- Reaktionen
- 0
Hi
Gleich nochmal ein "Problem".
Hab hier ein Skript von der Uni, was ich ausdrucken will. Im pdf-Format. Nun sind zwischendrin immermal irgendwelche Pages, die ich nicht ausdrucken muss bzw. will (irgendwelche schwulen Sinnlos-Bilder von zweigeschlechtlichen Leuten
).
Das einzige, was hier halt geht ist From page To page zu drucken. Aber da ich 4 oder 6 Seiten auf ein Blatt drucken will, hilft mir das nicht sonderlich, da ich dann permanent nur 2 oder 3 Seiten drauf hab
Noch dazu würde das ewig dauern (sind teilweise 80-seitige Skripts).
Also im Grunde genommen muss es doch irgendne Möglichkeit geben, wie bei Word z.B. zu druckende Seiten mit 1-4,7,10-12...usw. anzugeben (damit er die dann der Reihe nach druckt) oder irgendnen Tool, mit dem ich pdf's öffnen kann, um einzelne Seiten rauszukicken!?
Wär cool, wenn ihr mir mal nen Denkanstoß geben könntet.
Danke schonmal
BBW
Gleich nochmal ein "Problem".
Hab hier ein Skript von der Uni, was ich ausdrucken will. Im pdf-Format. Nun sind zwischendrin immermal irgendwelche Pages, die ich nicht ausdrucken muss bzw. will (irgendwelche schwulen Sinnlos-Bilder von zweigeschlechtlichen Leuten
).Das einzige, was hier halt geht ist From page To page zu drucken. Aber da ich 4 oder 6 Seiten auf ein Blatt drucken will, hilft mir das nicht sonderlich, da ich dann permanent nur 2 oder 3 Seiten drauf hab
Noch dazu würde das ewig dauern (sind teilweise 80-seitige Skripts).Also im Grunde genommen muss es doch irgendne Möglichkeit geben, wie bei Word z.B. zu druckende Seiten mit 1-4,7,10-12...usw. anzugeben (damit er die dann der Reihe nach druckt) oder irgendnen Tool, mit dem ich pdf's öffnen kann, um einzelne Seiten rauszukicken!?
Wär cool, wenn ihr mir mal nen Denkanstoß geben könntet.
Danke schonmal
BBW