• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pd2 tracklist compilation

Reaktionen
0
gibts sowas? oder gar mal ein album?
zumindest ne .zip oder .rar mit allen bis dato erschienenen werken wär fein.

pd2

Guest
ATZEN MIR IST DER YBERALLESANTISNIGG PASsIERT
ich dachte joa lycos hast den scheiß ja noch gehostet brauchst nicht auffn rechner lassen, jetzt sind einige legendäre alben nichtmehr bei mir am start weil ich die rechnungen für den webspace nichtmehr bezahlen konnte, wenn mir da jemand ein album hat und das mir bei nen downloadservice hochladen könnte bekommt man auch nen atzigen track wo ich nur rappe wie geil die person ist und mir nen paar fette lines einfallen lasse..++

Mir fehlen die Alben
- Musik, wertvoller als die meisten Menschen
- Das ist Sniggersound
- next dictators playlist

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Den Rest hab ich noch am start........................

N.Y.Y.

Guest
Kleiner Tipp: Du hast nie auch nur ansatzweise Musik produziert, die nicht nur für Hauptschüler geeignet war.

Ist demnach also nicht wirklich ein Verlust.

DoMsteR

Guest
hi,
hab alle 3 alben als zip hier auf der platte
solltest du irgendwo webspace haben sag mal bescheid hab keinen eigenen^^

pd2

Guest
Dick THX für das ist Sniggersound, dafür bekommst du deinen Fame Track auf dem nächsten Album

Nun bei Rapidshare kann man ja einfach was hochladen, das wäre zu nice, wenn du da next dictaors playlist und musik wertvoller als die meisten menschen hochladen könntest.
Dann könnte ich auch dann die GesamtCollection zum DL anbieten und du würdestnatürlich auch deinen Track bekommen ;)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
oho, neue alte pd2-sachen. gleich mal reinhören!

Reaktionen
3.747
Die perfekte Musik für gemütliche Stunden am Kamin.
Selten was Irreres gehört... :stupid:

Und ich besitze die John Frusciante-Alben aus seiner Heroinzeit!

Reaktionen
0
Ziemlich außergewöhnlich!!
Ich habe jetzt zum erstem mal von pd2 was gehört und glaube das es auch das letzte mal gewesen ist...:bored:

DoMsteR

Guest
wird noch 3-4 tage dauern, meine verbindung macht zurzeit große schwierigkeiten
aber es ist in arbeit^^

pd2

Guest
Danke danke danke, übertrieben tight hast du die Sniggs für mich Fitgemacht
Das verdient einen dicken Track :thx: :love:

Endlich habe ich wieder alle Alben am Start ich bin so gerührt :cry:

Takahara4ever

Guest
hat noch einer den pd2 diss track? (mit dem geklauten beat)

Reaktionen
0
@pd2: kann man dne scheiss nicht mehr runterladen bei last.fm oder bin ich grade zu dumm den buttoon zu finden..?

falls ja, wärs halt fett, wenn du es nochmal komplett bei rs oder so hochladen kannst....

Darth Vater

Guest
Also bei mir gehts. Einfach auf das blaue 'free download' klicken. Musst halt jeden track einzeln runterladen.

Oben