• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC startet neu sobald ich broodwar spielen will ...

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
immer wenn ich bw starte dauert es keine 5 minuten und der Pc startet aus unerklärlichen gründen neu hab keine ahnung woran das liegt, is nur bei bw so ...
kann mir jmd helfn ich drech sonst ab

XFreeX

Guest
Hilf Dir selbst...

...und poste Deine PC Konfiguration.
Betriebssystem ware nett zu erfahren. Etwas modifiziert worden?

Gruss, XFreeX

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
win XP prof. edition
eigentlich nix drann gemacht kann alles andere machn :[ nur bei bw zickt er rum ...

t.o.p.

Guest
ich wäre schon von der nächsten brücke gesprungen...

ach ja, woran es liegen könnte, wäre die computer temperatur. ich hatte mal das problem, dass wenn ich meinen rechner lange laufen lies und beim bw zocken auch noch was gedl. hab, hat mein rechner immer laut gepiept weil er zu warm vom vielen rechnen wurde...

hab dann im bios die warnung ausgeschaltet.:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von t.o.p.
ich wäre schon von der nächsten brücke gesprungen...

ach ja, woran es liegen könnte, wäre die computer temperatur. ich hatte mal das problem, dass wenn ich meinen rechner lange laufen lies und beim bw zocken auch noch was gedl. hab, hat mein rechner immer laut gepiept weil er zu warm vom vielen rechnen wurde...

hab dann im bios die warnung ausgeschaltet.:top2:

Mein rechner startet auch immer neu(wenn er nit abschmiert) wegen der temperatur.. Bin im Dachzimer und Kühler schafft des alleine nit, mach ich halt immer tower auf -.-

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
nein daran liegts nicht is egal wielang er schon läuft bezw. was ich sobst so amche sobald ich bw starte rebootet er :[

~Infested~

Guest
Hm, könnte das im Zusammenhang mit dem bekannten Explorer Bug bei XP stehen?

Ist gerade ein Patch von MS rausgekommen, soll den Bug sowie das Problem mit der Speicherverwaltung beheben. kannste ja mal probieren und saugen kannste das Teil hier Q820291: Neues Update für WinXP wenn du nicht über MSUpdate gehen möchtest :D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
lol omg ...

ich brauch mindestens servixce pack 1 um das zu installen steht da und wenn ich windowsupdates machen will fängt er an zu suchen und dann passiert garnix ...

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
oh yea die 100++ mb dl`s ownen mein isdn hart =[

Oben