• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Peinliche, an sich lächerliche, komische, oder sonstwie andere Details eures Spiels

Reaktionen
3.161
Mir fiel vorhin ein imho ganz witziger Thread auf tl.net auf, da dachte ich mir der koennte hier auch mal hin :p

Beispiele von mir:
Bau ich mein zweites Gate nichts sauber neben mein erstes, dann brech ich es gelegentlich ab und bau es neu. Gleiches gilt auch fuer Depots oder aehnliches.

Oder einer von tl.net:
On August 28 2005 21:56 Refrain[FriZ] wrote:
Post yours here.

-I leave units behind because they didn't fit into my 4 nice control groups of units to attack with

-I kicked someone out of observing a game because their name was too long and disrupted the symmetry of the length of nickname as shown in the slots (yes if you can believe that)

-I won't play people that have records like 2548-2435 or people that have cafe daum or if they're from some crazy country like Finland

-I will purposely play people with WGT/PGT links in their profile no matter their record on those ladders just to try and hurt their pride

Reaktionen
0
ich bin manchmal zu faul mehr als 5 oder 6 gates zu bauen, egal wieviel geld ich hab und wieviel zeit ich grade dafür hätte.
manchmal denk ich mir "nö zu anstrengend"

und manchmal baue ich seltsame eigentlich fast sinnlose einheiten in nem spiel an stellen wo sie überhaupt nicht passen nur weil ich grade lust auf z.b. scouts in einem pvz hab.

zweiteres kommt aber immer seltener vor^^

Reaktionen
0
from some crazy country like Finland

omg ^^

kenn ich die ganzen "nazis" da ^^ alles nazis ^^

naja ich kicke dem gegner die exen und mache dann keinen go auf main vor angst alles zu verlieren ^^

das kann dann so enden das im zvz der gegner nur noch natural hat und diese abgebunkert hat (so um die 30 subly) und ich warte echt bis ich 200 subly habe mit wächtern cracklingen und ultralisten (im zvz Oo ) und DANN mache ich go ^^ bin schon so oft an dummen countern gestorben ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
ich muss immer maynard slide machen und verlier unglaublich viel zeit wenn ich dabei dann die scvs clone :ugly:

Dreamzerg

Guest
Ich tech manchmal auf alles und geh auf Mass hyds ohne das
ich den tech auch nur benutze...:eek3:

Reaktionen
16
ich bau gern mal einzelne depots zum scouten an exen. :)

-=D1ablo666=-

Guest
ich spiel abundzu als toss buildingfaketech ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ich muss immer maynard slide machen und verlier unglaublich viel zeit wenn ich dabei dann die scvs clone :ugly:
#2 :top2:

Ich bin manchmal so im Routine-Aufbau am Anfang des Games, dass ich 12hatch geh obwohl ich mit meinem ally 9pool ausgemacht hab.
Oder ich bau Mainhatch im 2on2 vs TT, weil ich davor 1on1 vs toss gezockt hab :angel:

Reaktionen
0
Ich hab ner sonde 3 mal hintereinander den auftrag gegeben den ersten pylon zu bauen und immer kurz bevor sie ihn setzen wollte weggeschickt. Lag daran dass der ping super war und deswegen die gewohnte verzögerung wegfiel.

Ich war früher immer total demotiviert wenn das cloning schlecht war weil ich davon ausging dass es nichts mehr werden kann wenn ich selbst das nicht packe.

Reaktionen
0
aufgrund unangenehmer erfahrungen plaziere ich meine buildings grundsätzlich nach einem zu 90% im voraus geplanten system
jedesmal blöd, wenn ich dahinterkomme, dass ein makel im system is

Reaktionen
16
Original geschrieben von Manson
Ich war früher immer total demotiviert wenn das cloning schlecht war weil ich davon ausging dass es nichts mehr werden kann wenn ich selbst das nicht packe.
#2 :D

naja, ich verpeils heute noch oefters mal. ^^

Reaktionen
0
im 2on2s hab ich manchmal auch noch die lästige angewohnheit einheiten oder gebäude von meinem ally die mir nicht passen einfach zu zerstören :8[:

"kein bock nu auf lurks"
temp auf einmal 8 kills :8[:

naja spiele eh kaum 2on2...

Reaktionen
8
Ich hab ner sonde 3 mal hintereinander den auftrag gegeben den ersten pylon zu bauen und immer kurz bevor sie ihn setzen wollte weggeschickt. Lag daran dass der ping super war und deswegen die gewohnte verzögerung wegfiel.
(...)

Das mach ich sowieso immer mit Shift-Queuing, auch bei SCVs.

Ich bau als Terraner IMMER zu wenige Factories weil die so sperrig sind und ich die wenigen Einheiten die ich baue auch schon nicht gesteuert kriege.

Reaktionen
8
Original geschrieben von Butterbrot
im 2on2s hab ich manchmal auch noch die lästige angewohnheit einheiten oder gebäude von meinem ally die mir nicht passen einfach zu zerstören :8[:

"kein bock nu auf lurks"
temp auf einmal 8 kills :8[:

naja spiele eh kaum 2on2...

Für Lurker könnte ich meinen Ally auch immer erwürgen...

HanN00b

Guest
ich halze als z immer gerne lange an meinen geliebten muts fest auch wenn der gegner mass cors valks arch drag oder temps a ähniliches hat.

Reaktionen
1
Setze ca. 10 Mal n Rally-Point für den Nexus oder das gate, obwohl ich das erst vor 5 Sekunden das letzte Mal gemacht habe. :8[:

Reaktionen
0
ich spiele generell nicht ggn 0-0 freaks weil ich smurfer nicht mag
ich red immer mit noobs und so um mich zu profilieren ... und es funktioniert

Reaktionen
0
ich bau meine ersten depos links und rechts an die mins und sperr dadurch ab und zu nen wbf hinter die mins. Dafür können später keine lurks dahinrennen:\

Am anfang bau ich die gebäude nach nem bestimmten schema jedoch schaff ichs nie im late ne halbwegs ordentliche base zu hab.

ich frag meine gegner oft ob sie gut sind.

SlannesH

Guest
ich bau meine ersten depos links und rechts an die mins und sperr dadurch ab und zu nen wbf hinter die mins. Dafür können später keine lurks dahinrennen:\

hab ich früher auch mal gemacht. resultat war, das der z die lurks immer in diesen zwischenraum gedroppt hat.... ^^.

ich tu irgendwie nie schauen was mein gegner für ne race hat... und falls ich mal mitbekomme das er p choost, vergesse ich´s wallin >_<

Reaktionen
1
Wenn ich merk, dass ich in nem PvZ rushen kann, habe ich die gates nah am nexus, wenn nen rush nix bringt, weil der Gegner net fe geht baue ich sie mindestens an den chocke oder cheese in der Mitte. ;)

Ich lege, im TvZ ab 12 tanks die tanks imma auf 1 und dann m&m's auf 2 3 4 usw.. Wenn ich weniger tanks habe sind die m&ms imma auf 1 2 3 usw..

Ich vernachlässige keys für units verdammt oft, was ein Grund dafür ist, warum ich nie richtig gut geworden bin..

Manchmal mache ich einfach für 4 seks in nem game nichts, weil ich irgendwie ''abwesend'' bin.. kA why.. aba gut tuts meinem Spiel nicht..

Ich schaffe es imma wieder mal beim rumspielen mit den scvs und sammelpunkt legen statt den sammelpunkt zu legen die scvs zum stoppen zu bringen o_O

Reaktionen
0
ich schalt beim 2v2 in den "persönlichen observer modus" und schau meinem ally bei nem go oder beim defen zu und mach selber nix

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
Ich schaffe es imma wieder mal beim rumspielen mit den scvs und sammelpunkt legen statt den sammelpunkt zu legen die scvs zum stoppen zu bringen o_O

passiert mir beim haesslcihen "hotkey+wbf baun ohne mins zu haben" abuse

Reaktionen
0
ich versuche meine Base immer ordentlich zu bauen und wenigstens die ersten 5 gates ordentlich in eine Reihe zu bekommen... wenn ich mich verklicke oder anders bauen muss dann komme ich voll aus dem Rythmus und habe nur noch hälfte APM...

Reaktionen
12.375
bei mir müssen nahkampf einheiten auf 1, fernkämpfer auf 2 und temps auf 3

wenn die temps mal auf eins sind, gehen sie eben an die front :uglyup:

HanN00b

Guest
Original geschrieben von nameless
ich spiele generell nicht ggn 0-0 freaks weil ich smurfer nicht mag
ich red immer mit noobs und so um mich zu profilieren ... und es funktioniert

war das nen insider? den ich verstanden hab oder hab ich mich total vertan?

EmPi~LiZarD

Guest
ich denke immer, das ich sowieso gewinne, egal gegen wen ich spiele.. :8[:

Reaktionen
1
Ausserdem liebe ich es wie bestimmte toss die pylonen und gates bauen, will es imma selber so machen, aber pack es nicht..

Weiss nun nicht speziell welche gamer das so machen, aber es gibt da so nen nettes system, dass sich nix einsperrte, aber auch net alles in einer Reihe stehen muss.. Schaut geil aus und is effektiv =]

Packs aba nie es so zu bauen ^^;;

hasudrogen

Guest
ich klick am anfang eines jeden games wie die kors sinnlos hin und her und switch zwischen hotkeys, sonden baun und wegpunkt setzen hin und her und manchma drück ich "s" für sonde baun bevor ich auf den nexus geswitcht bin (während ich noch alle sonden angewählt hab) und alle sonden halten an :[

allerdings clone ich dann wieder und spiel ohne was zu sagen weiter ^^ und nein, das game is dann nicht automatischn lose :-) (jedenfalls nich immer)

Reaktionen
8
Original geschrieben von chaos.ch
bei mir müssen nahkampf einheiten auf 1, fernkämpfer auf 2 und temps auf 3

wenn die temps mal auf eins sind, gehen sie eben an die front :uglyup:

Jo, ich hab auch immer dieselben Einheitentypen auf denselben Tasten, wenn ich die ständig wechsele komm ich total durcheinander.

1-4: Meistens Bodeneinheiten
ansonsten speziell:
3: Scout-Ernter/Bau-Ernter
4: Corsairs, Lurker, Shuttle bei Reaverdrop
5: Tanks, Reaver
5-9: Mutas
6: Scourges bei maximal 12 Mutas
6: Spellcaster
7: Transporter
9: Scourges
8-0: Detektoren

Gebäude: ohne Hokeys -> Noob-Macro...

-OdiN-

Guest
Chaos ist die untertreibung des jahres für meinen baseaufbau....

versuche das aber , inden griff zu kriegen. mit toss ist das ganze nicht so wild, aber als terran kriegt man da richtig probleme...

Gast

Guest
jo und du stinkst auch wie'n fisch :jump:

back to topic

ich mache an anfang des games immer n total bekloppten smalltalk xD,
und des mit dem mass rallypoints mach ich am anfang auch immer (wobei es meiner apm nicht wirklich etwas bringt ^^).

Reaktionen
0
Ich setz meine hatch in der Main immer auf 5 und die an der expansion dann auf 6. Wenn ich dann irgednwann noch ne hatch in der Main baue muss ich diese unbedingt auf 6 machen und die an der expansion auf 7 ka wieso komme sonst irgendwie durcheinander :/.

FoXy3

Guest
ich achte immer peinlichst genau darauf dass ich im tvz immer eine gerade anzahl von marines hab am anfang. wenn das nicht der fall is kann es schonmal vorkommen dass ich einen töte.

Reaktionen
0
ich spiele seit 2 jahren bw und hab immernoch nicht genug skill um es mit nem durchschnitts-bwcl3-futzi aufzunehmen...

dafür bin ich anderen sache gut genug um ordentlich kohle damit zu machen... deshalb spiel ich eigentlich auch garnicht mehr bw xD

Reaktionen
0
also wenn ich mal ganz ehrlich bin finde ich außer carnacs gates abbrechen nix in diesem thread was dem titel gerecht wird :bored:

Reaktionen
0
Früher hab ich gerne Mass tanks auf nen haufen gestellt und das schön auf Minen...Das dolle war mein gegner kam dann bald mit ein paar berserkern vorbei und bumm hab ich alles selbstzerstört.
Hab auch mal gerne meine fabriken so gebaut das die hälft meiner panzer zwischen 2fabriken festhing :D

CorVuS2

Guest
ich kanns immer nie erwarten zu scouten darum scoute ich oft schon mit der 7. oder 8. drohne und werde dann, wenn der gegner offgates oder 8 rax macht als hacker beschimpft :/

außerdem muss beim zvz 9v6 uhr der ovi über der gegnerischen mainhatch tanzen UNBEDINGT!

Oben