Kiff4
Guest
ich würde gern ein word dokument als pdf datei speichern aber hab keine ahnung wie des geht... kann mir da jemand helfen ???
Man kann sich das Ding auch mehr oder minder mit Ghostscript zusammenbasteln. Ist aber nicht besonders angenehm (hab ich mal vor n paar Jahren gemacht).Original geschrieben von EnimaN
ist auch ein Druckertreiber

Eigentlich sollte man dich für eine so offensichtliche Aufforderung, sich Warez zu besorgen, sofort bannen...Original geschrieben von DTF-Kane
Adobe 6 Professional (oder auch nur der Distiller) liefert imo die besten Ergebnisse![]()
Macht eben auch Sinn, daß viele Unternehmen schon seit Längerem keine Office-Dokumente mehr akzeptieren ... Stichwort MakrosOriginal geschrieben von The_Company
Weil ich mich mit sonem Mist nur bei meinem Job abgeben muss. Und die Lufthansa benutzt nun halt kein OS X.

Das hat erstens mit dem Thema hier nichts zu tun und zweitens gibt es einen Unterschied zwischen "nicht mehr benutzen/akzeptieren" und "als E-Mail Anhang nicht zulassen".Original geschrieben von M!thr4nd!r
Macht eben auch Sinn, daß viele Unternehmen schon seit Längerem keine Office-Dokumente mehr akzeptieren ... Stichwort Makros![]()