• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC - Strom wech - ppssssd - nix geht mehr... so wars - Nun probs mit Geraeten...

Reaktionen
0
Es war einmal vor wenigen Tagen:

Mein Bruder wollte n netzstecker an meiner verteilerdosedingens beim PC einstecken.

Versehntlich is er auf den Schalter gekommen, und aus war alles.

TOLL..

ok wieder an. PC einschalten wollen... geht nix mehr...

nach wenigen Versuchen und paar min Geduld, hat sich der PC einschalten lassen --> Polizeisirene kam ausm PC :ugly:

Ausgeschaltet - wieder ein, fuhr perfekt hoch.
Nur: meine Maus AN USB! machte keine Anstalten mehr etwas zu tun... Neustart.. geht immer noch nix.

Dann mit PS2 Adapter an PS, geht!

Nun mein Prob: Meine DigiCam war zu diesem Zeitpunkt, als mein Bruder auf den Schalter kam, am PC angeschlossen.

An sich funktioniert sie noch perfekt, nur wenn ich diese an PC via USB anschließen will, passiert NIX. auch an nem anderen Rechner.

--> Hat die Cam wirklich davon einen Schaden erlitten?

--> Was tun? Cam is 3mon alt --> garantie waere somit noch da - wuerd das was bringen, wenn ich diese zurueck bring, und sag: yo das geht nimmer ka y....

Reaktionen
0
Vielleicht haben einieg Hardware sachen in deinem PC ein kurzschluss erlitten udn es hat PUFF gemacht...
Ich bin kein Techniker, meines erachtens aber, ist da was putt gegangen.
Geht dein USB komplett nicht mehr?oder nur bei der Cam?

Reaktionen
0
Also hab nur 2 "betrieben" an den "oberen" 2 war maus und Cam
untere war nix.

Jedenfalls geht das Kartenlesegeraet (USB)...

Reaktionen
0
Check mal deinen usb Controller unter Windows, ich hab mir schonmal meinen pci geröstet.

Neuinstallieren mit Update fixt es.
Original vorrausgesetzt.

Oben