• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pctv Sat !!! Dickes Prob !!!!

Reaktionen
0
also
hab mir heute eine gaaanz tolle tv karte gekauft..
und zwar die pinnacle pctv sat
jetzt habsch aber das problem, dass wenn ich die Treiber installieren will, der PC rebootet und neustartet und beim
windoof hochfahren kommt n dicker bluescreen 8[
hab schon nach neuesten treibern geguckt, aber die die auf der cd warn sind auch gleichzeitig die neuesten....
irgendwelche vorschläge/tipps ?!?!
könnte n bios update helfen ?
oder wenn ich windows servicepack draufmachen würde ?
kann es am pci slot liegen ?
oder am Motherboard ?!?

konnte die traiber im abgesicherten modus wieder entfernen also nicht format c:

System:
windows xp prof ohne SP
MB: k7s6a
Radeon 97p

Reaktionen
0
*push*
plz... 8[
bin echt verzweifelt !!!!!
wasn kann ich machen ?!?!

zuLu~ZiRE

Guest
ich hatte genau das gleiche problem bei meiner hauppauge tv karte. ich glaube das problem ist auf einen irq konflikt zurückzuführen. ich habe die karte in diversen steckplätzen versucht zu intsallieren, bei einem hat es dann irgendwann mal geklappt ohne den reboot bei der treiber installation.

Force8

Guest
Kauft euch bitte einen richtigen Computer mit Intel Pentium 4 und einem Intel Mainboard Chipsatz.

XFreeX

Guest
Forci Schnuffi, die Intel Chipsaätze, die über 8 INT Leitungen verfügen, sind noch relativ aktuell. Es gibt Leute, die haben ein P4 System und trotzdem IRQ Probleme. :)
@Topic: Spiel kein Servicepack auf. Das ist schlimm!

XFreeX

Guest
Ja, das auch...eigentlich sollte es ironisch wirken. :)

Ok: Spiel Dir das SP endlich auf!!!

Oben