• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC zum Zocken zusammengestellt, bitte einmal rüberschauen.

Reaktionen
16
pc2u4ts.jpg

Irgendwelche Anmerkungen?
Viel mehr möchte ich allerdings nicht ausgeben, sonst tuts langsam weh (mit Versandkosten bin ich bei 750€).

Vielen Dank.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
kleiner tipp: ich würds vermeiden bei so vielen unterschiedlichen versandhändlern zu bestellen

spart versandkosten :)

Reaktionen
16
Ich bestelle zum Teil nicht bei den rechts angegebenen Händlern, hab mir das schon zusammengefuchst wie ich am billigsten wegkomme. ;)
Mindfactory hat wenn man nachts bestellt zum Beispiel gar keine Versandkosten, aber nicht alle Teile im Angebot.

shaoling

Guest
Nimm die Variante mit E0-Stepping. Die C0-Version hat angeblich öfter Probleme mit den Wärmesensoren. Der E0 ist etwas kühler und besser zu übertakten.

Reaktionen
16
Die Thematik war mir gar nicht bewusst, hätte jetzt einfach das C0 Teil gekauft.
Wird dadurch jetzt zwar nochmal 8€ teurer, aber sicher ist sicher. Dankeschön.

Reaktionen
0
naja, seid ihr euch sicher, dass diese angebliche C0-Version auch tatsächlich noch C0 ist?! Nicht alle Händler führen eine C0 und einen E0-Version... Ich gehe mal stark davon aus, dass es mittlerweile eher keine C0s mehr gibt bei den stark frequentierten Versandhändlern ;)
Solltest du vielleicht mal nachfragen oO

Sonst find ich die Zusammenstellung super, der CPU-Kühler lohnt sich nur, wenn du stark übertakten möchtest, sonst kannste auch nen günstigeren nehmen (musste aber nicht, ist schon ein super Teil! ;))
Am NT könntest du noch sparen, ne 485 W Version reicht auch locker, sogar 425 W sollten noch reichen :)

An deiner Stelle würd ich noch paar Wochen warten und schauen, was mit der neuen 55nm GTX260 passiert :)
Sonst viel Spaß! :D

Oben