pd2 next album relese

Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
stay tuned
cover gibts heute abend
album so in 1,2 wochen pd2 könnt es schon raushauen und will noch zwei hammertracks machen und hat sowieso noch vielen unverarbeiteten stuff
geplant "immernoch kommunist immer noch atheist" und "zack zack zackzarap - ich zieh euch ab" aber mal sehen vielleicht gibts auch noch "Sniggerabend mit euch 3 - beyond everything you former defined as high" oder so :eek3:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
Hoffentlich ist auch ein dicker Diss dabei. Ob Dancinggoon oder Hubschraubert ist dabei egal.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wie sieht eigentlich seine discographie aus? ich habe nur ein album hier.

außerdem finde ich, habe ich zuwenig infos über pd2! warum gibt es keine artikel auf laut.de oder wikipedia?
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
ich hab keine lust reine "wird sicher scheisse" quotes zu löschen - wenn ihr euch zu der musik äußern wollt oder vorfreude ausdrücken wollt dann tut das, aber wenn ihr nichts zu sagen habt dann tut das hier
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
du darfst dich zu der musik gerne äußern, reine "#" post oder quotes ohne jegliches kommentar hingegen sind nicht so gern gesehen.

wenn du weiter darüber diksutieren möchtest, lösen wir das gerne per pn.
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
cwo...wenn man nur schreibt wird sicher geil is das ok aber wenn das ganze im negativen sagt nich? sry aber....

also gut, das neue album wird sicher genau son schrott wie alle anderen vorher auch. einfach nur dummes rumgeplimper, keine harmonie und schrecklicher "sprechgesang" - leuten die sich das anhören mangelt es heftigst an IQ mangel

btw bemitleidenswerter "freund" von pd2 und topicersteller, lern englisch, danke
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
kerri: lies bitte was ich gesagt habe.
steht rambos post noch, ja oder nein? hab ich den gelöscht? was ich lösche sind reine rauten - also wenn sich die leute nichtmal die mühe machen ihre mehr oder minder destruktiven posts selber zu schreiben.
konstruktive kritik und meinungen sind sicher gern gesehen, reine quotes ohne jeden zusatz oder kommentar oder nur mit einer "#" versehen jedoch nicht.

und nochmal: wenn du über moderation oder gerechtigkeit sprechen möchtest, alles weitere per pn.
dankeschön.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Kerri


also gut, das neue album wird sicher genau son schrott wie alle anderen vorher auch. einfach nur dummes rumgeplimper, keine harmonie und schrecklicher "sprechgesang" - leuten die sich das anhören mangelt es heftigst an IQ mangel



leute die so einen bockmist von sich geben, mangelt es heftig an iq. manche sachen sind gar nicht mal so schlecht, und wenn du harmonie brauchst (LOL) um musik gut zufinden, dann tust du mir leid, man kommt durchaus auch ohne aus. schon mal was von künstlerischer freiheit gehört?
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.296
Reaktionen
15
Original geschrieben von Kerri
leuten die sich das anhören mangelt es heftigst an IQ mangel
:eek3: Stimmt

Ich freu mich trotzdem drauf. Ist eben was Außergewöhnliches
 
Oben