• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Penguin PLug jetzt mit First Person Sicht bei Reps

Reaktionen
8
Goil. Man kann dann aber nur die Mausbewegungen des Spielers sehen der das Replay gespeichert hat, oder? Weil die Mausbewegungen werden ja nicht übertragen soweit ich weiß.

HanN00b

Guest
doch werden sie aber es funzt nur mit reps die mit dem neuen pp aufgenommen wurden leider..

Reaktionen
0
sieht man jetzt richtig die maus im rep, oder wieder nur was derjenige angeklickt hat ?

HanN00b

Guest
ich hab ja nur gesagt infos hier download geht nur bei deinem Link oder mit dem Autoupdate vom BWLauncher, der übrigens auch serh praktisch ist...

Reaktionen
8
Hats schon jemand zum laufen gekriegt? Ich hab mich an diesem Tutorial orientiert:
http://www.bwprogrammers.com/viewtopic.php?t=179

Aus irgendeinem Grund kann ich allerdings nicht den PP konfigurieren. Eigentlich sollte ja das PP-Tray-Icon erscheinen sobald ich BW starte (über "Run 1.13e"). Tut es aber nicht, nur das BWLauncher-Fenster wird komplett weiß.
Edit: Nachdem ich BW geschlossen hatte ging es nochmal neu auf und dann funktionierte es.

HanN00b

Guest
hm kp bei mir läufts normal aber es müsste áuch bei dir gehen denn es ist standartmäßig aktiviert :P

Reaktionen
8
Ah, jetzt gehts, musste BW einmal schließen, dann gings nochmal auf.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
ich seh da irgendwie nich wie die maus bewegt wurde (,ja ich hab die version vom bwlauncher -.- ). man sieht nur was der jeweilige spieler gerade angeklickt hatte, beim eigenen cursor tut sich garnix.

:(

edit: krass, dass ist saugeil wenn irgendwelche micro kaempfe gerade sind, und man die ganze zeit sieht was die spieler gerade mit welchen einheiten machen und so :).

HanN00b

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
ich seh da irgendwie nich wie die maus bewegt wurde (,ja ich hab die version vom bwlauncher -.- ). man sieht nur was der jeweilige spieler gerade angeklickt hatte, beim eigenen cursor tut sich garnix.

:(

edit: krass, dass ist saugeil wenn irgendwelche micro kaempfe gerade sind, und man die ganze zeit sieht was die spieler gerade mit welchen einheiten machen und so :).

also siehst du jetzt auch die mausbewegung?

Das Prob mit der Mausbewegung ist es geht nur wenn man das Rep mit der neuesten!!! Version von PP auch aufgenommen hat.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von hann00b

also siehst du jetzt auch die mausbewegung?

Das Prob mit der Mausbewegung ist es geht nur wenn man das Rep mit der neuesten!!! Version von PP auch aufgenommen hat.
ich habe gerade ein spiel mit penguinplug gespielt, mir dann das replay mit penguinplug angeguckt, und ich sehe natuerlich keine mausbewegungen, ich sehe nur was die spieler zu welcher zeit selektiert hatten, indem um die jeweiligen einheiten witzige rahmen in spielerfarbe gezogen werden.

phoenixger

Guest
#2 ich seh auch nur die rahmen da war ja das observer tool (BWTV) schon milliarden mal besser :(

also entweder mach ich was falsch oder das tool suxx!

HAXXOR_inaktiv

Guest
meine bw cd ist so zerkratzt, dass man nicht mehr von ihr installieren kann - nutze daher einen no-cd crack. ist es da problematisch mit penguin?

phoenixger

Guest
versuch se mal zu brennen wenn du glueck hast schafft ers noch ;)
crack suxx :(

Reaktionen
0
Solltest du die Install.exe von BW noch per Explorer von der CD kopieren können, oder falls du die woanders hast, kannst du einfach den BW-Launcher benutzen, das ist nämlich auch ein No-CD-Loader. Musst dem nur den Pfad der Install.exe angeben.

HAXXOR_inaktiv

Guest
habe ich bereits versucht...ich muss wohl oder übel bald mal ein paar euros für ne neue ausgeben - aber dafür gebe ich gerne geld aus :)

edit: danke für den tip.

wo nun am besten neuestes penguin sowie bw launcher saugen?

aFrI_

Guest
omfg du hast ne ori cd.... imho grund genug sich nen image zu ziehen ~_~

Reaktionen
8
Original geschrieben von haschischtasche

ich habe gerade ein spiel mit penguinplug gespielt, mir dann das replay mit penguinplug angeguckt, und ich sehe natuerlich keine mausbewegungen, ich sehe nur was die spieler zu welcher zeit selektiert hatten, indem um die jeweiligen einheiten witzige rahmen in spielerfarbe gezogen werden.

Bei mir klappts jetzt wunderbar, ich muss nur einmal BW schließen und wieder starten (edit: es wird automatisch sofort wieder gestartet) damit es geht. Ich seh auch die Mausbewegungen, wirklich super. Leider kann man beim Replay gucken dann wirklich auch nichts anderes sehen als die 1st-person-Perspektive des Spielers der das Replay gespeichert hat, daher ist es noch nciht besonders praktikabel für den "Alltag". Optimal wäre halt wenn man wechseln könnte zwischen normaler Replay-Ansicht und der 1st-person-Perspektive der einzelnen Spieler.

HanN00b

Guest
man kann immerhin mit den normalen rep hotkeys geschwindigkeit etc bestimmen und es geht haschischtasche

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
irgendwie is da bei mir nie irgendwas first person :8[:.
ich seh halt nur die rahmen um die von den spielern angewaehlten einheiten.

wie geht es denn ?

Reaktionen
0
hab auch alles genau gemacht wie beschrieben, aber in den reps keine mausbewegung, sondern nur kästchen um die selektierten units.

Reaktionen
0
bei mir ist mausbewegung nur wenn ich das replay aus dem autoreplay ordner öffne... ist dann auch um die 600kb gross D:

Reaktionen
8
Ja natürlich, die Mausbewegung ist bei normalen Replays ja nicht gespeichert, daher kann sie auch nicht angezeigt werden.

HanN00b

Guest
daher sind die replays mit mausbewegung auch ca 600-800 kb groß.

EInfach immer pp anhaben dann werden sie ja automatishc gespeichert :D

Reaktionen
0
Das ist wohl der Nachteil, das die Replays nun überdurchschnittlich groß sind. :(

gameSportsQ

Guest
Denkt daran für ESL OHNE die Mausbewegungen zu speichern da die dafür sonst zu groß sind... dafür also bitte stink normale Replays ;)

dYNas

Guest
Hab noch ne Frage. Oben steht, auf bwprogrammers.com nur infos holen. Wo gibt es dann die "saubere" Version von bwlauncher (pp hab ich) -Hersteller- ?

dYNas

Guest
Schätze das dafür dann bwprogrammers.com am besten ist. ??? Kennt sich da jemand aus?

Reaktionen
0
ich check das nich, wenn ich des so mach wie des in dem tutorial steht speichert der die replays trotzdem noch normal, und das automische speichern von replays geht auch nich :/

Zocki

Guest
Wenn man alles richtig gemacht hat, werden dann die UNits/Buildings in einen Weiß-gestrichelten Rahmen angezeigt?°°

Wenn ja, dann hab ichs :p

Reaktionen
0
Hä also nochma langsam... ich hab PENGUIN PLUG.... und was ist jetzt bitte dieser BWLauncher? davon hab ich noch gar nix gehört? kann mir ma wer sagen was wie wo HÄ?? wo kann ichs dln? bitte einfach link oder sowas wo IHR es her habt oO

PS : man kann das beim ankucken ausschalten : its possible, there is a command to do that (not works in singleplayer game) \fpplay off[\b], or fpplay on[\b]. You can use also graphics user interface (clicking penguin icon), and uncheck it. Same option is for recording.

Oben