• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc meiner mom spackt rum

Reaktionen
1
Mine Mutter hat mich angelabert bla ich soll nach ihrem pc gucken. Naja hab ich gemacht das Ding ist einfach nur noch saulahm und svchost ist total ausgelastet. Man kann keine Programme starten bzw man kanns schon wenn man denn 5 min warten kann bis sich irgendwas tut. Im abgesicherten Modus klappt alles soweit normal, da konnte ich auch ein Logfile anfertigen. Im Standardmodus komm ich leider nicht dazu da einfach nichtsmehr passiert.

Ist Winxp Home SP2 wie aktuell die Updates sind kann ich nicht sagen. Hab mal temp ordner und son fuck gereinigt aber das hat nicht wirklich geholfen. Der Virenscanner tuts inzwischen auhc nichtmehr und ich kann von dem Pc leiderua ch nicht aufs inet zugreifen atm.

kokett

Guest
was genau ist denn Magix Firebird Server (fbserver.exe) ?
ansonsten kann ich -ausser dem unnötigen toolbar eintrag- nix entdecken.

RRA^StArFiRe

Guest
wenn svchost rumspackt, ist meistens n verbuggter treiber dran schuld.
hat sie in letzter zeit n neuen drucker oder irgendn andere gerät angeschlossen?
versuch mal alle gerätetreiber zu updaten.

oder du hastn wurm.

Reaktionen
0
kenn ich solche probleme ^^
meine mutter hatte einen wurm names updater.exe
der hat die cpu auslastung immer auf 100% geschraubt :P

Reaktionen
1
problem war ein wurm haben das ding jetzt platt gemacht

Oben