• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Penguin PLug jetzt mit First Person Sicht bei Reps

Reaktionen
0
Hm ich seh zwar die Mausbewegungen aber nicht wenn ein Rahmen um die Einheiten gezogen wird. :bored:

Asta Khan_inaktiv

Guest
das steht doch irgendwo im tutorial: es werden weder diese rahmen angezeigt noch gebäude, während man den auftrag dazu gibt.
was mich bisher massiv stört sind die fehler bei shift-deselect. hoffentlich wird das noch gefixt.

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von sNow
Hm ich seh zwar die Mausbewegungen aber nicht wenn ein Rahmen um die Einheiten gezogen wird. :bored:

ich persönlich war deshalb so irritiert, dass die mausbewegung fast gänzlich uninteressant waren

Reaktionen
0
das mit dem rahmen dürfte auch theoretisch eigentlich kein prob sein, müssteh alt die linksklicks abspeichern, problem ist: wenn der spieler was in den optionen macht dann macht er das beim replay auch in deinen optionen und das kann evtl blöd kommen ;)

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
habs installiert, kriege aber immer ne fehlermeldung, wenn ich das erstemal aus bw rausgehe (msvcr71.dll --> starcraft.exe kann net geöffnet werden)
wenn ich pp doppelklicke, krieg ich auch das prob :(
hat das zufällig noch wer?
ich werd mal nen neuen grafikteiber dln, vielleicht hilft das ja

Reaktionen
0
klappt echt alles super
mit bwlauncher+installe exe auf pladde(also no-cd)

blos müssten jetzt auch gut gespielte fp reps her

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
bei mir klappt echt gar nix, verdammte scheisse
net ma pp kann ich starten immer diese fehlermeldung *grr*
ka was ich noch machen soll, hab auch schon install.exe ins sc verzeichnis kopiert usw...
cd will der trotzdem immer haben

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
bei mir klappt echt gar nix, verdammte scheisse
net ma pp kann ich starten immer diese fehlermeldung *grr*
ka was ich noch machen soll, hab auch schon install.exe ins sc verzeichnis kopiert usw...
cd will der trotzdem immer haben

weiß nicht.. vielleicht ist das DIR in der registry definiert

würd ma nachschaun... glaub schon!

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich krieg ja pp schon gar net zum laufen und hab kp worans liegt :(

Reaktionen
0
gibts denn schon irgendwo paar reps von ganz annehmbaren spielern?

b1oody_inaktiv

Guest
Ich würde gerne mal ein Terran FP replay sehen. Kann jemand der ein einigermaßen guter Spieler ist mal ein replay hochladen? Bei Rapidshare.de oder so

Reaktionen
0
ich hab nen bösen bug gefunden und zwar weil man im game auch die untis vom gegner mit anwählen kann, hatt man dann also units vom gegner mit in der eigenen gruppe und dadurch kommt es oft das man seine units nicht mit a attacken lassen kann oder manchmal ncihtmal nen normalen move befehl geben kann.

b1oody_inaktiv

Guest
kann keiner mal replays von sich hochladen? würde mal gerne den spielstiel von normalen spielern sehen, weil bei progamern nutzt das dem normalgamer wenig

Reaktionen
0
naja das angezeigt wird was er anklickt is jha nett aber wenn der monitor selber mitgeht wirds kritisch ^^ hab damit ein rep von xellos gesehn und AUA da komm ich net mehr mit der wechselt so schnell den bildschirmausschnitt das ich nix sehe ^^

Reaktionen
8
Original geschrieben von CoL_Drake
naja das angezeigt wird was er anklickt is jha nett aber wenn der monitor selber mitgeht wirds kritisch ^^ hab damit ein rep von xellos gesehn und AUA da komm ich net mehr mit der wechselt so schnell den bildschirmausschnitt das ich nix sehe ^^

Das ärgerliche ist, dass man nicht sieht, welche Gebäude die in Auftrag geben. Und man müsste mit einem Tastendruck zwischen First Person und Free Look Mode toggeln können, mit Alt+Tab ist das zu umständlich. Bei Vods aus Korea switchen die ja auch manchmal ganz kurz auf FP und dann wieder auf Observer.

Asta Khan_inaktiv

Guest
kann man nicht mit fprep off in obser mode wechseln? u.u. muss man aber vorher pause machen, damit man insync bleibt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
ich hab nen bösen bug gefunden und zwar weil man im game auch die untis vom gegner mit anwählen kann, hatt man dann also units vom gegner mit in der eigenen gruppe und dadurch kommt es oft das man seine units nicht mit a attacken lassen kann oder manchmal ncihtmal nen normalen move befehl geben kann.

sagt mal was dazu

Oben