• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PDF Viever

Reaktionen
8
hat jemand mal andere pdf viewer als den normalen adobe reader getestet? an dem stören mich im wesentlichen 2 dinge:

1. das scrollen wird sehr hakelig, wenn mehrere layers übereinander liegen, also z.b. hintergrundmuster mit bild im vordergrund. oder brauch ich dafür etwas aktuellste killer-hardware? ^^
hab windows xp mit:
Mobile Intel Pentium M 740J, 1733 MHz (13 x 133)
1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)

2. im vollbildmodus ignoriert er manche layouteinstellungen, z.b. "fortlaufend" und zeigt stattdessen nur einzelne seiten an.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich selbst benutze foxit reader! klein, schlank, schnell - besser gehts nicht!

Reaktionen
0
Bin auch vor kurzem auf den PDF XChange Viewer umgestiegen (vor allem weil Firefox 3 mit Adobe PDF nicht mehr lief, siehe anderen Thread) und ich bin sehr zufrieden.

Oben