• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Peinliche, an sich lächerliche, komische, oder sonstwie andere Details eures Spiels

Trantor

Guest
Original geschrieben von Dreamzerg
Die dronen die ich am anfang ins Gas schicke dürfen keine
Mineralien in der hand haben sonst raste ich aus und nehm neue
Dronen:stupid:

kenn ich ... ;)

ebenso das hier...

Original geschrieben von MaV
Setze ca. 10 Mal n Rally-Point für den Nexus oder das gate, obwohl ich das erst vor 5 Sekunden das letzte Mal gemacht habe. :8[:

.. ich hatte schon Spiele in denen "set rally" das meistbenutzte Kommando war :D

Original geschrieben von wArChIeF
naja ist nicht mir sondern einen Kumpel von mir passiert
es war ein 2on2 auf lt und mein kumpel hatte die fly exe auf lt
plötzlich meinte ich zu ihm vorsicht da ist ein shuttle, er sieht das shuttle schreit rum, warum die türme nicht schießen und makiert dann die türme nacheinander und gibt ihnen den befehl manuel zu attacken

kurze zeit spaeter kam nur noch vom ally "Ey wo ist mein Shuttle"
antwort war nur ka, und ich musste so lachen weil er es überhaupt nicht kapiert hatte, das es das shuttle des allys war :(

ps. zu dem zeitpunkt hat er schon länger bw gespielt (also kein neuling)

.. ich habe auch mal manuell mit meinen Hydras das Shuttle mit dem Reaverdrop gepickt ... von meinem Ally ;) .. er merkte es nicht und dann fragte er "wo ist eigentlich mein Drop?" und ich "keine Ahnung" :ugly:

Reaktionen
0
wennich n pool first spiel hau ich sobald pool rdy is und larven gespart aufn drone hotkey -> ganze bo sinnlos. so fang ich mir ca 50% meiner zvz losses ein -_-"

MrBom402

Guest
einmal hab ich ein 2on2 gespielt und wir beide waren p
ich guck am anfang so auf der map rum will zurück zur base aber aufeinmal kann ich nichts mehr lenken ich raste richtig aus schreibe cheater und all so was bin richtig sauer bis ich merke ich hab die ganze time auf der base vom ally geguckt und es waren schon 7 min vergangen und ich hatte so 1800 mins ^^

Kologe

Guest
§1:In einem 2on2 letztens rushte ich mit meinen M&Ms gerade den Zerg-Gegner zu Tode, der hatte (meinem Wissensstand zu dem Zeitpunkt nach) noch 1 Schößling @ ca. 10-15% der HPs, als mein Ally um Hilfe schrie. Was mache ich Trottel also? -Ich ziehe meine M&Ms vom Schößling ab & eile ihm zur Hilfe, töte erfolgreich ein paar rines, Vults & Mutas der Gegner, statt dass ich den Schößling fertig gekillt hätte & meinem Ally mit den Unitz geholfen hätte, die ich zwischenzeitlich in der Main neu gebaut hatte :stupid: :D .
Danach vergaß ich den Schößling auch noch & erklärte mir die neuen Mutas & den ausbleibenden loss für den Zerg-Gegner mit einer vermutlich rausgeschmuggelten Drohne, mit der er sein Lager im Schutz des Allys neu gebaut hätte (obwohl er in der Zwischenzeit niemals eine Hatch, einen Pool, & die Bau-Mutation* hatte neu machen können). Im Rep. stellte sich auch noch heraus, dass er während meines Rushs knapp neben meinen M&Ms die neue Hatch gebaut hatte...:bored: Das Ganze endete mit einem Loss, da mein Ally absolut am Ende war & ich ohne getecht/geext zu haben, dem gegnerischen T, der genau das getan hatte & auf Metal ging, nicht stand halten konnte :8[:

§2:In einem anderen 2on2 meinte mein Ally irgendwann, wir sollten fe spielen, da die Gegner techten & kaum Unitz bauten. Wie immer zockte ich Terraner. Weil's noch earlygame war & ggn. 2 Toss, hatte ich eine Standard-Wallin (baue übrigens immer eine, weil ich's gewöhnt bin & es sicherer finde, wenn der Gegner random zockt, weil ich erst mit dem WBF vom 1. Depot scoute...jedenfalls bau' ich die Wallin auch, wenn ich vorher weiss, dass der Gegner Toder Z ist) jedenfalls war die Rax gerade am Produzieren & ich konnte keinen Liftoff machen. Naja, ich hab' dann gewartet, bis 1bis2 von 3 (glaub' ich) Rines fertig waren, bevor ich auf die Idee kam, die CC in der Main zu bauen & dann rüber zu fliegen**, statt zu warten, bis das WBF durch (die Wallin) konnte.

§3:Ich rede grundsätzlich englisch mit Allys, auch wenn ich weiss, dass sie deutsch sind. (Wenn ich das nächste mal BW mit 'nem Kumpel zocke, wird mir das bestimmt auch passieren...lol)

*'tschuldigung, falls ich die zum Bau des Schößlings benötigten Buildings evtl. falsch aufzähle(spiele eigentlich nie Z).

**Stimmt das eigentlich, dass man das "Maynardslide" nennt?-Falls nicht, währe das einer der wenigen BW-Slang-Wörter, deren Bedeutung ich nicht kenne, bitte nicht tot flamen:angel: :hammer:

Gruß, Kologe (in aller Demut, falls die Angaben oben nicht korrekt/vollständig sind, versteht sich:angel: :top2: )

Reaktionen
8
Original geschrieben von MrBom402
einmal hab ich ein 2on2 gespielt und wir beide waren p
ich guck am anfang so auf der map rum will zurück zur base aber aufeinmal kann ich nichts mehr lenken ich raste richtig aus schreibe cheater und all so was bin richtig sauer bis ich merke ich hab die ganze time auf der base vom ally geguckt und es waren schon 7 min vergangen und ich hatte so 1800 mins ^^

:rofl: :rofl2: :ugly2:

Reaktionen
8

Asta Khan_inaktiv

Guest
das mit den minbeladenen dronen kenne ich. hab schon ganze bos vollkommen ruiniert dadurch, dass ich mit der drohne immer wieder zurück zur hatch bin um abzuladen und dann wegen ner überraschend guten connection doch wieder zu früh umgedreht bin. überhaupt hab ich viele so neurosen, dass alles perfekt laufen muss. ich verlier manchmal meine ganze armee mangels micro, weil ich damit beschäftigt bin, nen arbeiter zum sammeln zu schicken und dabei 1-2 mal daneben klicke. T_T

[buendig]2

Guest
die erklärung ist auch etwas zu kurz. es geht eher um sehr gutes timing. der maynardslide beeinhaltete glaub ich noch dass man während dem bau/ bzw cc rüber floaten die scv sauber auf die minblöcke clont und diese dann in dem augenblick wo die cc landet die erste fuhre mins zurückbringen.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
in nem tvz hatte ich mal kein bock mehr depots zu bauen, hing dann bei 100/100 rum und trotzdem win.

Oder ich bau die gebäude so das kein goon rauskommt aus den gebäude chaos^^

Reaktionen
0
ich vergess bei reaver mikro immer mein multitasking

ich baue auch noch im aller heftigsten lategame sonden, weils so aus dem rythmus kommt (also ich meine vorallem wenn ich schon zuviele sonden habe und dann erstmal aus 3 nexen durchpumpe...)

Reaktionen
0
bin terra
=> will scanner baun
=> klick zu weit rechts
=> cc hebt ab
=> scvs fahren drunter
=> darf alle manuel wieder wegschicken um wieder landen zu können °_°

GG!

das gleiche passiert mir auch gern bei fax 8[

SpiRiT|HiDe

Guest
Square hast du das Zitat in deiner Sig aus einem Lied von "Swollen Members"? OOa

Reaktionen
1
ich bin zu schlecht... vergess immer die hotkeys und steuere alles mit der maus 8[

gestern mit kumpel 1on1 gezockt.. ich natürlich pro wie ich bin mit reaver und shutle den bisschen geärgert... natürlich total vergessen einheiten nach zu baun und zu exen... hatte dann so 2000 mins und 1000 gas 0_o

Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe
Square hast du das Zitat in deiner Sig aus einem Lied von "Swollen Members"? OOa

das lied heisst dreams und ist von square one -_-

Oben