• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC zusätzlich kühlen?

Reaktionen
0
Hi Jungs,

das Wetter macht meinem Rechner zu schaffen... er ist lauter geworden und die Zimmertemperatur steigt erbarmungslos an... Er stürzt ab und zu bei Spielen ab, was vorher nicht der Fall war...

Gibt es eine günstige Möglichkeit den PC evtl zusätzlich zu kühlen?

Evtl. Seitenteil abschrauben und Ventilator dran stellen?

Reaktionen
1
Ventilator hat bei meinem alten immer geholfen... sonst PC evtl umstellen das er mehr frische Luft einsaugen kann.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.259
joa, luftstrom optimieren, mehr lüfter, ventilator auf die offene seitenwand, kühler mit besserem delta-t, wakü, chiller, kokü, ln2, trockeeis :D

Reaktionen
0
Hab ich früher bei meinem Tower auch immer gemacht. Das Seitenteil war ständig ab und Ventilator drauf. Ich bilde mir ein, dass es geholfen hat.

Reaktionen
0
So.. Ventilator drauf... der ab und zu am Tower vorbei schwenkt und Temp bei Graka um 8°C gesunken :ugly:

Gute 13€ investiert... ^^

Reaktionen
0
Unter Umständen mal den ganzen Staub entfernen. Das bringt für gewöhnlich am meisten! :D

Reaktionen
0
Jo... mach ich alle 4 wochen mal... der war noch recht sauber....

€: Unter last mit direkter bekühlung 51°C :D

yeha ^^

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wenn der Rechner wirklich staubfrei ist, dann investier lieber etwas Zeit um drinnen mal aufzuräumen und ggf.noch Lüfter anzubringen.

Oben