• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC-Lautsprechersystem - Erfahrungen?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Hi!
Ich wollte mir jetzt mal ein gescheites Dolby System für meinen Rechner anschaffen, weil mir die 2 Billigboxen vor allem beim Musikhören mittlerweile derbe aufn Sack gehen. Ich hab auch schon ein System im Visier und zwar das Concept E Magnum von Teufel http://www.teufel.de/Shop/s_133.cfm?rid=405
1. Ist es ziemlich günstig und
2. soll es auch noch gut sein, hätte aber gerne noch ein paar andere Meinungen gehört!

Thx im Vorraus

Reaktionen
3.491
Fuer den Preis wirst du schwerlich was besseres als das von Teufel bekommen, ist natuerlich immer noch weit entfernt von wirklich gut. Ich wuerd's eher ausreichend nennen (kann mir aber auch selbst im Moment nichts besseres leisten).

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Ja klar, gewisse Leute die ich kenne haben Boxen für ihre Anlage wo jede 1000€ kostet, aber sowas brauch ich gar nicht, nur eben nen möglichst gutes Dolby System fürn Rechner was relativ günstig zu haben ist...

Reaktionen
3.491
Wie gesagt: in dem Preissegment quasi das beste was zu bekommen ist.

Reaktionen
0
wenn du es bei dir zuhause hast, dann schreib ma hier rein was du davon hälst usw. thx

Oben