• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC --> Monitor und TV

Reaktionen
0
Da ich im Keller nun meine neue Bude bekomm, moechte ich dort gleich, da dort ein neues TV Geraet plaziert wird, dieses mit dem Rechner koppeln.

Sind und Zweck der Sache:

will mir keinen DVD Player kaufen --> Filme aka prons und so am TV anschauen.

Wie stell ichs am einfachste an? vllt auch dass ich auf PC was aufnehmen koennte 8[

bzw, wer hat mir Erfahrungsberichte?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
S-VHS-Ausgang -> Chinchadapter -> Kabel zu nem Scartstecker -> in TV
Ansteuern kannst du das dann über die Software, die mit deiner Grafikkarte geliefert (runtergeladen) wurde.

Reaktionen
0
Holst du dir TFT Fernseher mit VGA/DVI eingang dann hast du auch vernünftige Qualität beim Pr0n schauen.

Und ich würde dir wenn auf jedenfall DVI an herz legen. da du aufgrund der starken Leuchtkraft von Fernseher TFT bei schlechter Abschirmung des VGA signals doch spürbares flackern hast.

Ich selber habe 30" TFT mit 1280*768 und ich nutze ihn auch als hauptmonitor und habe das Fersehnbild als Bild in Bild.
Und wer jetzt sagt die Auflösung ist zu niedrig der sollte mal drüber nachdenken wie es ist 4meter von dem Bildschirm entfernt zu sitzen. Da würdest du bei höherer Auflösung nichts mehr lesen können.

Oben