• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC startet neu wenn ich Blizzard spiele starte!

Playboy.51

Guest
hi,

Jedes mal wenn ich Starcraft (Broodwar) oder Diablo 2 spiele läuft es ca 5-15 minunten und dann macht mein PC einen neustart oder er geht aus dem Spiel raus.
Hab die neuesten Patches drauf.
Hab Win2k mit SP 4. Sowohl über netzwerk als auch im einzelspieler macht er dies bei den spielen.
Aber nur bei den 2 Spielen.
Counterstrike geht 1 A !!!!

Tipps???

Playboy.51

Guest
hat den keiner nen tipp!!!
Ihr glaubt gar net wie das nervt wenn man mal wieder BW im internet zocken will und dann nach 15 min der PC nen flotten neustart hinlegt!!!!!

Wiseguy3

Guest
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.' -> Terry Pratchett ("Eric")

Reaktionen
0
virenscanner durchlaufen lassen, neueste directX version installieren, bnet cache file löschen
was anderes fällt mir jetzt auch nich ein

notfalls mal neu installieren?

Wiseguy3

Guest
Nur mal so nebenbei: kann es _eventuell_ sein, dass das nicht nur bei Blizzard Spielen vorkommt, sondern grundsätzlich immer, wenn du etwas aufwändiges mit deinem PC machst (wie zum Beispiel andere rechenintensive Spiele/Software).

Irgendwas stört mich an dem Gedanken, dass Blizzard in jedem seiner Spiele eine kleine Funktion einbaut, die Leuten mit einer Satzzeichenstörung den Tag versaut - obwohl ich es eigentlich ganz nett von denen finden würde.

PvP-BABA-PvP

Guest
counterstrike verbraucht nicht dir ganze CPU Leistung wie zB. Diablo 2 oder Starcraft

wie Wiseguy schon sagte könnte es bei rechenintensiven Anwendungen so was passieren.

starte mal den Taschenrechner (auf wissenschaftlich) und berechne die Fakultät (n!) 10000000 zB.

oder nimm CPU Burn
http://users.bigpond.net.au/cpuburn/

Playboy.51

Guest
nein es ist nur bei BW, D2

Halo, Unreal oder alles andere geht ja perfekt. Er macht sonst nie nen neustart! Aber ich glaube es lag am directx. Zur zeit gehts nämlich ganz gut "!

Oben