§1:In einem 2on2 letztens rushte ich mit meinen M&Ms gerade den Zerg-Gegner zu Tode, der hatte (meinem Wissensstand zu dem Zeitpunkt nach) noch 1 Schößling @ ca. 10-15% der HPs, als mein Ally um Hilfe schrie. Was mache ich Trottel also? -Ich ziehe meine M&Ms vom Schößling ab & eile ihm zur Hilfe, töte erfolgreich ein paar rines, Vults & Mutas der Gegner, statt dass ich den Schößling fertig gekillt hätte & meinem Ally mit den Unitz geholfen hätte, die ich zwischenzeitlich in der Main neu gebaut hatte

.
Danach vergaß ich den Schößling auch noch & erklärte mir die neuen Mutas & den ausbleibenden loss für den Zerg-Gegner mit einer vermutlich rausgeschmuggelten Drohne, mit der er sein Lager im Schutz des Allys neu gebaut hätte (obwohl er in der Zwischenzeit niemals eine Hatch, einen Pool, & die Bau-Mutation* hatte neu machen können). Im Rep. stellte sich auch noch heraus, dass er während meines Rushs knapp neben meinen M&Ms die neue Hatch gebaut hatte...

Das Ganze endete mit einem Loss, da mein Ally absolut am Ende war & ich ohne getecht/geext zu haben, dem gegnerischen T, der genau das getan hatte & auf Metal ging, nicht stand halten konnte
§2:In einem anderen 2on2 meinte mein Ally irgendwann, wir sollten fe spielen, da die Gegner techten & kaum Unitz bauten. Wie immer zockte ich Terraner. Weil's noch earlygame war & ggn. 2 Toss, hatte ich eine Standard-Wallin (baue übrigens immer eine, weil ich's gewöhnt bin & es sicherer finde, wenn der Gegner random zockt, weil ich erst mit dem WBF vom 1. Depot scoute...jedenfalls bau' ich die Wallin auch, wenn ich vorher weiss, dass der Gegner Toder Z ist) jedenfalls war die Rax gerade am Produzieren & ich konnte keinen Liftoff machen. Naja, ich hab' dann gewartet, bis 1bis2 von 3 (glaub' ich) Rines fertig waren, bevor ich auf die Idee kam, die CC in der Main zu bauen & dann rüber zu fliegen**, statt zu warten, bis das WBF durch (die Wallin) konnte.
§3:Ich rede grundsätzlich englisch mit Allys, auch wenn ich weiss, dass sie deutsch sind. (Wenn ich das nächste mal BW mit 'nem Kumpel zocke, wird mir das bestimmt auch passieren...lol)
*'tschuldigung, falls ich die zum Bau des Schößlings benötigten Buildings evtl. falsch aufzähle(spiele eigentlich nie Z).
**Stimmt das eigentlich, dass man das "Maynardslide" nennt?-Falls nicht, währe das einer der wenigen BW-Slang-Wörter, deren Bedeutung ich nicht kenne, bitte nicht tot flamen
Gruß, Kologe (in aller Demut, falls die Angaben oben nicht korrekt/vollständig sind, versteht sich

)