• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pdf dateien werden nicht im explorer geöffnet...

Reaktionen
0
hasllo!

wie oben geschrieben kann ich in meinem internet explorer keine pdf dateien öffnen.

version: 6.0 / xp sp2

wodran kann es liegen ?

thx raub

Reaktionen
0
jap beide sind installiert

nihct öffnen heist es steht immer : " seite kann nicht angezeigt werden"

Reaktionen
0
Extras --> Add-ons verwalten.

ist acr read. aktivierT?

wobei das wohl nicht die Loesung ist :/

Reaktionen
1
firefox und acrobet reader plugin helfen weiter ;)

Reaktionen
0
weitere vorschläge?

inetnetexploerer auszutauschen geht nicht!

Reaktionen
14
hatte das auch just gerade.

sind das direkte anfragen an ein pdf (also www.seite.de/datei.pdf) oder z.B. ne php datei, welche dann ein pdf generiert?

bei php dateien mit get variablen in der url kackt ie dann nämlich ab (half nur pdf rendern und per header dann auf die pdf umzuleiten)

Reaktionen
0
ja stimmt schon

geht leider nicht auf allen seiten, wenn man da nen button klicken muss um ne pdf zu öffnen kann man nix machen :[

Reaktionen
0
lol folgende blöde frage:

wie schaff ich es, mit dem reader zwei pdf's ansehen zu können, ohne dass die alte datei verschwindet, wenn ich ne neue öffne? :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von herr hund
lol folgende blöde frage:

wie schaff ich es, mit dem reader zwei pdf's ansehen zu können, ohne dass die alte datei verschwindet, wenn ich ne neue öffne? :(

im neuen fenster oeffnen?

Reaktionen
0
die funktion gibts nicht
außerdem sollte das automatisch so geschehen, wenn ich ne zweite datei durch anklicken öffne :(

Reaktionen
105
Reader-Plugin ausschalten, Foxit Reader herunterladen (keine Installation notwendig) und irgendwo hin entpacken (bzw. PDF damit verknüpfen). Das öffnet zwar für jeden Klick auf einen direkten PDF-Link jedesmal eine Instanz des Programms, aber dafür ist die Startzeit auch beim ersten Start (nicht im Cache) fast nicht spürbar, es ist schlank und kostenlos.

Oben