• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pegasus mail löschen

Reaktionen
0
wie geht das? steht weder in system steuerung noch gibt es sowas wie uninstall.exe ect. kann man das einfach löschen ohne das was in der registry usw zurückbleibt?

ILANA(R7)

Guest
wenn es per software nicht zu de-installieren geht, lösch den ordner.
ein neu installiertes email programm trägt sich dann normalerweise gleich als standard email programm ein.

btw wieso willst du löschen? hab die 4.12a deutsch wirklich super

Reaktionen
0
das funktioniert irgendwie nicht richtig und außerdem habe ich das pw von der mailaddresse mit der ich es benutze vergessen :bored:

Reaktionen
0
also bei mir gibts ne uninstall option in der systemsteuerung. hab noch die version 4.11 auf englisch. vielleicht einfach mal neue version drüberinstallieren und dann deinstallation.

ILANA(R7)

Guest
mach ein backup vom pmail ordner, und installier es neu, so wie du es hattest.
du kannst dann die alten emails und user wieder hineinkopieren, bis auf die pegasus.ini sonst hast das gleiche problem wieder.

Reaktionen
0
ich habe einfach den ordner gelöscht und dann nach dateien und ordnern gesucht und alles was gefunden wurde gelöscht
anscheinend geht es

Oben