• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pci graka help pls

Reaktionen
0
vernünftig spielen kannst du mit keiner von beiden (sowas wie bw natürlich schon), beim normalen arbeiten wirste keinen unterschied merken. sind halt beides die aktuellen unterklassen der grakahersteller.
benchmarks hab ich jetz uf die schnelle leider keine gefunden

Reaktionen
0
is mir klar das die nit highend sind^^

is ja auchnit für mich sondern für nen cousin der im mom irgent ne sux0r onboard graka hat

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die PCI Karten kannst du für 3D-Anwendungen sowieso so gut wie vergessen. Da sollte dann schon nen neues Board mit AGP ran.
Wenn es also nur für 2D-Anwendungen sein soll, dann kauf ihm einfach für 10-20€ ne Karte bei Ebay.

greets

Oben