• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc stürzt ab wenn ich ins Inet gehen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
.. Das problem besteht schon länger und tritt eher selten auf. Wenn ich die DFÜ Verbindung zu tonline aktiviere geht der pc einfach aus und fährt neu hoch. Keinen Plan woran das liegen könnte, manchmal gibts 2 Wochen keinerlei Probleme und dann aufeinmal...

XFreeX

Guest
Ist die Funktion zum automatischen Neustart nach einem Bluescreen aktiviert? Wenn ja, schalte diese mal aus. Findest Du in der Systemsteuerung unter System.

Gruss, Stefan

HereticNovalis

Guest
joar
und dann kannste evtl. sogar erkennen woran das ganze liegt :)

Voodoo~flamer

Guest
welches OS?
welchen Inetzugang (ISDN, DSL)
ínternes/externes Modem bzw NIC?

Reaktionen
1
hab Win XP Home
56k Acer Modem, Extern über USB

gott man könnte mich dafür so in grund und boden flamen :ugly:

DorfSchrat2

Guest
jo, home is ghey, modem is auch nichtmehr das modernste und usb is recht lahm...

naja, gabs da nichtmal den netten virus vor paar monaten, der die connection nach 2 minuten gekappt hat?

ansonsten mal neustart nach bluescreen deaktivieren und wenns möglich ist die option "einwahlprotokoll" aktivieren, dann kannste im protokoll eventuell nachlesen, worans liegt... sollte irgendwo bei verbindungseigenschaften zu finden sein

Reaktionen
1
Also ich hatte den msblast drauf aber der ist runter, ich hab vorgestern anti vir (dieses von free-av) drüberlaufen lassen und hat nix gefunden. naja ich werde das mit der blue-screen sache mal ausprobieren.

und für modem reicht wohl usb, bei mir gibts kein dsl was soll man machen :8[:

Reaktionen
1
das problem hat sich erledigt, irgendwas hat gestern mein windows komplett zerschossen :8[:

HereticNovalis

Guest
das war klar
es ging aber drum WAS dein windows zerschossen hat ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben