• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Peinliche" Lieblingsalben

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Meine zweite, käuflich erworbene CD:
71WK48ypQDL._SL1068_.jpg


Und sie gefällt mir immer noch.

Erste CD war btw Prodigy mit "Music for the jilted generation", dritte CD Metallica "Black Album".

Hatte auch die Ugly Kid Joe und natürlich die jilted generation. Bin aber nicht wirklich auf "Gitarrenmusik" so richtig abgefahren, nur so einzelne Lieder immer mal ganz ok gefunden, aber irgendwie nie nen Fan von Bands gewesen (bis auf vielleicht Chili Peppers).

Die Jilted Generation ist immer noch nen Knaller, aber die Ugly Kid Joe - naja... ist halt schon ziemlicher Trash bzw. die veralbern sich da recht derbe selber / ihre Musik drauf. Hab sie mir neulich mal wieder angehört und bis auf "Cats in the Cradle" gefiel mir eigentich nichts mehr so, wie es damals tat.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich mag da quasi immer noch alle drauf. Neighbour ist einfach lustig. Devil (2te track find ich immer noch dreckig hard), same side lässt den subwoofer im auto immer noch kotten und gegen mr. Recordman kann die mr. Big schnulze von damals einpacken. Cats in the craddle außer konkurrenz da quasi 1:1 cover. Everything bout you ausgelutscht aber auch cool. Keine ahnubg steh mit der meinung alleine... aber geiles, peinliches album.
 
Oben