• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc zu langsam?

Reaktionen
0
hi. hab mir sc2 geholt und bissel gezockt. es scheint aber gerade bei groesseren schlachten zu performanceproblemen zu kommen.
mein pc:

core duo e8500@ 3,16 ghz
8gb ram
win 7
gforce 9800 gt

welche einstellungen im grafikbereich sollte ich damit fahren?
hab nen 30" tft - sollte also > 640x480 sein ;)

danke

bog

Reaktionen
0
naja, also high wuerd ich noch versuchen. mehr eigentlich eher nicht. fullhd oder 2560x1440? bei letzterem wuerd ichs bei der grafikkarte doch eher mit medium probieren

Reaktionen
0
max aufloesung vom monitor sind 2560x1600

wuerde nen grafikkartenwechsel reichen um das in der aufloesung fluessig zu spielen?
wenn ja - tipps bitte ;)

Entelechy

Guest
Gute Graka rein und du kannst auf Ultra den Motherships beim Fullsupply 3on3 in mindestens 40 fps zuschauen.

Reaktionen
0
welche graka muesste denn da so rein?
sorry, kenn mich da garnicht aus ;)

Oben