein wenn ihr wirklich was sehen wollt dann geht höchstens mal 2 selbst bei meinem mikrigen 120 Apm sieht man bei *4 schon nichts und bei *2 ziemlich schwierig.

Gast

Guest
bei mir beendet sich immer broodwar mit dem penguin wenn ich den ersten klick mache. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zocki

Guest

Hm....dann nochmal alles von vorne machen ;o

Zocki

Guest
"Then click button SET INSTALL PATH and find your install.exe. (Its on your CD ROM, or you can download a small one on the net and it to the same directory as BWLauncher.exe and starcraft.exe is located) Now you should see the path in the upper editbox of the launcher window."

Ja lol, welche install.exe, die hab ich nicht in meinen StarcraftOrdner, und wenn man sich von der Cd nehmen soll?, soll man dann "E:\INSTALL.EXE" machen, ka ich kapiers nicht, hätte man auchn bissle besser erklären können.

€: Okayich habs jetzt, wurde mir erklärt :O

Oleg2

Guest
Boah das programm ist geil.Aber ich musste nur den PP starten und nicht den Bwlauncher.

Reaktionen
0
die install.exe ins sc verzeichniss kopieren, so hab ich das gemacht

Reaktionen
0
Das mit der install.exe kopieren ist das beste, weil der BW-Launcher bei mir immer etwas gesponnen hat, wenn man von der CD starten wollte. Außerdem muss man dann auch nicht immer die BW-CD rausholen.
Und auf TL.net gibst den ersten Thread, wo Leute ihre FP-Reps posten
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=35528
bisher ist da zwar nur Twisted dabei und der meinte auch sein Game sei nicht so dolle, aber es werden noch mehr werden.

Reaktionen
0
hab schonnen first person von mir angeschaut

ist echt ganz nice... aber man bekommt leider wenig vom "spiel" mit

Reaktionen
1
kann ich jetzt eigentlich immer noch ohne weiteres wgt zocken?
meiner meinung nach erkennt der server atm immer noch nur die vorgänger version von pp. eigentlich auch verständlich! FPreps sind jetzt größer und verbrauchen dadurch einfach sehr viel mehr speicherplatz, für wgt sicher nicht ohne bedeutung!

Lokih

Guest
Replays mit Maubewegung funktionieren nur:

1. Wenn diese mit der Funktion FpRecord und autoreplay vom Penguin Plug 0.4.4 erstellt worden sind.

2. Man kann es nur sehen wenn die FUnktion FpPlay im Penguin Plug an ist.

3. Es funzt nur mit Penguin Plug 0.4.4

Ja ich hab PP 0.4.4 aber in dem Konfigurationsmenü steht nix von "FpRecord" oder so. Autoreplay funktioniert allerdings.:(

*Edit: Ich glaub es liegt am Updater. Aber woher bekomm ich den?

Lokih

Guest
Hm, obwohl ich jetzt auch das Observertool raufgeklatscht habe gehts immer noch nicht. Hab alles genauso gemacht wie im Tutorial. Nur hab ich nicht das Update durchgeführt.
Wie auch ohne Updater?:bored:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Lokih
Hm, obwohl ich jetzt auch das Observertool raufgeklatscht habe gehts immer noch nicht. Hab alles genauso gemacht wie im Tutorial. Nur hab ich nicht das Update durchgeführt.
Wie auch ohne Updater?:bored:

hab bei mir auch auch nix geupdated und es geht

hab nochmal auf deutsch geschrieben, was man machen muss

im zip befindet sich BWlauncher und penguinplug

alles packst du in bw ordner, startest Bwlauncher, dort gibst du den pfad zur install.exe an(zu finden auf der bw cd)
in dem fenster darunter sollte auch pp zur auswahlstehen. markierungen und "load on start" aktivieren.

dann run 1,13 klicken

BW startet

raustabben ins windows, und auf den kleinen penguin in der rechten taskleiste klicken. im daraufhin erscheinen fenster pp konfigurien, unter replay findest unter anderen "fprecord" und "fpplay" beide aktiven und los gehts...

Lokih

Guest
:top2: Jetzt klappts. Ich hatte zwar PP 0.4.4, aber nicht das aus dem gleichen Archiv wo auch BWLauncher drinne war:hammer: Thx

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von n00dl

danke, mal anguggn :)

Nimm das oben, das andere war glaub nicht so richtig.
Wie soll es auch richtig sein wenn man nur 500kb anhängen kann und die File 700kb groß ist?
Dachte eine Fehlermeldung zu kriegen, kam aber keine, ka. ;)
Ging das Replay etwa als Fp Replay?

Reaktionen
97
entweder es liegt an mir oder dir, aber es geht nicht :)

ich check mal eigenes rep

€ dein rep funzt nich als mousedings, meine schon

GhosT3

Guest
wenn ich im bwlauncher auf Run drücke startet bw ganz normal.
wenn ich dann aber alt+tab drück gibts vom BWLauncher keine rückmeldung mehr und muss geschlossen werden.
woran kann das liegen? (0.4.4. hab ich und "Update" hab ich auch schon gemacht)

Reaktionen
8
Original geschrieben von GhOsT[AoR]
wenn ich im bwlauncher auf Run drücke startet bw ganz normal.
wenn ich dann aber alt+tab drück gibts vom BWLauncher keine rückmeldung mehr und muss geschlossen werden.
woran kann das liegen? (0.4.4. hab ich und "Update" hab ich auch schon gemacht)

Genau das Problem hab ich auch. Es funktioniert aber, wenn man BW einfach mal schließt. Dann wird es nämlich automatisch wieder gestartet und alles funzt wie es soll (bei mir jedenfalls).

Reaktionen
97
steck den launcher in arsch, lad pp alleine runter, bzw start einfach pp direkt ohne launcher. bei mir spackt der auch nur dumm rum.

@rep
mir is schwindlig und is zwar echt cool mal anzusehen aber sicher nicht alle games, da biste tot und weißt garnich was abgeht :D

Reaktionen
0
Also bei mir hat der Launcher immer rumgespackt, wenn ich BW mit CD gestartet habe, da hat er sich grundsätzlich bei ersten Mal starten aufgehängt, aber beim zweiten Mal gings dann. Seit ich allerdings die BW install.exe ins BW Verzeichnis kopiert habe und den Launcher ohne CD nutze, funktioniert er bei mir einwandfrei. Könntet vlt das mal ausprobieren, wenn der bei euch Probleme macht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
steck den launcher in arsch, lad pp alleine runter, bzw start einfach pp direkt ohne launcher. bei mir spackt der auch nur dumm rum.

@rep
mir is schwindlig und is zwar echt cool mal anzusehen aber sicher nicht alle games, da biste tot und weißt garnich was abgeht :D

seh ich genauso: scheiß auf den launcher

Reaktionen
0
so, ich habs jetz auch ausprobiert und für gut befunden.
jetz hat auch bw was, das wc3 nich hat. ^^

Reaktionen
0
bevor ich jetzt PP update und kein ESL mehr mit autorepsave zocken kann:
kann man vor start einstellen, ob man mit mausbewegung (~600-800KB) oder auch _ohne_ (<500KB) zocken will bzw die reps saven?

/edit
baaldur: das hatte es auch vorher. es nennt sich style \o/

Reaktionen
97
Original geschrieben von flothefreak
bevor ich jetzt PP update und kein ESL mehr mit autorepsave zocken kann:
kann man vor start einstellen, ob man mit mausbewegung (~600-800KB) oder auch _ohne_ (<500KB) zocken will bzw die reps saven?

/edit
baaldur: das hatte es auch vorher. es nennt sich style \o/

ja, in den options fp record ausmachen

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
oder das rep einfach manuell speichern. nur das auto-rep macht pp als fp (es sei denn, es ist ausgestellt), aber wenn du es manuell speicherst, hast du ein stink normales. kannst also beide replay-arten auf einmal speichern von einem spiel

Oben